Bayernliga 2010
Aber laut obigen Aussagen wurden 5 Stück zurückgenommen, und das wäre schon sehr viel.
Und zum Thema Refs: sicherlich schade, wenn so etwas passiert, aber wie verhindern? Selbst Profis machen Fehler, und davon ist man ja in D weit entfernt.
Zu schade dass ich mir das Spiel nicht ansehen konnte, hätte sich ja offenbar gelohnt. Und ich muss zugeben: ich hatte das Ergebnis nicht so deutlich erwartet, nachdem sich hier in letzter Zeit die Ants auch ganz schön selbst beweihräuchert haben.
Und zum Thema Refs: sicherlich schade, wenn so etwas passiert, aber wie verhindern? Selbst Profis machen Fehler, und davon ist man ja in D weit entfernt.
Zu schade dass ich mir das Spiel nicht ansehen konnte, hätte sich ja offenbar gelohnt. Und ich muss zugeben: ich hatte das Ergebnis nicht so deutlich erwartet, nachdem sich hier in letzter Zeit die Ants auch ganz schön selbst beweihräuchert haben.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Vollkommen Richtig gesehen.
In dem Spielbericht steht diese Aussage die ich persönlich als etwas voreilig und vor allem überheblich sehe.
Aber hier sieht man mal wieder, Spiele werden auf dem Feld durch Können und Stärke entschieden und nicht durch große Sprüche auf der HP.
Aber wer A sagt muß auch Prü.... einstecken können.
BigA
- your_nightmare
- DLiner
Re: wow
schon klar, aber nicht in dieser menge (4-5 flaggen bei einem einzigen spiel das ist schon viel)Anderl hat geschrieben:Sogar in der NFL!your_nightmare hat geschrieben:... flaggen werfen und dann zurück nehmen, wo gibt es denn sowas.
Shut up and play
Klar ist es bitter zu sehen dass die Leistung der Refs in den unteren Ligen schwankt (um es mal nett zu formulieren:)). Aber machen wir uns nix vor. Das hat nichts mit RAMS, ANTS, RANGERS etc zu tun, sondern mit der Tatsache das in den unteren Ligen die Refs eingesetzt werden die Praxiserfahrung sammeln sollen.
Da kann das halt mal passieren dass 5 Flaggen aufgehoben werden. (Schade, aber so ist es eben)
Und wegen dem HP Eintrag auf der ANTS Seite: man sollte auch nicht vergessen dass das eine Person ist die die Berichte verfasst und schliesslich nicht der ganze Verein....
So genug Kluggeschissen...
Da kann das halt mal passieren dass 5 Flaggen aufgehoben werden. (Schade, aber so ist es eben)
Und wegen dem HP Eintrag auf der ANTS Seite: man sollte auch nicht vergessen dass das eine Person ist die die Berichte verfasst und schliesslich nicht der ganze Verein....
So genug Kluggeschissen...

Also gestern standen nur erfahrene Refs auf dem Feld soweit ich sehen konnte.
Der WhiteCap ist sogar EFAF Ref also sollte da Erfahrung dahinter stecken.
Sehr auffallend waren die vielen Flaggen des Umpires. Zufall? Willkür? Fragen über Fragen...
Und trotz der vielen fragwürdigen Flaggen (überwiegend gegen die Rams) ein doch großer Scoreunterschied. Man bedenke auch dass die beiden TD's der Ants BigPlay Runs waren.
Und was ich von der Tribüne sehen konnte ist die #45 der Ants einfach nur Vereinsschädigend!!!
Sehr auffallend waren die vielen Flaggen des Umpires. Zufall? Willkür? Fragen über Fragen...
Und trotz der vielen fragwürdigen Flaggen (überwiegend gegen die Rams) ein doch großer Scoreunterschied. Man bedenke auch dass die beiden TD's der Ants BigPlay Runs waren.
Und was ich von der Tribüne sehen konnte ist die #45 der Ants einfach nur Vereinsschädigend!!!
-
- Rookie
- your_nightmare
- DLiner
korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber laut meinen informationen war der eine td ein QB sneek von der 2 yard linie, da kann man von big play runs in diesem fall nicht sprechenTevion hat geschrieben:Also gestern standen nur erfahrene Refs auf dem Feld soweit ich sehen konnte.
Shut up and play
Ja und wegen den refs: Der White cap hat ne gute Leistung gebracht meiner Meinung nach. Aber ja der Umpire man man man.Habe mir gerade das video angesehen und muss sagen er kann die meisten Flaggen die er geworfen hat gar nicht gesehen haben, denn er hat komplett woanders hingesehen. Das Video würde ich ihm gerne zeigen.
- your_nightmare
- DLiner
vielleicht hat er auf einem mini tv das fussball spiel angesehen1/2 Pint hat geschrieben:Ja und wegen den refs: Der White cap hat ne gute Leistung gebracht meiner Meinung nach. Aber ja der Umpire man man man.Habe mir gerade das video angesehen und muss sagen er kann die meisten Flaggen die er geworfen hat gar nicht gesehen haben, denn er hat komplett woanders hingesehen. Das Video würde ich ihm gerne zeigen.

Shut up and play
Also die Leistungen des Umpire waren unterirdisch. Beispiel, der WR läuft auf mich zu, straight head to head und ich stehe nur da in Defensivhaltung und es schlägt bei mir ein. Der Umpire vor mir stehend, hört nur das es kracht ohne es gesehen zu haben und schmeißt eine Flagge auf verdacht. Resultat, ich bekomme eine Strafe wegen übertriebener Härte.
Es ist ein Witz, das die Schiedsrichter bei solch einer Leistung auch noch Geld dafür bekommen, dass sie uns unsere Freizeit mit ihrem Geltungsbedürfnis kaputt machen.
Es ist ein Witz, das die Schiedsrichter bei solch einer Leistung auch noch Geld dafür bekommen, dass sie uns unsere Freizeit mit ihrem Geltungsbedürfnis kaputt machen.

"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
-
- DLiner
1/2 Pint, von meine Verständnis sind die Schiedsrichter Verband doch offen zu Konstruktiv Kritik und wann Du würdest die Video einschicken, Die wird es anschauen und benutzen in die Zukunft als Lehrmaterial.1/2 Pint hat geschrieben:Ja und wegen den refs: Der White cap hat ne gute Leistung gebracht meiner Meinung nach. Aber ja der Umpire man man man.Habe mir gerade das video angesehen und muss sagen er kann die meisten Flaggen die er geworfen hat gar nicht gesehen haben, denn er hat komplett woanders hingesehen. Das Video würde ich ihm gerne zeigen.
nur ein Vorschlag.
- your_nightmare
- DLiner
wenn es denn so war wie du schilderst (was auch mal vorkommt) dann ist die kritik an den refs (speziell hier am umpire) auch gerechtfertigt. solche refs mit negativen (aber auch refs mit positiven) leistungen sollte man auch beim verband melden. bedauerlich ist nur, dass die meisten deutschen refs nie selbst football gespielt haben und für die ein oder andere spielsituatuion absolut keinen durchblick habenJunior hat geschrieben:Also die Leistungen des Umpire waren unterirdisch. Beispiel, der WR läuft auf mich zu, straight head to head und ich stehe nur da in Defensivhaltung und es schlägt bei mir ein. Der Umpire vor mir stehend, hört nur das es kracht ohne es gesehen zu haben und schmeißt eine Flagge auf verdacht. Resultat, ich bekomme eine Strafe wegen übertriebener Härte.
Zuletzt geändert von your_nightmare am Di Jun 15, 2010 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Shut up and play