Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Dym hat geschrieben:.... dass die Pirates in jedem spiel über 35 punkte gemacht hat, das is schon GFL reif um nicht abzuheben^^
GFL reif --- jooohhh, sieht man ja an den Hanau Hornets. In der vergangenen Saison in der RL gepunktet ohne Ende und jetzt in der GFL2 Punktelieferant! :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

Zuletzt geändert von Greifs #77 am Mo Jun 14, 2010 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

FÜR IMMER SPERREN!
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

sieht übel aus
#30 DB
Newbie

Beitrag von #30 DB »

Karate-Kid oder wie?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

asd1 hat geschrieben:FÜR IMMER SPERREN!
So'n Quatsch!
Klar, das ist grob unsportlich, aber 3-5 Spiele Sperre sind OK.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

rooster hat geschrieben:
So'n Quatsch!
das ist nicht nur grob unsportlich, das zielt, wie man im ersten bild deutlich sieht, auf eine verletzung ab. weg mit sowas aus unserem sport!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

@ GREIFS #77

Du hast von Eurer Teamzone nicht gesehen wie er sich nach der Ejection noch in der Ravensburger Teamzone aufgeführt hat. Helm, Pad im hohen Bogen ..... :roll:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

asd1 hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:
So'n Quatsch!
das ist nicht nur grob unsportlich, das zielt, wie man im ersten bild deutlich sieht, auf eine verletzung ab. weg mit sowas aus unserem sport!
Jetzt schau Dir das erste Bild nochmal genau an. Wenn er a la Boateng den Jungen hätte wegholzen wollen, wären die Stollen in Richtung Fuß gedreht.
Für mich sieht es so aus, als hätte er versucht ein Bein zu stellen. Das ist erlaubt, wenn das Bein auf dem Boden bleibt. Sein Versuch hier, wird als Tritt gewertet und aus der Situation heraus kann der Ref entscheiden, was er später im Spielberichtsbogen einträgt. Und daraus ergibt sich die Sperre. Aber Lebenslang? Da hab ich schon Facemasks gesehen, die eher eine lebenslange Sperre zur Folge hätten haben sollen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
BigD49
Rookie

Beitrag von BigD49 »

also sooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht!! :roll:
es ist zwar unsportlich aber hab auch schon schlimmeres gesehen wofüf niemand ejected wurde
Greifstyle
Rookie

Beitrag von Greifstyle »

Ich hab alles als Zuschauer miterlebt und ich schließe mich den anderen an, dass es durchaus unsportlich wahr. Sowohl das Foul als auch die Reaktion danach.

Als die Entscheidung der Refs kam, dass er ejected wird, hat der Spieler sich logischerweiße darüber aufgeregt. Das ist seine Sache finde ich, da ja diesmal nur gegen seine Sportgerät gegangen ist.

Das Foul, so denke ich als Greiffan, sollte wohl eher als schlecht ausgeführter Versuch dem Gegner das Bein zu stellen gewertet werden. Eine Absicht kann dem RR Spieler nicht wirklich unterstellt werden. Meine Meinung! Ich stand direkt neben der RR Teamzone und hab das Ganze direkt gesehen.

Ich glaube er wollte, wie rooster schon sagte, ihm das Bein stellen. Allerdings ist dies ziemlich in die Hose gegangen.

Sollte man jetzt auch nicht rießig überbewerten. War ne dumme Aktion aber unser Spieler hat keine Verletzung erlitten.

Wie geht es eigtl. dem RR der mit dem RTW abgeholt wurde. Gute Besserung auf diesem Weg nochmal.
JH Defense
Newbie

Beitrag von JH Defense »

Unsportlich? Auf jeden Fall!
Verletzungsabsicht? Nein.
Ejection? Übertrieben.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

JH Defense hat geschrieben:Unsportlich? Auf jeden Fall!
Verletzungsabsicht? Nein.
Ejection? Übertrieben.
Treten und Schlagen sollte IMMER eine Ejection nach sich ziehen.
Da gibt es keine Diskussion.
Siegbert Alber
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

Wenn man die Bilder so sieht, sieht es "nur" nach Beinstellen aus.
Schaut man sich das Video an, sieht es in einer flüssigen Bewegeung schon anders aus.

Und da die Refs weder das eine noch das andere in der Situation befragen können, entscheiden sie, wie sie es gesehen haben. Dies sollte man einfach nicht vergessen.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

cocy hat geschrieben:Wenn man die Bilder so sieht, sieht es "nur" nach Beinstellen aus.
Schaut man sich das Video an, sieht es in einer flüssigen Bewegeung schon anders aus.

Und da die Refs weder das eine noch das andere in der Situation befragen können, entscheiden sie, wie sie es gesehen haben. Dies sollte man einfach nicht vergessen.

schaut aus wie ein rundballer taktik....... "slide tackle" nennen wir das. Peinlich ist das.
Antworten