Landesliga 2010 Baden Württemberg
-
- Newbie
-
- Defensive Back
gut dazu muss ich sagen das es bullshit ist wenn mann sagt das keine ehemaligen gfl spieler in der 2 . mannschaft spielen dürfen.
was soll mann mit den leuten tun wenn sie nicht mehr gut genug sind oder beruflich einfach nicht die zeit für das training haben? soll mann sagen, ne du darfst net spielen?????
jeder wo behauptet das er die spieler aus dem verein werfen würde oder zwingt das er den verein verlässt labert hier mega mäßig scheisse.
also hört mal auf so ein müll von euch zu geben. ich glaube auch das es bei den bandits bestimmt auch den einen oder anderen spieler gibt der bei der ersten mit auf dem feld war.
was soll mann mit den leuten tun wenn sie nicht mehr gut genug sind oder beruflich einfach nicht die zeit für das training haben? soll mann sagen, ne du darfst net spielen?????
jeder wo behauptet das er die spieler aus dem verein werfen würde oder zwingt das er den verein verlässt labert hier mega mäßig scheisse.
also hört mal auf so ein müll von euch zu geben. ich glaube auch das es bei den bandits bestimmt auch den einen oder anderen spieler gibt der bei der ersten mit auf dem feld war.
stimmt. eben aus den von dir genannten gründen.Fullback#1 hat geschrieben:ich glaube auch das es bei den bandits bestimmt auch den einen oder anderen spieler gibt der bei der ersten mit auf dem feld war.
aber ich glaub die diskussion darüber wird nie aufhören. gerade weil es dafür keine eindeutige lösung gibt und jeder meint sein vorschlag wäre der einzig richtige. meine (einzig wahre) meinung ist, dass das jeder für sich entscheiden muss. und wenn man halt die starting gfl mannschaft aufstellt (zumindest soweit es erlaubt ist), dann ist es halt so. solange der verein, bzw die verantwortlichen/spieler damit kein problem haben, hat da auch kein anderer was gegen zu sagen.
jetzt sind wir schon bei einer Starting GFL-Mannschaft. Ich kann mit Sicherheit sagen das KEIN GFL-Starter gegen Biberach gespielt hat. Aber es gibt nunmal das Problem das ein Erstligakader aus 50 Spielern besteht (oder bestehen kann). Von diesen 50 Spielern kommen vielleicht 35 regelmäßig zum Einsatz. Soll ich nun den anderen 15 verbieten zu spielen, nur weil sie GFL-Erfahrung haben. Und sich diese Erfahrung eigentlich nur darauf bezieht dass sie immer an der Sideline standen???
Macht euch nicht lächerlich !!!
Und nun zu dir Fullback#1:
Hast du ein Problem mit Hall?
Ich glaub die Haller sind hier ziemlich wenig aktiv im Forum, und wenn dann ist es sehr sachlich. Und ich glaube du kannst in jedem Team den QB und den RB rausnehmen, jede Offense wird danach Probleme haben! Bestimmt auch bei dir (wo auch immer du spielst).
Also lass doch einfach die Mannschaften spielen, und wer am Ende vorne ist hat es verdient.
Macht euch nicht lächerlich !!!
Und nun zu dir Fullback#1:
Hast du ein Problem mit Hall?
Ich glaub die Haller sind hier ziemlich wenig aktiv im Forum, und wenn dann ist es sehr sachlich. Und ich glaube du kannst in jedem Team den QB und den RB rausnehmen, jede Offense wird danach Probleme haben! Bestimmt auch bei dir (wo auch immer du spielst).
Also lass doch einfach die Mannschaften spielen, und wer am Ende vorne ist hat es verdient.
-
- DLiner
Da schließe ich mich dem Seadevil an.
Es sind viele Spieler bei uns die unter anderem auch schon in der GFL gestartet sind aber das ist schon n paar Jährchen her.
Und nun genug mit der Diskusion wer und was auch immer nich da war und GFL erfahrung hat und so weiter.
SHU hat halt gegen n starkes Biberacher Team verloren und gut.
Es sind viele Spieler bei uns die unter anderem auch schon in der GFL gestartet sind aber das ist schon n paar Jährchen her.
Und nun genug mit der Diskusion wer und was auch immer nich da war und GFL erfahrung hat und so weiter.
SHU hat halt gegen n starkes Biberacher Team verloren und gut.
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
-
- Rookie
Irgendwie hat jeder Recht. Um diese (sachliche) Diskussion weiterzuführen : Wieso sollte es überhaupt zugelassen sein im gleichen Jahr in 2 verschiedenen Mannschaften des gleichen Teams zu spielen ?
Die Vorteile für die "größeren" Teams wiegen doch sicher weniger auf als die Nachteile für die "kleineren" Teams mit nur einer Mannschaft ?!
Die Vorteile für die "größeren" Teams wiegen doch sicher weniger auf als die Nachteile für die "kleineren" Teams mit nur einer Mannschaft ?!
If You're not ready to play, don't show up.
- Rufus Tuniegut
- Rookie
man muss sich ja auch immer überlegen warum die "GFL" spieler nicht in der GFL spielen bestimmt net weil seh in der landesliga alls besiegen wollen. ich bin der meinung nur weil man in der GFL ist, hat man noch lang nicht das zeug dazu. weil in der gfl ist es ja auch noch amateur bereich zwar der beste amateur bereich in deutschland aber die meisten machen football in ihrer freizeit. und gedraftet wird ja auch keiner also von dem her. die spieler die in shu2 spielen und net in der gfl werden sich nur gedacht haben ich bekomm in der gfl unr sideline erfahrung und wollen halt auch mal aufem feld stehen.
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
-
- DLiner
Ich glaub es war schon in zig Seiten vorher geschrieben...eine zweite Mannschaft ist für Spieler, die
1. noch nicht in der GFL richtig zum Einsatz kommen
2. Jugendspieler, die Spielerfahrung brauchen um irgendwann in der GFL zu spielen
3. GFL-Spieler, die verletzt waren und wieder Spielpraxis brauchen, um wieder GFL spielen zu können
4. Für Neulinge
5. Für Spieler, die einfach wenig Chancen haben, in der GFL spielen zu werden.
Es gibt sicherlich noch mehr Punkte, die es sinnvoll machen, eine Zweite zu haben und es wird immer wieder Spiler geben, die da spielen, die zuvor mal auf dem Roster der GFL standen, oder sogar schon Spielzeit in der GFL hatten.
Wenn es um Vermarktung und profesionellem Football geht, werden immer Vergleiche mit dem Fußball herangezogen, nur hierbei nicht!
Jeder Bundesliga-Verein lässt seine Spieler, die in der 1. Mannschaft keine Spielpraxis oder ähnliches bekommen, in der Zweiten Mannschaft spielen...
und von mir noch Gratulation an Biberach zum Sieg...waren schließlich die bessere Mannschaft und die Haller werden sicherlich am WE nicht mit wichtigen GFL Spielern in der U2 spielen, damit sich die möglicherweise noch verletzen....
1. noch nicht in der GFL richtig zum Einsatz kommen
2. Jugendspieler, die Spielerfahrung brauchen um irgendwann in der GFL zu spielen
3. GFL-Spieler, die verletzt waren und wieder Spielpraxis brauchen, um wieder GFL spielen zu können
4. Für Neulinge
5. Für Spieler, die einfach wenig Chancen haben, in der GFL spielen zu werden.
Es gibt sicherlich noch mehr Punkte, die es sinnvoll machen, eine Zweite zu haben und es wird immer wieder Spiler geben, die da spielen, die zuvor mal auf dem Roster der GFL standen, oder sogar schon Spielzeit in der GFL hatten.
Wenn es um Vermarktung und profesionellem Football geht, werden immer Vergleiche mit dem Fußball herangezogen, nur hierbei nicht!
Jeder Bundesliga-Verein lässt seine Spieler, die in der 1. Mannschaft keine Spielpraxis oder ähnliches bekommen, in der Zweiten Mannschaft spielen...
und von mir noch Gratulation an Biberach zum Sieg...waren schließlich die bessere Mannschaft und die Haller werden sicherlich am WE nicht mit wichtigen GFL Spielern in der U2 spielen, damit sich die möglicherweise noch verletzen....
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
-
- Rookie
Hierbei werden aber "Probleme" von Spielern der oberen Teams teilweise an die Kleineren abgegeben. Man haut - um es mal überzogen auszudrücken - den Rookies da unten aufs Maul, um dann schön vorbereitet wieder zurück ins erste Team zu kommen.
Wichtig : Es geht hier nicht um (Ex-) GFL - Spieler, die in der 2ten Mannschaft bleiben !
Ich hab doch mit einem gesprochen, der Samstags in der 1sten gespielt hat und Sonntags auch noch in der 2ten. Jaja, zum reinkommen, ich weiss.
;-)
Ob die anderen Teams da unten ne Chance haben, is doch wurscht, gell ?
Auch von mir ein Kompliment nach RNB !!! (Ernsthaft)
Wichtig : Es geht hier nicht um (Ex-) GFL - Spieler, die in der 2ten Mannschaft bleiben !
Ich hab doch mit einem gesprochen, der Samstags in der 1sten gespielt hat und Sonntags auch noch in der 2ten. Jaja, zum reinkommen, ich weiss.
;-)
- Rufus Tuniegut
- Rookie
-
- Rookie
Hab nie erwähnt "voller GFL-Spieler" ?!
Desweiteren gibts zur Vorbereitung in der GFL ja auch sogenannte Vorbereitungsspiele ?!
Also warum erst in der LL spielen ? Um die LL Mannschaft zu "powern" !
Is ja letztendlich auch wurscht, Normalo kanns ja eh nicht ändern.
Wie schon erwähnt, LL 2010 rockt - aber richtig !
Desweiteren gibts zur Vorbereitung in der GFL ja auch sogenannte Vorbereitungsspiele ?!
Also warum erst in der LL spielen ? Um die LL Mannschaft zu "powern" !
Is ja letztendlich auch wurscht, Normalo kanns ja eh nicht ändern.
Wie schon erwähnt, LL 2010 rockt - aber richtig !
stimmt, eigentlich isch es wurscht...do hasch recht...wünsch Euch viel Glück am Samstag, da die Erste erst am Sonntag spielt, werden die Grünen bestimmt mit Brunner als QB starten, nur um zu gewinnenThe Watcher hat geschrieben:...

es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel