GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

mike_hansen hat geschrieben:Ist der so schlimm der HänschenKlein?

Hat er sich bestimmt im Fernsehen abgeguckt...
jup...meiner Meinung nach ja...TrashTalk usw. auf dem Feld ist ja vollkommen okay und gehört irgendwie dazu...

Aber Herr Hanselmann verhöhnt regelmässig und in einem Maße den Gegner (Coaches+Team) auf dem Platz und in der Teamzone, das geht gar nicht... null Respekt vor dem Gegner..

ist Rudelbildung oder eine Diskussion auf dem Platz, kannst du immer davon ausgehen das Herr Hanselmann dabei ist und den Mund am weitesten aufmacht..
......
das ist jetzt meine Meinung... die Panther sind eigentliche eine nette Truppe...aber Herr Hanselmann ist das leuchtende Beispiel eines A***hloches und zieht dadurch das Ansehen des ganzen Teams runter..
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

naja, vielleicht merkt er (wenn er mal groß ist), dass er auch mal nem richtigen job nachgehen muss und gar keiner von den profis aus dem fernsehen ist...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
petmey
Rookie
Beitrag von petmey »

Na, wenn das mal nicht das Foto des Jahres wird auf der Mavs-Homepage!

Wieviele "Berglöwen" braucht man denn, um diesen "Jungstier" aufzuhalten? :lol:

Run, BigMac, Run

Bild
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

BillyZane hat geschrieben:@ Spieler Papa Naja du scheinst mich ja zu kennen wenn du weißt das ich langenfelder bin, da könnte ich ja genauso gut behaupten du wärst ein Ref *fg* ;-)
Ich kenne dich natürlich nicht. Habe nur aus deinem Statement geschlossen, dass du zu den Langenfeldern gehörst.
Ich und Ref ist schon richtig lustig. :lol:
Würde bestimmt lustig aussehen!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

petmey hat geschrieben:Na, wenn das mal nicht das Foto des Jahres wird auf der Mavs-Homepage!
Wieviele "Berglöwen" braucht man denn, um diesen "Jungstier" aufzuhalten? :lol:
Run, BigMac, Run

Bild
das bild verfrachte ich mal in´s Players Corner, unter Bilder mit einem Hä, mit dem Titel Polonäse :lol: :lol: :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Wie hat sich eigentlich der neue Panther-LB gemacht ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Kasalla3000 hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich der neue Panther-LB gemacht ??
Keine Ahnung war nicht da :(
Aber es gibt doch bestimmt Augenzeugen und die Statistik :twisted:
Doch keine Statistik :twisted:
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Also ich war da, kann aber trotzdem nicht viel sagen.
Er war einfach noch nicht oft auf dem Feld. Kam Ende des zweiten Quarters glaub ich zum ersten Mal rein. Hat aber schon den ein oder anderen Tackle gesetzt. Ob er nun die riiiiesige Verstärkung ist kann man aber noch nicht sagen. Vermutlich wird man da in den nächsten Spielen schlauer sein :wink:
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

Nibbles hat geschrieben:
Exile hat geschrieben: Wiederhole mich da auch gerne:
Wieviele stehen davon denn noch auf dem Platz?
dann leg ich mal los:
#36 - #54 - #92 (eig.J.) -#84 (eig.J.) - #58 (eig.J.) - #39 - #77 - #47 - #11 - #78 - #26 - #9 - #95 - #55 - #93 (eig.J.) - #23 - #99 (eig.J.) - #22 (eig.J.) - #33 (eig.J.) :D

@ petmey
dein hintern wird immer hübscher :lol: aber recht hast du 8)
Du willst mir also erzähle, dass von den 22 Mann die auf dem Platz stehen 19 noch aus der Oberligasaison sind?

Hmm wo ist da denn der Platz für die mindestens 5 Importspieler von Übersee (ganz zu schweigen von den ganzen neuen deutschen GFL-Spielern)??
Es interessiert nen Toten wer aus dem Oberligateam noch so alles in der Teamzone rumgammelt und sich am Obststand bedient, entscheidend is aufm Platz und da dürfte die Zahl derer die schon vor 3/4 Jahren mitgespielt haben doch verschwindend gering sein...!
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Zum Spiel des Tabellenführers Düsseldorf hat der HUDDLE (Schlüter) eine Falschmeldung herausgegeben

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Tabellenführer Düsseldorf spielt nicht in Langenfeld, sondern in Magdeburg. Langenfeld hat am kommenden Wochenende spielfrei.
Dafür haben sich die Langenfelder allerdings ein tolles Programm einfallen lassen :lol: :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
petmey
Rookie
Beitrag von petmey »

Exile hat geschrieben: Du willst mir also erzähle, dass von den 22 Mann die auf dem Platz stehen 19 noch aus der Oberligasaison sind?

Hmm wo ist da denn der Platz für die mindestens 5 Importspieler von Übersee (ganz zu schweigen von den ganzen neuen deutschen GFL-Spielern)??
Es interessiert nen Toten wer aus dem Oberligateam noch so alles in der Teamzone rumgammelt und sich am Obststand bedient, entscheidend is aufm Platz und da dürfte die Zahl derer die schon vor 3/4 Jahren mitgespielt haben doch verschwindend gering sein...!
Junge, das Einzige was einem Toten interessiert, ist das, was Du hier von Dir gibst. Glaube es, oder glaube es nicht, wem interessiert es???
Solche " Ich zweifele erstmal alles an"-Typen wie Du, existieren zu Hauf im Netz.
Ich kann "Nibbles" nur bestätigen (kannst Du jetzt glauben oder nicht, ist mir eigentlich auch egal).
Im Übrigen solltest Du Dir mal Gedanken machen, warum eine Mannschaft mit "normalerweise" 45 Spielern anreist, wo doch nur 22 benötigt werden :roll: !! Ach ja, ich vergaß! Die anderen 23 wurden ja zu einem Diät-Obsttag mitgenommen.
Meine Meinung (auch wenn Dich diese nicht interessieren sollte :wink: ), - heute spielt Deutschland gegen Serbien, schau Dir doch lieber ein Spiel der WM an. Ich denke, beim Fussball kennst Du Dich sicherlich aus.
-Euripides-
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Die Frage ist doch, wie reagieren die Jungs, die in den unteren Ligen die Knochen für lau hingehalten haben, darauf, dass auf einmal bezahlte Externe jetzt den Ruhm absahnen ?! ACHTUNG !!! BEWUSST ÜBERSPITZT FORMULIERT !!!

Muss ein McCardle jedes Spiel durchspielen oder gibt es keinen Back-Up ? Warum muss der QB durchspielen ? Man hat doch Trebski. Hat der dieses Jahr einen Snap auf QB bekommen ?
Solange man rotiert und auch den Obststandjungs Spielzeit gibt, ist alles ok. Wenn man die Starter durchspielen lässt, dann wird es irgendwann kritische Stimmen geben. Und das zu Recht.

EDIT
Dazu muss man aber auch bedenken, dass sich in einer normalen Offseason mindestens ein Drittel des Kaders verändert. Deshalb ist der Vergleich mit der Oberliga-Saison zu weit hergeholt. Die Regionalligasaison ist doch um einiges vergleichbarer.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
petmey
Rookie
Beitrag von petmey »

#Kasalla3000

Ich gebe Dir natürlich der Spielzeitanteile vollkommen recht, was also heißt, dass dafür Sorge zu tragen ist, dass auch Backups (insbesondere deutsche Nachwuchsspieler) ihre Spielanteile bekommen sollten.
Dagegenhalten, muss man natürlich auch die Ziele der einzelnen Vereine - nämlich der sportliche Erfolg - und der steht, (auch wenn vielleicht der eine oder andere Verein etwas anderes behauptet) im Vordergrund.
Die Kunst ist es, ein ausgewogenes Verhältnis zu finden.
Das in einem Spiel wie z.B. DP - MGM auch nur irgendeiner auf die Idee kommen wird, einen Backup auf das Feld zu stellen, wage ich zu bezweifeln.
Würdest Du es tun?
Allerdings sollten Spiele die sich nicht als eng gestalten, zur Nachwuchsförderung genutzt werden, und die wird z.Z. bei den Mavs wirklich sehr gross geschrieben.

In diesem Sinne!
-Euripides-
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

petmey hat geschrieben: Junge, das Einzige was einem Toten interessiert, ist das, was Du hier von Dir gibst. Glaube es, oder glaube es nicht, wem interessiert es???
Solche " Ich zweifele erstmal alles an"-Typen wie Du, existieren zu Hauf im Netz.
Ich kann "Nibbles" nur bestätigen (kannst Du jetzt glauben oder nicht, ist mir eigentlich auch egal).
Im Übrigen solltest Du Dir mal Gedanken machen, warum eine Mannschaft mit "normalerweise" 45 Spielern anreist, wo doch nur 22 benötigt werden :roll: !! Ach ja, ich vergaß! Die anderen 23 wurden ja zu einem Diät-Obsttag mitgenommen.
Meine Meinung (auch wenn Dich diese nicht interessieren sollte :wink: ), - heute spielt Deutschland gegen Serbien, schau Dir doch lieber ein Spiel der WM an. Ich denke, beim Fussball kennst Du Dich sicherlich aus.

Mir ist schon klar, dass man das in Reihen der Gladbacher nicht gerne hört, also überrascht mich deine Reaktion nicht wirklich.
Ich hab auch gar kein Problem mit dem Konzept der Gladbacher, wer die Kohle hat, soll sie investieren.
Es sind viel mehr Leute wie du und Nibbles die alles gerne so hinstellen, als würde man immernoch mit dem selben Team wie vor 3 jahren spielen und der momentane Erfolg echt überraschend kommen.
AUFFWACHEN:
Der Großteil eures Teams besteht aus Söldnern (hauptsächlich USA und GFL I und definitiv mehr als der Rest der Liga), wie gesagt, das ist soweit völlig legitim und Veränderungen sind auch notwendig um eine Liga drüber zu bestehen, aber ohne diese Masse an eingakuften Spielern wäret ihr schneller wieder 1-2 Ligen weiter unten als euch lieb wäre.

Wenn man einfach dazu stehen würde, würden die Stimmen derer die in euren Augen nur "neidisch" sind o.ä. auch ganz schnell verstummen!
petmey
Rookie
Beitrag von petmey »

Exile hat geschrieben: Mir ist schon klar, dass man das in Reihen der Gladbacher nicht gerne hört, also überrascht mich deine Reaktion nicht wirklich.
Ich hab auch gar kein Problem mit dem Konzept der Gladbacher, wer die Kohle hat, soll sie investieren.
Es sind viel mehr Leute wie du und Nibbles die alles gerne so hinstellen, als würde man immernoch mit dem selben Team wie vor 3 jahren spielen und der momentane Erfolg echt überraschend kommen.
AUFFWACHEN:
Der Großteil eures Teams besteht aus Söldnern (hauptsächlich USA und GFL I und definitiv mehr als der Rest der Liga), wie gesagt, das ist soweit völlig legitim und Veränderungen sind auch notwendig um eine Liga drüber zu bestehen, aber ohne diese Masse an eingakuften Spielern wäret ihr schneller wieder 1-2 Ligen weiter unten als euch lieb wäre.

Wenn man einfach dazu stehen würde, würden die Stimmen derer die in euren Augen nur "neidisch" sind o.ä. auch ganz schnell verstummen!
Ich verstehe Deine Einwände, aber sein wir doch mal ehrlich, welche Mannschaft ab der 2. GFL spielt denn heute ohne amerikanische Verstärkungen? Da werden Dir wohl kaum welche einfallen. Dass MGM nun über einige attraktive Nationalspieler verfügt, ist mit Sicherheit (auch wenn das viele nicht glauben) nicht einer starken finanziellen Grundlage geschuldet, sondern ganz anderen Zugpferden.
Da wäre zum Einen ein wirklich sehr schönes Stadion (auch wenn immer über die Länge des Feldes gemeckert wird), da sind absolut hervorragende Trainingsvorraussetzungen geschaffen worden mit entsprechenden Konzepten und hervorragenden Trainern und auch die Unterkonstruktion mit mittlerweile 160 Jugendspielern ist hierbei nicht außer acht zu lassen.
Glaube mir, mit diesen Voraussetzungen, spielt Geld eine wirklich untergeordnetere Rolle.
Der Zulauf von attraktiven Spielern ist aus den vorgenannten Gründen einfach gegeben und da kann man weder den Spielern die gerne in MG spielen möchten, noch dem Verein einen Vorwurf machen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass sich in Zukunft viele andere Vereine ähnlich, gute Voraussetzungen schaffen können und sich dies letztendlich in der Qualität der Footballspiele niederschlägt.
-Euripides-
Antworten