Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

2000 in meinem letzten Jahr in der Jugend hatten wir mal einen ähnlichen Fall. Wir hatten auch viele Ausfälle und konnten nicht bei der Jugend der Berlin Adler antreten. Das Spiel wurde dann 20:00 gegen uns gewertet obwohl wir genug atteste vorweisen konnten. Warscheinlich hatte der Verband ein Problem damit das an dem tag ebenfalls das Notre Dame Spiel stattfand. Dazu war auch noch die Love Parade also konnte man mit Problemen bei der An und Abreise rechnen. Allerdings haben wir damals nicht erst am Spieltag die Spielunfähigkeit angemeldet.

Also ich denke mal das dieses Spiel ebenfalls 20:00 gewertet wird weil es auch hier einige fragliche Faktoren gibt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben rechnet vor, dass die Huskies 47 Atteste brauchen.
IceDevilHH81
Guard

Brauchen wir nicht drüber reden das der artikel beweist das die keine ahnung haben wovon sie sprechen und mit (wenn überhaupt) alten zahlen gerechnet haben.
Pat Fischer
DLiner

Beitrag von Pat Fischer »

alles in allem zeigt der ganze kram doch nur wie kaputt einige teams in hamburg sind !

ein team wird von innen her aufgelöst, das andere kneift vor einem wichtigen spiel.

wer glaubt das es wirklich soviele verletzte bei den huskies gab, der lebt in einer traumwelt. die antrittsstärke liegt bei 25 spielern !
wenn die hunde nicht fähig sind die auf die beine zustellen, dann sollten sie auch endlich den laden dicht machen. dann seid ihr eurem geliebten "team hamburg" ein stückchen näher.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Fighti hat geschrieben:Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben rechnet vor, dass die Huskies 47 Atteste brauchen.
Die Zeitung spricht aber auch von einem gewissen "Toure Cutler" - der noch dazu aus dem Kontext zu den Huskies zu gehören scheint.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

Fighti hat geschrieben:Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben rechnet vor, dass die Huskies 47 Atteste brauchen.
Aber wo sind denn die 72 Spieler. Im Roster zähle ich nur 52. Und 20000 Euro Schaden? Wo sollen die denn herkommen? Irgendwo hatte ich gelesen, dass das Stadion über ca. 1.300 Sitzplätze verfügt; davon ungefähr 800 Haupttribünenplätze. Bei 5 bzw. 8 Euro würde das in etwa 8.900 Euro ausmachen (500 * 5 Euro und 800 * 8 Euro). Der Rest durch Merchandisung und Catering? Sicherlich ist an dem Artikel was Wahres dran, aber eine Überarbeitung der Daten scheint mir doch zwingend erforderlich zu sein.
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Wie mir meine Schwalben im Fluge verrieten, ist das Team Hamburg schon weit mehr als nur eine Reinzeichnung auf Butterbrotpapier. Es soll bereits ein Verein gegründet sein, es wurde auch schon ein Gelände in Hamburg für ein kleines Stadion gefunden, profunde Geldgeber sind schon im Hintergrund. Man wartet nur noch darauf, dass die Teufel den Löffel abgeben um deren Lizenz zu kriegen. :shock:

Wer weiß mehr?
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Bauer Horst hat geschrieben:Wie mir meine Schwalben im Fluge verrieten, ist das Team Hamburg schon weit mehr als nur eine Reinzeichnung auf Butterbrotpapier. Es soll bereits ein Verein gegründet sein, es wurde auch schon ein Gelände in Hamburg für ein kleines Stadion gefunden, profunde Geldgeber sind schon im Hintergrund. Man wartet nur noch darauf, dass die Teufel den Löffel abgeben um deren Lizenz zu kriegen. :shock:

Wer weiß mehr?
Wurden zu diesem Zweck nicht mal die St. Pauli Buccaneers gegründet? Mir war so...
IceDevilHH81
Guard

Tja das Problem ist das die Devils im Gegensatz zu gewissen anderen Hamburger Teams die „schmeiß hin mach neu“ Mentalität nicht so im Blut haben! Da währe die Lizenz von einem gewissen anderen Verein in Hamburg wohl leichter zu bekommen.

Um ehrlich zu sein würde es mich wundern wenn es keinen Plan geben würde der mit dem Ende von HBD zu tun hat.

Das Problem an der ganzen Geschichte währe auch das man sich eine Lizenz nicht so einfach nehmen kann wie man möchte. Bei dem Ende eines Vereines geht diese zurück an den Verband… und ich glaube spätestens hier würde sich der AFVD einschalten… dort gibt es einige Menschen die der Hamburger Footballszene nicht so positiv gegenüberstehen… und das nicht nur wegen der Vergangenheit der Devils!

Würde man der Theorie von dir jetzt Glauben schenken könnte man daraus auch eine Verschwörungstheorie machen und die Ereignisse vom Wochenende damit in Verbindung bringen den Devils Wirtschaftlich schaden zu wollen! Aber so weit wollen wir ja nicht gehen oder? :D

Aber das größte Problem an der ganzen Theorie dürfte allerdings sein das die Devils derzeit im Hamburger Raum den Dreizack in Rennen um einen der Aufstiegsplätze vorne haben. (auch wenn das noch ein ganzes Stück Arbeit ist)

Mit einem Aufstieg, und den (scheinbar ganz gut laufenden) Bemühungen des AFVHH eine Spielstätte für die Vereine in Hamburg zu finden, könnten die Devils am Ende der lachende Sieger sein und ihren Platz als Nr1 in Hamburg zurückgewinnen (derzeit ist es ja mehr ein unentschieden).

Es währe ja auch nicht das erste Mal das bestimmte Leute damit rechnen würden vielleicht irgendwie an die Lizenz der HBDs zu kommen! In so fern alles wie immer! Ich mache mir da keine Sorgen!

Das ganze... ob Theorie oder Wirklichkeit hat scheinbar zumindest eine richtige Überlegung... ohne das Ende der HBDs wirst du in HH nie ein 2tes Team Etablieren. Das siehst du ja schon an der jetzigen Situation. Da sitzen vielleicht 100 Leute (incl. Spielereltern, Spielerfreundinen und Orga) beim Ligakonkurenten aus HH … und das 5fache fährt lieber nach IZ um Football zu schauen.

Mit einer vernünftigen Spielstätte in HH wette ich mit dir das du das gleich mindestens verdoppeln könntest aus sicht von Blau.

Aus der Sicht eines angehenden Veranstaltungskaufmanns bin ich der Meinung das es für ein neues Team in HH (ohne Namen, ohne Geschichte) mit der derzeitigen sportlichen Konkurrenz (Fußball – jetzt sogar 2x 1BL, Handball, Eishockey, Tennis (kommt wieder) usw.) überhaupt keinen Markt gibt! Der Markt ist gesättigt wenn nicht sogar überlaufen und Football einfach derzeit nicht im Trend! Aber da kann ich mich natürlich auch täuschen und durch die Liebe zu meinem Verein beeinflust werden!

Sportlich sind die Devils für mich derzeit das am besten aufgestellte Footballteam in HH… die Huskies sind nicht schlecht…aber für mich ist das so als ob du die Deutsche Nationalmannschaft im Fußball mit der von Australien vergleichst. Die Jungen Wilden gegen die alten Herren die einfach noch mal ihre letzte WM spielen wollen! Wenn man nach 4 (1x Norderstedt war ja dabei) Spielen mit einem 52ger Kader spielunfähig ist… spricht das nicht grade für das Team. Das sportliche Konzept bei HBD scheint zu stimmen…jetzt muss man halt nur besser wirtschaften und die Vereinsstruktur verbessern.

Der derzeitige Marsch der Maverics in der GFL2 ist für mich der beste Bleiweiß dafür das die Niederlage im letzten Jahr kein Zufall war!
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Dein Statement in Ehren...aber ich habe gehört, dass die Pläne der 'Anderen' weit forgeschrittener sind als Du glauben magst. Hinter den Ideen sollen u.a. potente Geldgeber stecken die niemals auch nur einen Cent in Blau oder Schwarz/Silber investieren würden. O-Ton: die beiden derzeit aktiven Hamburger Regionalligisten sind total verbrannt. Entweder was neues und davon völlig losgelöstes, oder garnichts. Den Leuten und den eventuell vorhandenen Initiativen des Verbandes bzgl. Platzsuche traut sowieso niemand etwas zu. Ich bin sehr gespannt und würde mich sehr freuen, wenn Hamburg endlich mal wieder was vernünftiges in Sachen Football zustande bekäme.

Wollen mal hoffen, dass sich der liebe GOTT da nicht verHEDDERt. :D
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

DAS dürfte wohl auch, für SEHR LANGE ZEIT, Hamburgs lezte Chance sein !
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
IceDevilHH81
Guard

@Bauer Horst

Können sie ja machen, nur fürchte ich werden sie sich dann wie alle anderen Vereine selbst hoch spielen müssen. Ich glaube nicht das sie ne Chance auf die Lizenz der Devils haben. Und wenn sie wie das Rumpelstielzchen Nachts ums Feuer tanzen.

Das ist in den letzten 10 jahren der wievielte versuch in hamburg eine ultimativen verein zu gründen? Ob du das jetzt Team Hamburg oder Hamburger Jungs nennst, es sind zum gröchsten teil immmer die gleichen die sich von so einer idee mitreissen lassen. Und am Ende reicht es wieder nicht. Und warum? Weil die Leute die erst groß rumtönen das man es miteinander schaffen kann am ende doch nicht miteinander arbeten können. Max 1-2 Jahre.

Sehr naiv zu glauben das man bei HBD mit einem Lächeln die Lizenz übergibt und sagt macht mal viel spaß.
Pat Fischer
DLiner

Beitrag von Pat Fischer »

Ja nee is klar....! Die Devils sind ja Spezialisten im "sich hoch spielen", oder ?

In welcher Liga sind die doch gleich nochmal eingestiegen ?

Verbandsbundesliga ?
IceDevilHH81
Guard

Grade aus dem grund glaube ich nicht dran das es noch mal passiert. Abgesehen davon war der verband damals mehr als froh einen verein mit + 10.000 fans pro spiel bei sich einzugliedern und andere teams haben von den einnahmen profitiert. Heute sind die umstände ganz anders.

Es wird den devils immer gern vorgeworfen aber man vergisst gern welche positiven nebenefekte es für die entwicklung desr sports in deb 90gern gab.
Garp
Rookie

Beitrag von Garp »

Bauer Horst hat geschrieben:Dein Statement in Ehren...aber ich habe gehört, dass die Pläne der 'Anderen' weit forgeschrittener sind als Du glauben magst. Hinter den Ideen sollen u.a. potente Geldgeber stecken die niemals auch nur einen Cent in Blau oder Schwarz/Silber investieren würden. O-Ton: die beiden derzeit aktiven Hamburger Regionalligisten sind total verbrannt. Entweder was neues und davon völlig losgelöstes, oder garnichts. Den Leuten und den eventuell vorhandenen Initiativen des Verbandes bzgl. Platzsuche traut sowieso niemand etwas zu. Ich bin sehr gespannt und würde mich sehr freuen, wenn Hamburg endlich mal wieder was vernünftiges in Sachen Football zustande bekäme.

Wollen mal hoffen, dass sich der liebe GOTT da nicht verHEDDERt. :D
Dann tu mal Butter bei die Fische, Horst.

Oder redest Du hier LudenRollo mit seiner Fantasieliga das Word ?

Und BTW, IceDevil, die 90er sind seit fast 20 Jahren vorbei.....
Antworten