Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Liupite hat geschrieben:Wie geschrieben, jeder hat solche Leute im Team und man sollte nicht immer die gesamte Mannschaft so hinstellen.
Genau hier liegt in meinen Augen der Unterschied. Während man bei bspw. Kassel und Giessen VEREINZELTE blöde Kommentare liest, habe ich momentan den Eindruck, daß ALLE User aus Mainz sich hier in diesem Thema ähnlich niveaulos auslassen. Es ist die Masse!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
Wie gesagt ... ich freu mich einfach nur auf Mainz...... am 18ten .... hoffentlich regen.....am besten saurer.... ich liebe regen.... fast so sehr wie ich mich auf Mainz freue ^^
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
wer weiß, vielleicht liegt es einfach daran, dass der rest der leute zu clever ist, um hier rein zu schreiben... who knows?
aber schade ist es schon, dass hier so viel unnötiger Müll gepostet wird. Ausführliche, eloquente Spielberichte wären mir persönlich auch lieber!