Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
-
- Rookie
Ja gerne aber könnte mir einer der mainzer jungs sagen welcher bahnhof in mainz von eurem stadion aus am besten zu erreichen ist bin ein fauler mensch und so spar ich mir das suchen im internet weischt?!?
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
-
- Rookie
nimm den Bus mit deiner Spielernummer vom Hauptbahnhof ausAzyAke hat geschrieben:Ja gerne aber könnte mir einer der mainzer jungs sagen welcher bahnhof in mainz von eurem stadion aus am besten zu erreichen ist bin ein fauler mensch und so spar ich mir das suchen im internet weischt?!?
der hält da in der nähe glaube ich.
Hast doch die 55 oder?
Hmmm gute frage trier is ja auf dem letzten platz... aber ich könnt mir eigentlich vorstellen das die noch für die ein oder andere überraschung gut sind .... kommt halt auch auf nauheim und heiligenstein an ... und so ganz aussm schnieder sind wir und bk ja nun auch noch nich ..... rein rechnerisch is da ja noch alles drin ...
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
Na komm....Kassel und BK haben mit dem Abstieg soviel zu tun wie ne vollgeschissene Unterhose mit 'nem netten Abend 
Trier, Heiligenstein oder Nauheim...das is die Frage.
Heiligenstein hat (u.a. durch das 0:0 gegen KT) die besten Karten, hat aber gegen Nauheim verloren. Wenn sie jetzt noch gegen uns (Trier) daheim verlieren sollten, dann könnte es da eng werden.

Trier, Heiligenstein oder Nauheim...das is die Frage.
Heiligenstein hat (u.a. durch das 0:0 gegen KT) die besten Karten, hat aber gegen Nauheim verloren. Wenn sie jetzt noch gegen uns (Trier) daheim verlieren sollten, dann könnte es da eng werden.
- Timberwolve
- OLiner
Meine Tipps zum Wochenende:
BK 6 - 28 MGE
Die Mainzer sind im Gegensatz zum Hinspiel mittlerweile eingespielt. Jetzt muss man in Mainz nach dem Sieg gegen Gießen auf dem Boden bleiben um nicht noch einen Ausrutscher zu erleiden. Bisher hat sich noch kein Spiel von alleine gespielt.
HC 13 - 21 TS
Die Stampers kämpfen mit dem Mut der Verzweiflung und werden die eindimensionale Offense der Heiligensteiner weitestgehend in Schach halten können.
GGD 30 - 6 NWB
Das lässt sich Gießen nicht nehmen. Dürfen sie auch gar nicht wenn sie nicht eine kleine Vorentscheidung zu Gunsten der Mainzer passieren lassen wollen.
BK 6 - 28 MGE
Die Mainzer sind im Gegensatz zum Hinspiel mittlerweile eingespielt. Jetzt muss man in Mainz nach dem Sieg gegen Gießen auf dem Boden bleiben um nicht noch einen Ausrutscher zu erleiden. Bisher hat sich noch kein Spiel von alleine gespielt.
HC 13 - 21 TS
Die Stampers kämpfen mit dem Mut der Verzweiflung und werden die eindimensionale Offense der Heiligensteiner weitestgehend in Schach halten können.
GGD 30 - 6 NWB
Das lässt sich Gießen nicht nehmen. Dürfen sie auch gar nicht wenn sie nicht eine kleine Vorentscheidung zu Gunsten der Mainzer passieren lassen wollen.
Zuletzt geändert von L.O.M. am Do Jun 17, 2010 09:51, insgesamt 1-mal geändert.