Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Steht doch schon ein Name im Post.
Garp
Rookie

Beitrag von Garp »

Bauer Horst hat geschrieben:GOTT HEDDER :D
Und nu ? Wer soll das sein ? Hab schon bei Yahoo gegoogelt, hat aber auch nix genützt :roll:
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@garp

Klar aber wir waren ja grade beim queereinstieg. Und ich denke nicht das sowas derzeit moglich ist. Die umstände sind anders. Für mich macht es keinen sinn jetzt was künatlich zusammen zu würfeln was am ende wegen der verschiedenen mentalitäten eh nicht halten wird. Das der nächte schritt bergab fur den footballstandort hamburg. Die vereine sollten sich auf sich und ihre vereinsarbeit konzentrieren.

Ich denke sowohl Devils wie auch Huskies sind sportlich auf nem guten weg. Genau wie die devils dieses jahr werden die huskies nächstes jahrbstark von der jugend profitieren. Man sollte sich in Hamburg jetzt die Zeit nehmen und schritt für schritt machen und sich dabei von der einstellung verabschieden um jeden preis oben spielen zu wollen. Man ist nicht der erste Footballstandort der das durchmacht! Und man wird auch nicht der letzte sein.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

Ne schon klar - und um den Football in Hamburg wieder salonfähig zu machen, haut man lieber aufeinander drauf. Das fördert das Ansehen unserer Sportart enorm. In meinem Betrieb wurde ich auf den Artikel in der XXXX angesprochen, von Kollegen, die sich nicht für Football interessieren. Aber es hieß nicht, wieso ist der Verein nicht angetreten oder wie kommt der Verlust des anderen Vereines zustande - nein, zunächst kamen Aussagen wie "Kindergarten", "bei so einer Sportart ist das kein Wunder". Vielleicht sollten wir erst mal ganz leise treten, den Mund halten, die Entscheidung des Verbandes abwarten und akzeptieren Aber ich vermute, dass je nach Entscheidung und Vereinssympathie das große Gezeder wieder losgeht.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

@Icedevil.

Tradition ist weitergabe des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Hör also mal auf die Asche anzubeten.

Und was das Team Hamburg angeht... keine ahnung.

Weiss auch nicht was ich davon halten soll.
Hab auch nix gehört, aber der Hinweiss von dem Bauern ist mehr als deutlich.

Das Hauptproblem/hinderniss in Hamburg die Kräfte zu bündeln, liegt an wenigen, sehr wenigen Personen.

Zur Zeit interessieren mich aber eh vielmehr die Young Huskies...
Finale!!!! Ohaaajaa!!
Die sind zur Zeit in Hamburg, das mass der Sportlichen Dinge!!!

Wahrscheinlich läuft deswegen auch zur Zeit, so ein geplanter und offensichtlicher Versuch der feindlichen Übernahme.

Und da hört es für mich wirklich auf. Hands off!!!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Was ist denn nu' mit "schon relativ konkrete Formen"?
Mal Tacheles bitte!

Der Name lässt bei mir irgendwo 'was klingeln, aber ich krieg' die Tür zu dem Raum nicht auf.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Garp
Rookie

Beitrag von Garp »

Andreas Heddergott, ehemaliger Sportdirektor der HBD hab ich mir sagen lassen. Keine Ahnung ob das stimmt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Er war 2004 Sportdirektor, ja.
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Das Gelände soll sich in Hamburg-Waltershof befinden.

Und noch mal als Betonung: ich würde mir sehr wünschen das die Pläne Gestalt annehmen damit Hamburg wieder einen würdigen Vertreter unser geliebten Sportart haben wird.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Oh : Süddeutschland... Norditalien :( *** IRONIE ***
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Garp
Rookie

Beitrag von Garp »

Geografisch käme mir dieser Standort sehr entgegen, und der blaue Peter redet ja einer Spielstätte im Bereich des Hamburger Hafens schon seit langem das Wort. Wäre auch aufgrund nicht vorhandener Anwohner 1A für diese Zwecke - aber ich glaub das erst, wenn ich das Stadion oder zumindest die Baugrube sehe.
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Bauer Horst hat geschrieben:Das Gelände soll sich in Hamburg-Waltershof befinden.

Und noch mal als Betonung: ich würde mir sehr wünschen das die Pläne Gestalt annehmen damit Hamburg wieder einen würdigen Vertreter unser geliebten Sportart haben wird.
@Bauer Horst: Ich höre Dir aufmerksam weiter zu :wink:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Claus, machst du dann den Pressesprecher? :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

@bugs: ich kann so etwas nicht. Mein Formulierungsgeschick ist begrenzt und mit Schwalben kann ich auch nicht kommunizieren. Damit würden mir wichtige Informanten fehlen.. :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Bauer Horst hat geschrieben:Das Gelände soll sich in Hamburg-Waltershof befinden.

Was für Pläne bitte? Ein Sportgelände ist gut und schön. Hätte man den Devils sogar was voraus. Und sonst? Oder ist das alles?
Bauer Horst hat geschrieben:Hinter den Ideen sollen u.a. potente Geldgeber stecken die niemals auch nur einen Cent in Blau oder Schwarz/Silber investieren würden
Potente Geldgeber? Soll ich mal lachen? Erinnert mich ein bischen an diese Fantasie-Liga aus dem Offtopic-Bereich.

Ansonsten wünsch ich Andreas Heddergott beim Aufbau eines neuen Footballteams in Hamburg alles Gute und einen langen Atem. Das Ganze wird nur funktionieren, wenn es Substanz hat. Momentan klingt es leider eher so ein bischen nach heißer Luft und nichts Konkretem.
Antworten