ich komm auch und bring ne Vuvuzela mit zum stimmung machn
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
hmm in der oberliga reden seh drüber das die heidelberg bulls sich zurückgezogen haben. wenn das so wäre steigen dann dieses jahr wieder 2 auf ? dann müssen ja auch wieder 2 aus der landesliga kommen.
Rufus Tuniegut hat geschrieben:hmm in der oberliga reden seh drüber das die heidelberg bulls sich zurückgezogen haben. wenn das so wäre steigen dann dieses jahr wieder 2 auf ? dann müssen ja auch wieder 2 aus der landesliga kommen.
ich glaube das es gar keine absteiger gibt aus der
verbandsliga und oberliga !! nur aufsteiger aus den drei unteresten Ligen wieviel pro liga das wird sich noch rausstellen !!!!!
wäre ja auch eine gesunde portion schwachsinn mannschaften absteigen zu lassen um die ligen dann trotzdem wieder von unten auffüllen zu müssen...
entschuldigt den rufus der lernt im moment für prüfungen und hat nix gescheites mehr im kopf...
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
da ein team in der landesliga zurückgezogen hat denke ich auch nicht das in der verbandsliga jemand absteigt!!
es werden wohl ein oder zwei teams hochkommen!! denke ich
was soll den der spruch mit dem rufus??
is ja klar das du wieder stänkern musst rainer
ja ich dachte nur deswegen, weil letztes jahr doch auch iwas war mit aufhören in der oberliga und deshalb crailsheim als 2. auch noch aufgestiegen ist.