Wenn er nicht mitbekommen hat, daß seine Kinder auf nicht biologischem Wege aus dem Zuchtprogramm der Panther stammen...
Du solltest mal den "Dritten Zwilling" lesen.
Düsseldorf Panther Rookies - Cologne Falcons Juniors
-
- Rookie
Also so ganz kann ich diese gewagte These nicht nachvollziehen.
In meinen Erinnerungen war es wohl eher so und daran hat sich bis heute kaum etwas geändert, dass im Querschnitt gesehen, die Panther immer kleiner, leichter und weniger kräftig waren als andere Teams.
Sicher gab es einzelne Ausnahmen, die entsprechende Maße vorzuweisen hatten, aber im Durschnitt glaube ich eher an das Gegenteil.
Die Panther- Spieler waren allerdings in der Regel athletischer als andere und wussten in der Breite öfter als ihre Gegner, was sie auf dem Feld zu tun hatten.
Insbesondere, wenn ich an die hier angesprochenen Jahre und die davor denke, fielen doch vor allem die "kräftigen" Linespieler aus diversen Revierclubs bspw. als "Giganten" auf...
Die Rookies waren nach meiner Beobachtuung immer eher, das kleinere, aber schnellere Team.
Beste Grüße
In meinen Erinnerungen war es wohl eher so und daran hat sich bis heute kaum etwas geändert, dass im Querschnitt gesehen, die Panther immer kleiner, leichter und weniger kräftig waren als andere Teams.
Sicher gab es einzelne Ausnahmen, die entsprechende Maße vorzuweisen hatten, aber im Durschnitt glaube ich eher an das Gegenteil.
Die Panther- Spieler waren allerdings in der Regel athletischer als andere und wussten in der Breite öfter als ihre Gegner, was sie auf dem Feld zu tun hatten.
Insbesondere, wenn ich an die hier angesprochenen Jahre und die davor denke, fielen doch vor allem die "kräftigen" Linespieler aus diversen Revierclubs bspw. als "Giganten" auf...

Die Rookies waren nach meiner Beobachtuung immer eher, das kleinere, aber schnellere Team.
Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Sorry, aber die Kinder stammen aus meinem eigenen Zuchtprogramm._pinky hat geschrieben:Wenn er nicht mitbekommen hat, daß seine Kinder auf nicht biologischem Wege aus dem Zuchtprogramm der Panther stammen...
Du solltest mal den "Dritten Zwilling" lesen.
Da hatten die Panther noch nichts mit mir und ich noch nichts mit den Panthern zu tun

@mastermind
Nun wenn Du 97/98 in der Jugend warst hätte ich dich niemals gegen meine "Züchtungen" spielen lassen.
Der ältere quälte damals (mit 10 Jahren) noch den Rundball und der jüngere spielte bei den gerade gegründeten Panther Bambinis mit seinem zarten Alter von 6 Jahren.
Auf jeden Fall habe ich die Ernährung meiner Söhne bis heute sehr genau unter Kontrolle (gut, beim älteren seit seinem Auszug nicht mehr).
Bis auf eine Überdosis Joghurt und rohen Eiern ist nicht auffällig und mit Ausnahme der vielen Pizzen findet sie meine ungeteilte Zustimmung

Denken ist wie googlen, nur krasser.