GFL 2 Süd - Spieltag 12./13.06.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Raynor hat geschrieben:@ latimer
Fehler macht jeder. Die Art wie du damit umgehst passt leider zum Football. Wenn man Fehler macht sollte man diese zugeben und nicht die Leute angreifen die einem die Fehler aufzeigen.
Das sagt der richtige.......
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Mag sein...haben aber beide Recht und kommt mir beim Lesen auch nicht als Angriff vor, eher einfach eine Amerkung/Bemaengelung.

That's it.
Aspirin
Newbie

Beitrag von Aspirin »

Also ... dass bei der Statistik Fehler unterlaufen können ist glaub ich jedem verständlich. Aber wie können Spieler bzw. Nummern auftauchen - evtl sogar mehrmals - die gar nicht auf dem Roster sind?? Da kann was nicht stimmen. Ich schreibe selber Statistik und bin jedes mal verwundert wenn ich bei Auswärtsspielen, nicht anwesende Spieler von uns, auf der Stats Seite entdecke. Und wenn dem anderen Team ein Fehler auffällt und dieser dadurch korriegiert wird, ist das doch nur positiv oder? Ich denke die wenigsten spielen FÜR die Statistik ... aber stimmen sollte es doch bestmöglichst :wink:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@ Latimer: Am besten fragst du deine Offenseline, ob ich was gerissen habe :roll:.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass meine Tackles unserer #5 gutgeschrieben wurden (z.B. 1. Spielzug des Spiels). Zudem kommt die Verwechselung mehrerer Nummern (s. lorenzes Post). Ich stelle jetzt einfach die Vermutung an, dass die Statistik lediglich anhand des Videomaterials gemacht wurde, welches eine sehr schlechte Auflösung hat und so entstehen die ganzen falschen Statistiken, weil man nicht mehr erkennen kann, welche Nummer es denn nun war und dann vermutet wird. So kann man auch eine 2 mit einer 5 verwechseln.

Das könnte man jetzt als konstruktive Kritik aufnehmen und es das nächste Mal besser machen, vorausgesetzt es war so ;).
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

Primeskuller hat geschrieben:@ Latimer: Am besten fragst du deine Offenseline, ob ich was gerissen habe :roll:.
.......
Für die Auswertung reicht auch das Ergebnis, die Netto Passing- und Rushingyards! sowie die Anzahl der Sacks!

Ich denke das sagt mehr aus über die Aktivitäten der D-Line, als subjektive Aussagen von übergewichtigen Footballspielern!

:) :wink:
Zuletzt geändert von Monchichi am Mi Jun 16, 2010 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
ATigersClaw

@ Monchichi: Naja, Einzelleistung und Gesamtergebnis sind ja schon zu unterscheiden oder meinst nicht?

P.S.: Dein Avatar, was hält der da an den Mund ?
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Mi Jun 16, 2010 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

Primeskuller hat geschrieben:@ Monchichi: Naja, Einzelleistung und Gesamtergebnis sind ja schon zu unterscheiden oder meinst nicht?

P.S.: Dein Avatar, was hält der da an den Mund :shock:?
Schon....im Football interessiert aber nur Letzeres!
Aber wenigstens ein Sack sollte für eine gute LEistung zu buche stehen.
Das könnte ruhig auch noch ein Sack eines D-Line Kollegen sein, der durch guten Druck der Anderen zu Stande kommt!

Aber gar Keiner....naja......und die Canes O-Line ist noch nicht mal die beste der Liga....eher Durchschnitt!
ATigersClaw

Da muss ich dir teils zustimmen, jedoch würde ich die Leistung der D-Line nicht nur von Sacks abhängig machen, da sollten auch Tackles For Loss, die Pressure allgemein, QB Hurries und generell das Erfüllen seines Assignements an der Line eine Rolle spielen. Aber so ist das ja auf allen Positionen, wenn man es genau betrachtet :).
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

Aber es hilft ja alles nix.....
Am Ende zählt halt, was unterm Strich rausgekommen ist.

Und QB Hurries können auch kontraproduktiv sein........bei Saarland ist das auf jeden Fall so.
Smith wollte ich als Defense jedenfalls nicht "hurrien" sehen!!
:)
ATigersClaw

*Zweimalzustimm* :D
Antworten