Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Wann kommt eigentlich mal ein Statement von Königsbrunn zu dem Spiel vom letzten WE?
Noch nicht einmal die HP ist aktualisiert!
Kracht es bei denen hinter den Kulissen?

Haben sich ja viel für die Saison vorgenommen und der Aufstieg war wohl sicher geglaubt und jetzt sieht es ganz, aber ganz böse aus.

:twisted:
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

Nobodys Darling hat geschrieben:Wann kommt eigentlich mal ein Statement von Königsbrunn zu dem Spiel vom letzten WE?
Noch nicht einmal die HP ist aktualisiert!
Kracht es bei denen hinter den Kulissen?

Haben sich ja viel für die Saison vorgenommen und der Aufstieg war wohl sicher geglaubt und jetzt sieht es ganz, aber ganz böse aus.

:twisted:
ja stimmt, auf der hp ist immer noch das ergebnis gegen die erdinger zu lesen "Ants schlagen die Bulls mit 37:6 und behalten damit die Tabellenführung". würden sie diese info ändern, wären sie nicht mehr tabellenerster :lol:
Shut up and play
Balljunge
Rookie

Beitrag von Balljunge »

Wie in jedem anderen Verein auch, ist sicher eine Person damit beauftragt die HP zu aktualisieren.
Das heisst doch noch lange nicht dass es bei den ANTS kriselt! Die werden schon noch zeigen ws sie drauf haben. In NBG waren soweit ich weiss ja auch nicht alles Spieler dabei...Play-off is where it counts!
Nobodys Darling
OLiner

...in Nürnberg waren nicht alle Spieler dabei!?

Das trifft sich gut, denn auch bei den Rams ware nicht alle Spieler dabei! :oops: :P 8)
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

jau.
von den 6 amis warn nur 2 da und wie i ghört hab hat si scho wieder ana angmeld fü a training
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@ balljunge
du hast das völlig richtig erkannt. die hp wir meistens von einer person aktualisiert, und das ist höchstwahrscheinlich auch kein spieler.
@ nobodys darling
habe bis jetzt noch keine statemens von ants spielern hier entdeckt warum sollte das jetzt anders sein? weil sie das spiel verloren haben? so ist es halt, mal gewinnt man mal verliert man. oder hat nürnberg noch nie ein spiel verloren? ach ja die haben ja so viele amis, das heißt natürlich sie sind unbesiegbar. so ein quatsch. ich denke wir haben genug deutsche, gute footballspieler und nürnberg ist auch zu schlagen. ja sie haben einen verdammt großen kader das stimmt und sind bei verletzungen nicht auf jeden spieler angewiesen, da haben andere vereine nicht so viel glück. wenn sich da ein paar spieler verletzen die wichtig sind dann hat man halt pech. das wird wahrscheinlich auch bei den ants der fall gewesen sein. ich glaube nicht das es am fußball lag das die ants mit so wenig spielern angereist sind. fact ist das die ants schon ein paar spiele mehr hinter sich gebracht haben, und auch von anderen spielern aus anderen vereinen gefoult werden und dann halt wegen verletzungen aussetzen müssen. verfolge das forum schon eine ganze weile und finde das manche aussagen hier echt übel sind. ein fan von einer manschaft zu sein ist das eine aber andere manschaften hier fertigzumachen das andere. und nein ich bin kein ants spieler nur ein football fan.
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

football fan hat geschrieben:@ balljunge
du hast das völlig richtig erkannt. die hp wir meistens von einer person aktualisiert, und das ist höchstwahrscheinlich auch kein spieler.
@ nobodys darling
habe bis jetzt noch keine statemens von ants spielern hier entdeckt warum sollte das jetzt anders sein? weil sie das spiel verloren haben? so ist es halt, mal gewinnt man mal verliert man. oder hat nürnberg noch nie ein spiel verloren? ach ja die haben ja so viele amis, das heißt natürlich sie sind unbesiegbar. so ein quatsch. ich denke wir haben genug deutsche, gute footballspieler und nürnberg ist auch zu schlagen. ja sie haben einen verdammt großen kader das stimmt und sind bei verletzungen nicht auf jeden spieler angewiesen, da haben andere vereine nicht so viel glück. wenn sich da ein paar spieler verletzen die wichtig sind dann hat man halt pech. das wird wahrscheinlich auch bei den ants der fall gewesen sein. ich glaube nicht das es am fußball lag das die ants mit so wenig spielern angereist sind. fact ist das die ants schon ein paar spiele mehr hinter sich gebracht haben, und auch von anderen spielern aus anderen vereinen gefoult werden und dann halt wegen verletzungen aussetzen müssen. verfolge das forum schon eine ganze weile und finde das manche aussagen hier echt übel sind. ein fan von einer manschaft zu sein ist das eine aber andere manschaften hier fertigzumachen das andere. und nein ich bin kein ants spieler nur ein football fan.
nürnberg hat 1982 und seit der neugründung und start in die aufbauliga noch kein pflichtspiel verloren, damit bisher 3 perfekte saisons hingelegt. sie sind seit 2008 2 x in folge ungeschlagen aufgestiegen und auch bis jetzt noch nicht besiegt worden. meine persönliche einschätzung, nach dem krassen sieg über die ants, wird nürnberg auch diese jahr nicht zu besiegen sein und ebenfalls ungeschlagen in die regio aufsteigen. dort wird es dann allerdings schwieriger und sie holen sich die erste niederlage ein, aber das ist erst für nächstes jahr ein thema. die nürnberger haben auch nicht mehr amis als die ants. laut roster der rams sind es 7 amis.
Shut up and play
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Also diese Diskussion um die Amis geht mir langsam gehörig auf den Senkel. Ist das das einzige Qualitätsmerkmal was einem einfällt wenn man an Football denkt? Dann kann man ja gleich danach gehen, dass die Mannschaft gewinnen sollte welche mehr Amis hat. Völliger Müll!

Zudem gibt ja auch genug "eingedeutschte" Amis bei vielen anderen Mannschaften, da muss man beispielsweise nur zu den Knights oder Ball Bearings schauen. Und gerade letztere sind ja auch nicht gerade die totalen Überflieger, trotz zigmal A's und 4 Ami Coaches an der Sideline.
When it´s game time, it´s pain time baby!
football fan
Rookie

da hast du recht zusel!
@ your nightmare
falls du noch nicht bemerkt hast haben die ants nur 1 mal A auf dem feld. Das 2. A ist eigentlich nur ein ersatzmann. lol.
und gratulation an die rams. schauen wir mal obs auch dieses jahr klappt. und wenn hier ein team überheblich ist dann ja wohl die nürnberger.
Coach Bing
Rookie

Beitrag von Coach Bing »

Du denkst die rams sind ueberheblich?
Hab nix gelesen bei den rams von wegen ueberhelblich!?
Hab aber gelesen bei den ants das die glauben sind die spielerische besten in bayernliga
ants doch wohl ueberheblich oder ich sehe das falsch?
Bus98
Rookie

Beitrag von Bus98 »

ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die Rams große Sprüche klopfen. ich finde eher das Gegenteil... der ihre offensichtliche Höflichkeit vor jedem Spiel (da wird der Gegner ja immer auf der HP gelobt, Bsp: "Heute haben die Erdinger ein junges und hungriges Team, welches sich von Spiel zu Spiel steigert und auch in Nürnberg den Aufwärtstrend beweisen will.") und auch das Tiefstapeln nach den Spielen ist ja fast schon penetrant nervig... "blablabla...wir wollen nur in die Playoffs und dann schaun wir weiter". :twisted:
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
football fan
Rookie

fühlt sich wohl nicht so gut an die kritik, coach bing, oder? das mit der hp haben wir jetzt auch schon hundertmal diskutiert. also nochmal, damits jetzt auch alle verstehen. eine person macht nicht gleich ein ganzes team. wenn einer so ne ausage macht heißt das nicht das ganze team ist überheblich und wenn ein spieler ein persöliches foul macht heißt das auch nicht das ganze team ist scheiße. und genau darum geht es mir. wenn man als zuschauer an der seitenlinie steht und ein spieler der gegnerischen manschaft einen auslacht und sagt man sollte doch lieber die seite wechseln das finde ich das ganz schön überheblich, aber wie gesagt wegen einem spieler verurteile ich nicht die ganze manschaft. möge der bessere gewinnen!
Balljunge
Rookie

Beitrag von Balljunge »

Bus98 hat geschrieben:ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die Rams große Sprüche klopfen. ich finde eher das Gegenteil... der ihre offensichtliche Höflichkeit vor jedem Spiel (da wird der Gegner ja immer auf der HP gelobt, Bsp: "Heute haben die Erdinger ein junges und hungriges Team, welches sich von Spiel zu Spiel steigert und auch in Nürnberg den Aufwärtstrend beweisen will.") und auch das Tiefstapeln nach den Spielen ist ja fast schon penetrant nervig... "blablabla...wir wollen nur in die Playoffs und dann schaun wir weiter". :twisted:
Wie geil! Wenn sie das Maul aufmachen (was nicht passiert) sind sie arrogant und wenn sie "tiefstapeln" ist das auch falsch...hahaha Guter Input! :roll:

Zum Thema Amis: A auf dem Helm heisst nicht gleich Top-Spieler. Ausserdem baut kein Team aus der Bayernliga auf einen TOP Ami Spieler...Gut, der RANGER QB ist schon verdammt gut, aber der ist ja aus NZ!:)
Nobodys Darling
OLiner

Ja, das ist schon ein wenig schizo.

Aber warum sollte man kommende Gegner verbal fertig machen?
(ey, isch mach disch platt alta)
Nicht nur die Footballverückten sondern auch die Fans oder die die es noch werden wollen lesen das und die sollen ja angelockt werden.
Da hilft es nicht wenn geschrieben wird das Erding wohl absteigt und die Rams mit der zweite Garde auflaufen.
gonzalez432
Newbie

Beitrag von gonzalez432 »

ja,nobody du hast recht und ich gebe zu ich bin ein antsfan. ich finde es schon sehr bedauerlich wenn die rams die bulls jetzt schon als absteiger festlegen. aufpassen: die bulls haben verdammt gute jungs dazu bekommen. ich hoffe nur das die bulls nicht absteigen. der hans macht mal wieder verdammt gute arbeit ihn erding .
wie gesagt: aufpassen rams !
Antworten