Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
@ Pfälzer
Mir scheint du bist ein bischen dünnhäutig,Timberwolve hat nichts gegen Mainz gesagt, sondern er hat nur den anderen Teams Glück für die Spiele gegen Mainz gewünscht. Das war keine Negativaussage gegen Mainz. Wenn du schon das Fehlverhalten der #35 von Giessen anführtst, dann muß du auch das Fehlverhalten der #99 von Mainz mit anführen. Der hatte ja kurze Zeit vor diesem besagten Zwischenfall ebenfalls kräftig auf den einen Giessener Spieler eingeprügelt. Warum dieses Verhalten durch die Refs nicht geahndet wurde ist mir unerklärlich. Der Spieler mußte wohl erstmal zur Abkühlung seines Tempramentes/seiner Agression durch sein Team vom Platz genommen werden.
Aber nichts desto trotz, das Spiel hat Mainz gewonnen.
Mir scheint du bist ein bischen dünnhäutig,Timberwolve hat nichts gegen Mainz gesagt, sondern er hat nur den anderen Teams Glück für die Spiele gegen Mainz gewünscht. Das war keine Negativaussage gegen Mainz. Wenn du schon das Fehlverhalten der #35 von Giessen anführtst, dann muß du auch das Fehlverhalten der #99 von Mainz mit anführen. Der hatte ja kurze Zeit vor diesem besagten Zwischenfall ebenfalls kräftig auf den einen Giessener Spieler eingeprügelt. Warum dieses Verhalten durch die Refs nicht geahndet wurde ist mir unerklärlich. Der Spieler mußte wohl erstmal zur Abkühlung seines Tempramentes/seiner Agression durch sein Team vom Platz genommen werden.
Aber nichts desto trotz, das Spiel hat Mainz gewonnen.
Aber Halt ich wollte noch etwas zum nächsten Gameday schreiben.
BKT vs. MGE 7 : 17
Mainz hat momentan einen guten Lauf und ist durch die Pole-Position in der Tabelle hochmotiviert. Sie werden alles daran setzen, diese Position zu halten und sie haben auch die Manpower dazu. BKT wird jedoch alles versuchen den 3. Platz in der Tabelle zuhalten, zumal KT ihnen hart auf den Fersen ist.
HC vs. TS 10 : 3
Meine Glaskugel sieht weiterhin TS im Tabellenkeller. wie schon vorher mal geschrieben müsste n sich die TS in der nächsten Saison mal neuformieren und neu zusammenfinden und dann einen hoffentlich bessren Start haben.
GGD vs. NWB 14 : 7
Die GGDs werden zeigen wollen, daß sie zurecht auf dem 2. Platz sind und noch mit viel Glück auch Ambitionen auf den 1. Platz haben. Gegen diese Mannschaft habenes die NWBs schwer. Obwohl, da ist noch was drin bei den WBs. Sie noch für manche Überraschung gut.
BKT vs. MGE 7 : 17
Mainz hat momentan einen guten Lauf und ist durch die Pole-Position in der Tabelle hochmotiviert. Sie werden alles daran setzen, diese Position zu halten und sie haben auch die Manpower dazu. BKT wird jedoch alles versuchen den 3. Platz in der Tabelle zuhalten, zumal KT ihnen hart auf den Fersen ist.
HC vs. TS 10 : 3
Meine Glaskugel sieht weiterhin TS im Tabellenkeller. wie schon vorher mal geschrieben müsste n sich die TS in der nächsten Saison mal neuformieren und neu zusammenfinden und dann einen hoffentlich bessren Start haben.
GGD vs. NWB 14 : 7
Die GGDs werden zeigen wollen, daß sie zurecht auf dem 2. Platz sind und noch mit viel Glück auch Ambitionen auf den 1. Platz haben. Gegen diese Mannschaft habenes die NWBs schwer. Obwohl, da ist noch was drin bei den WBs. Sie noch für manche Überraschung gut.
haltet doch einfach mal alle das ***************! 
doof hier doof da... doof überall... ay dann is es halt doof.
jeder hat mittlerweile sich schon mindestens 10000000x wiederholt... am anfang wars noch ganz ""ok"" das alles zu lesen, aber mittlerweile nervt es nur noch einfach.
ihr wisst doch alle dass wir so sind wie wir sind... ändern könnt ihr uns nicht... nur die spieler selbst.. wenn sie das nich tun, dann ahjia .. was will man(N) machen... ^^

jeder hat mittlerweile sich schon mindestens 10000000x wiederholt... am anfang wars noch ganz ""ok"" das alles zu lesen, aber mittlerweile nervt es nur noch einfach.
ihr wisst doch alle dass wir so sind wie wir sind... ändern könnt ihr uns nicht... nur die spieler selbst.. wenn sie das nich tun, dann ahjia .. was will man(N) machen... ^^
-
- OLiner
dann lies es doch einfach nicht!MGEL #2 hat geschrieben:haltet doch einfach mal alle das ***************!
viele Freunde habt ihr euch ja nicht gemacht in der Oberliga also schnell wieder hoch ins "Oberhaus" und dort als "drittletzter" wieder absteigen das kühlt dann sicher mehr ab.Und für Coach Brüllaffe ein paar Emserpastillen gratis
only fat and ugly fans are friends
@Greenkeeper: Wieso sollen wir uns Freunde machen, wir sind nicht hier um gemeinsam einen Schoppen oder Bierchen zu trinken, sondern um Footbal zu spielen und das haben wir bewiesen. Wir brauchen keine Amishow mit Einlaufen und Nationalhymne und das haben wir bewiesen.Greenkeeper hat geschrieben:
viele Freunde habt ihr euch ja nicht gemacht in der Oberliga also schnell wieder hoch ins "Oberhaus" und dort als "drittletzter" wieder absteigen das kühlt dann sicher mehr ab.Und für Coach Brüllaffe ein paar Emserpastillen gratis

Nicht nur unser Coach ist etwas überhitzt bei wichtigen Spielen, der Coach von Gießen hat auch kein Blatt vor den Mund genommen beim letzten Spiel und hat auch gut rumgebrüllt (was nicht negativ sein soll). Ich glaube jeder Coach ist so, nur unserer ist einfach zu lange im Gaschäft und hat seinem Ruf alle Ehre gemacht. Das muss ein anderer erstmal nachmachen.

@Gator1: "ohne größere Verletzungen durch Unsportlichkeiten davon zu kommen!" naja wenn das mal keine Negativaussage ist...

Ich heiße die Aktion von unserer #99 auch nicht gut, nur eingeprügelt finde ich etwas übertrieben.

-
- Rookie
@ greenkeeper
hmm du wohnst in hanau deswegen zieh ich den schluss das du in hanau spielst, und willst du mal was wissen....
lieber als drittletzter aus der regionaliga absteigen, anstatt aus der GFL2 abzusteigen, fast alles in der regionaliga verloren und dann im darauf folgende jahr aufsteigen und jetzt wieder als letzter abzusteigen.
Ihr hab es gut, ihr müss so wenigstens kein geld für nen FREE FALL TOWER zahlen
mainz hat 2 jahr regio gespielt, ist abgestiegen und wenn alles wie geplant läuft steigen wir direkt wieder auf!
I LOVE THIS TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmm du wohnst in hanau deswegen zieh ich den schluss das du in hanau spielst, und willst du mal was wissen....
lieber als drittletzter aus der regionaliga absteigen, anstatt aus der GFL2 abzusteigen, fast alles in der regionaliga verloren und dann im darauf folgende jahr aufsteigen und jetzt wieder als letzter abzusteigen.
mainz hat 2 jahr regio gespielt, ist abgestiegen und wenn alles wie geplant läuft steigen wir direkt wieder auf!
Mainz Hanau hin her kassel nauheim kreuz und quer kreuznach...heiligenstein dies das wiesbaden darmstadt frankfurt rüsselsheim fulda trier giessen whatever .... alles noch besser als greenbay fan zu sein ^^
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
-
- OLiner
frischkäse hat geschrieben:@ greenkeeper

only fat and ugly fans are friends
- Carsten
- Defensive Back
Es wäre verdammt bitter für Nauheim, wenn sie nach dem Abstieg aus der RL jetzt gar in die LL müssten.Pädagoge hat geschrieben:Mal was ganz anderes:
Wie siehts denn im Tabellenkeller aus? Wer steigt eurer Meinung nach ab?
Es wird sich da zwischen Nauheim und Trier entscheiden, ich neige auch zu Trier...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!