Oberliga Ba.-Wü. 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Albershausen Crusaders
22
13%
Danube Hammers
42
26%
Heidelberg Bulls
16
10%
Kuchen Mammuts
18
11%
Ludwigsburg Bulldogs
11
7%
Pforzheim Wilddogs
42
26%
Crailsheim Titans
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Bull#93 hat geschrieben:Ich jan mich jetzt mal umgehört also wir haben die nächsten beiden Spiele aufhedenfall abgesagt aber wir versuchen die Saison zuende zuspielen wenn es möglich ist das entscheidet sich aber wohl erst nächste oder übernächste damit endlich mal das gebabbelt wisst ihr jetzt was los ist
Ganz tolle Aussage. Somit müssen alle Teams, gegen die ihr erst ab Mitte Juli spielt, warten, was nun Sache ist.
Außerdem ist das doch schon Wettbewerbsverzerrung wenn man mal 2 Spiele aussetzt und dann weiterspielt. Ich hoffe ganz stark, daß dies vom Verband unterbunden wird.
Ich glaube aber, daß man lt. BSO nur ein Spiel absagen kann,ab dem zweiten ist man weg.
Bull#93
Rookie
Beitrag von Bull#93 »

Aja ganz ehrlich ihr schreibt wir sollen uns zusammenreisen und spielen, und wir reisen und zusammen und suchen eine Lösung für das problem und dann kommt der verband sollte es unterbinden???

Also entweder wisst ihr Net was ihr schreibt oder ich weis auch Net,....

Achso und der verband weis bescheidt über unser Problem und wir wollen gerne nächste Woche schon wieder spielen glaub mir daran liegts Net, und ob wir mit Damir ein Problem haben oder Net tut nichts Tür Sache und es nicht euer recht euch da einzumischen, jeder von euch hat genug Scheise am laufen und sollte erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor er scheise labbert

Gruß #93 / 69
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Bull#93 hat geschrieben:Aja ganz ehrlich ihr schreibt wir sollen uns zusammenreisen und spielen, und wir reisen und zusammen und suchen eine Lösung für das problem und dann kommt der verband sollte es unterbinden???

Also entweder wisst ihr Net was ihr schreibt oder ich weis auch Net,....

Achso und der verband weis bescheidt über unser Problem und wir wollen gerne nächste Woche schon wieder spielen glaub mir daran liegts Net, und ob wir mit Damir ein Problem haben oder Net tut nichts Tür Sache und es nicht euer recht euch da einzumischen, jeder von euch hat genug Scheise am laufen und sollte erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor er scheise labbert

Gruß #93 / 69

Nur das ich es jetzt net falsch verstehe !! Ihr seid also spielfähig könnt aber net spielen weil ihr ein "Problem" habt? Was das auch immer sein mag !!!
Bull#93
Rookie
Beitrag von Bull#93 »

Ja so kann man es sagen wir könnten spielen stimmt zwar knapp und in minimal Besetzung aber es würde reichen

ich denke und hoffe das bald alles geklärt ist weil wir wollen spielen
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Wer spielen kann aufgrund der Teamstärke soll spielen oder aber das Spiel verlegen.
Aber einfach eines absagen ( wahrschenlich weil man von Danube die Hosen voll hat ) ist ein Witz und dann eventuel wieder weitermachen wollen oder auch net.
Mir sind auch die Gründe total egal, jeder team hat mit Problemen zu kämpfen und meistert die irgendwie.
Meine Meinung ist entweder Saison vernünftig durchspielen oder aber aufhören und ganz unten ( oder auch nie mehr ) wieder anfangen
Zuletzt geändert von Basti76 am Fr Jun 18, 2010 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bull#93
Rookie
Beitrag von Bull#93 »

Wieso ist das Wettbewerbsverzerrung?? Wenn du schon die BSO erwähnst dann erinnerdichmal das auch drin steht bei verschiedenen gegebenheiten kann der Verband bzw muss er die Bso nicht beachten,... Und wenn er so entscheidet dann halt spielen wir Net mehr

aber anscheinend bist du ganz geil drauf das wir Net mehr spielen hast du Angst vor und oder warum willst du unbedingt das wir Net mehr spielen???
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Lies richtig
Ich sagte entweder spielt ihr vernünftig oder lasst es komplett bleiben. Es ist hier kein Wunschkonzert
Und nein, Angst vor euch habe ich sicherlich nicht, nichtmal vor der unfairen Spielweise bzw. Androhungen einen verletzen zu wollen ( wie beim Spiel geschehen )
Bull#93
Rookie
Beitrag von Bull#93 »

Des hab ich je Net gemeint mit verletzten hab gemeint Angst vom Sportlichen glaub mir ich bin keiner von denen die unfair spielen ich bin immer fair weil ich kann das auch fair regeln aufm Feld
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

ich kanns nur wiederholen...kenn die bulls seit 2007 und hatte sie jedes jahr entweder als ref oder als spieler....

2007 war eins der beiden spiele sehr giftig...viel trashtalk...

seither habe ich persönlich nichts mehr von denen mitgekriegt...

2008 hatte ich sie als ref...keine probleme...

2009 und dieses jahr als spieler...keine probleme...

gerade 92 und 93 waren sehr fair...vom rest kann ich nichts gegenteiliges aus meiner sicht sagen

es ist immer unschön, wenns nicht so dolle aktionen gibt...aber von einzelnen spielern aufs ganze team zu schließen ist nicht hilfreich...

das gleiche was hier über die bulls gesagt wird, kann fast über jedes team manchmal gesagt werden...es gibt in fast jedem team idioten...da muß sich jeder an die eigene nase fassen....

ich kann die letzten jahre aus meiner sicht nicht sagen, das es die "bad bulls" oder die "balkan Bulls" wie sie mal von einem meiner ex-mitspieler genannt wurden erkennen....

es gibt immer mal wieder situationen auf dem feld die scheiße sind...aber meißt von einzelnen spielern...manchmal bauscht es sich auch etwas auf...leider...aber man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, was auf dem feld passiert....

ich denke jeder hat seine lieblings- und hassteams....und die fallen eben bei jedem anders aus....

die einen sagen, team a ist besonders fair und jemand anders sagt das sind a...löcher....

es gibt immer mehrere wahrheiten....meine meinung
DefenseTouchdown
DLiner

Beitrag von DefenseTouchdown »

Anstatt hier dumm rum gelabbert wird und man sich streitet würde ich zu gern mal wisssen was der Grund ist!

Also wenn ihn jemand weis was sache ist soll ER damit rausrücken!
Snap -> Pass -> Interception ->

= DEFENSE TOUCHDOWN
"Jack"
Rookie

Beitrag von "Jack" »

Was willste den wissen??????

Du wirst schon noch erfahren wie es bei den Bulls weiter geht!!!!!

Das Team dieses Jahr ist nicht schlecht dort........wenn sie weiter spielen denke ich das sie noch einige überraschen werden Sportlich gesehen!!!!!

@Bull 93 :twisted:

lass dich doch nicht hier auf das gebabbel ein...du und ich wissen doch was Sache ist und das hat hier nichts zu suchen!!!!!!!!

Das ganze Team will die Saison zu ende Spielen und ich gehe Stark davon aus das es auch so kommt,dass die Bulls die Saison zu ende bringen!!!!!

Die Jungs sind alle mit Herz dabei und wollen spielen und haben keine Angst...vor einem Gegner!!!!!!
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Also ich habe ne offizielle mail aus HD bekommen und es wird dieses Jahr definitv nicht weitergehen. Sie ziehen sich mit sofortiger Wirkung aus der OL BaWü zurück
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Dann verlegt die zwei Spiele bis ihr alles geklärt habt. Aber Spiele abzusagen ist der falsche Weg da Ihr den Hammers und den Titans die Siege schenkt. Denkt mal darüber nach! Gerade weil ihr kein schlechtes Team seit und für Überraschungen sorgen könnt kann so etwas die Meisterschaft entscheiden.

Da ich aber keine Ahnung habe was bei Euch los ist und ich es auch gut finde dass hier nicht darüber geredet wird, bleibt es allein Eure Entscheidung. Trefft die Richtige für Euch und Eure Gegner.
ulmix29
Newbie

Beitrag von ulmix29 »

Diese Mail hab ich heute Morgen auch bekommen, denke somit ist die Sache gegessen.
DefenseTouchdown
DLiner

Beitrag von DefenseTouchdown »

Schde für die Spieler mit Herz, denkzettel für die Spieler die einfach nur scheisse sind!

Good Bye Bulls, hoffe wenn ihr jemals wieder hoch kommt das ihr nicht so ein dämlichen Coach mit so dämlichen Ghetto Gangsters die nur trashtalk produzieren! Für alle anderen Spieler viel Erfolg!
Snap -> Pass -> Interception ->

= DEFENSE TOUCHDOWN
Antworten