GFL 2 Süd - Spieltag 19.06.2010
Finde es echt lustig wie schnell eine Mannschaft abgestempelt wird nur weil sie einen Exzellenten Americaner als Runnigback hat!! Klar,der Typ ist ne Waffe,aber jedes Team würde diese Waffe auch einsetzen!! Ausser CORPSI,der könnte das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren und würde Ihn "Benchen". HaHa: Saulustig der Typ!!
An alle anderen,wünsche Euch ein verletzungsfreies Wochenende!!
48 Minutes 4 the Rest of your Life
Leider ist es jedes Jahr das gleiche Geheule von wegen IMPORTS und ONE MEN SHOW!! Geb einfach nix drauf!!! Meiner Meinung nur übelste LOOSER!!!demon hat geschrieben:Finde es echt lustig wie schnell eine Mannschaft abgestempelt wird nur weil sie einen Exzellenten Americaner als Runnigback hat!! Klar,der Typ ist ne Waffe,aber jedes Team würde diese Waffe auch einsetzen!! Ausser CORPSI,der könnte das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren und würde Ihn "Benchen". HaHa: Saulustig der Typ!!
ONE MEN ist auch nicht möglich..entweder einer...Männermauli hat geschrieben:Leider ist es jedes Jahr das gleiche Geheule von wegen IMPORTS und ONE MEN SHOW!! Geb einfach nix drauf!!! Meiner Meinung nur übelste LOOSER!!!demon hat geschrieben:Finde es echt lustig wie schnell eine Mannschaft abgestempelt wird nur weil sie einen Exzellenten Americaner als Runnigback hat!! Klar,der Typ ist ne Waffe,aber jedes Team würde diese Waffe auch einsetzen!! Ausser CORPSI,der könnte das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren und würde Ihn "Benchen". HaHa: Saulustig der Typ!!

"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
-
- DLiner
- pumpkinhead
- Safety
ach was, es merkt tatsächlich mal einer...muhahaha hat geschrieben:looser <- dazu fällt mir nur muhahahaha ein!
schau mal nach wie man "looser" richtig schreibt bevor du jemand so beleidigen willst

so ziemlich der häufigste schreibfehler von leuten, die meinen, englische worte nutzen zu müssen, ohne sie schreiben zu können...

meine tipps:
KP - HH: hornets +10
beim hinspiel war ein sieg der hornissen möglich, jetzt muß es doch endlich mal klappen...
WP - SH: hurricanes +4
enge kiste, denke ich...
die offense der canes könnte den ausschlag geben...
RNB - HT: bandits+10
da gab´s für die twister ja schon zuhause nicht viel zu holen...
auswärts erst recht nicht...
trotzdem bisher keine so schlechte saison für den aufsteiger...
FK - DD: knights+17
knights auf dem weg zu den playoffs...
darmstadt ist da sicher kein echter gegner...
- Gudde_Laune
- Defensive Back
-
- DLiner
-
- OLiner
- Defensive Back
-
- Rookie