Prime hat geschrieben:Der Hintergrund ist doch, dass die Huskies ihren finanziellen Reibach schon machen konnten, als sie das Hinspiel ausgetragen haben.
Und ich wunderte mich schon, dass beim nächsten Spiel alle in vergoldeten Maybach vorgefahren kamen...
finanzieller Reibach...im Football...in der 3.Liga...ja, ne is klar. Willkommen im Tal der Ahnungslosen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Das zitierte Schreiben des Liga-Obmannes von Freitag hat es gegeben.
Bin mir sicher, das die Huskies Rechtsmittel einlegen werden
und im Zweifel durchaus Erfolg versprechend auch vor ein ordentliches Gericht ziehen werden.
Nachdem was ich gerade gehört habe, ist das hier ne extrem hinterlistige Nummer vom Hamburger (eigentlich Blue Devils) Verband, die zu dieser Entscheidung geführt hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Nach meinem derzeitgem Kenntnisstand wurde der Ligaobmann von JK mit Zahlen versorgt, die nicht stimmen, da die fristgerecht zurückgegebenen Spielerpässe nicht berücksichtigt wurden.
Absicht ? Irrtum ? Ein Schelm, wer böses dabei denkt......
Der Hamburger Verband hat angeblich den Ligaobmann eine alte Passliste gegeben und einfach Pässe mit hinzugerechnet die, die Huskies den Verband schon lange vorher zurückgegeben hatten.
Karteileichen halt und Spieler die noch nicht einmal dieses Jahr bei einen Spiel mitgemacht haben.
Und alleine deswegen waren es wohl zuwenig Atteste.
Nun stell ich mir die Frage, wie man Spieler einsetzen soll, für die man noch nicht mal die Pässe hat?
Und die wahrscheinlich auch nicht mal Mitglied im Verein sind.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Nachdem ich heute davon gehört habe habe ich eigentlich beschlossen nix zu schreiben... aber das ist das erste mal das ich davon höre das ein Verein Spielerpässen freiwillig wieder zurück gibt. Letztes Jahr hatte man bei den Eagels doch selbst Spielerpässe von den Jugendtrainern die nicht mehr aktiv gespielt haben.
Scheinbar scheint man sonst nicht so große Probleme mit der Arbeit von JK zu haben. Immerhin wurde er dieses Jahr erst wiedergewählt.
Die "Latest News" sagen dass dem Ligaobann die Tatsache dass die Passliste nicht aktuell war, durchaus bekannt war. Sollte das stimmen kann man nur noch Absicht - um keine härteren Wörter zu benutzen - unterstellen.
Na dann mal schauen was kommt. Bei den Magdeburgern ging es ja um ein Spiel was gespielt war, hier um ein Spiel das abgesagt wurde. Da das ganze sicherlich nicht in einer Woche entschieden wird werden die Huskies wohl nur um den Ligaerhalt kämpfen können um auch 2011 in der Regio Nord antreten zu können.
IceDevilHH81 hat geschrieben:Scheinbar scheint man sonst nicht so große Probleme mit der Arbeit von JK zu haben. Immerhin wurde er dieses Jahr erst wiedergewählt.
Einstimming? Wie wurden die Stimmen ausgewertet? Waren alle Wahlberechtigten anwesend? Haben Abwesende nachträglich ein Attest eines Amtsarztes eingereicht? - Fragen über Fragen!
Garp hat geschrieben:Die "Latest News" sagen dass dem Ligaobann die Tatsache dass die Passliste nicht aktuell war, durchaus bekannt war. Sollte das stimmen kann man nur noch Absicht - um keine härteren Wörter zu benutzen - unterstellen.
das ist doch bull, was sollte der obmann damit zutun haben, er kann nur das bewerten was ihm von OFFIZIELLER seite mitgeteilt
Garp hat geschrieben:Die "Latest News" sagen dass dem Ligaobann die Tatsache dass die Passliste nicht aktuell war, durchaus bekannt war. Sollte das stimmen kann man nur noch Absicht - um keine härteren Wörter zu benutzen - unterstellen.
das ist doch bull, was sollte der obmann damit zutun haben, er kann nur das bewerten was ihm von OFFIZIELLER seite mitgeteilt
Von OFFIZIELLER Seite wurde ihm die falsche Passliste vorgelegt, das war dem Obmann aber bekannt/bewusst, trotzdem diese Entscheidung. Und nu ?