GFL 2 Süd - Spieltag 19.06.2010
-
- Newbie
- Gudde_Laune
- Defensive Back
http://www.franken-knights.com/liveticker.phpdr.long hat geschrieben:Pikes gewinnen 17-15
Franken läuft noch, kann da wer mehr sagen?
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Hier nun nochmal.... Meinung bitte !Gudde_Laune hat geschrieben:Servus Schnalle, also deine Tipps sind echt einwenig zu spaet. Da einige Spiel schon begonnen haben, als du deinen Tipp abgegeben hast, muss wohl jetzt die Mehrheit hier entscheiden, ob ich die Tipps alle so werten kann/darf/soll !Schnallentreiber hat geschrieben:fast zu tippen vergessen ..... puuuuuuh
Kaiserlautern - Hanau - KP+21
Wiesbaden - Saarbrücken - SH+14
Mannheim - Holzgerlingen - RNB+30
Rothenburg - Darmstadt - FK+28
Gruss
Der Schnallentreiber
Gestartete Spiele:
KP - HH Startete um 15:30 - Spielstand beim Tipp 07 - 06
WP - SH um 16:10 - Spielstand beim Tipp 03 - 00
und RNB - HT um 16:00 - Spielstand war mir nicht bekannt !
also der FK- DD Tipp geht auf jedenfall in die Wertung mit ein !
bitte beachten, die Zeit hier im Forum ist um 1 Stunde zurueck (daher Schnalles Tipp um 15:30) also nach Deutscher Zeit 16:30 !
So, ich bitte jetzt mal von Meinung der Beteiligten wie ich die Tipps verarbeiten soll !
Stand:
Tipps zaehlen lassen: 3
Nicht zaehlen lassen: 0
-
- Defensive Back
Ich denke auch zählen lassen.
Beim 1. Spiel war es mit 7:6 zum Zeitpunkt des Tips ausgeglichen
Wiesbaden war zum Zeitpunkt von Schnalles Tip sogar in Führung
Beim 1. Spiel war es mit 7:6 zum Zeitpunkt des Tips ausgeglichen
Wiesbaden war zum Zeitpunkt von Schnalles Tip sogar in Führung
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
-
- Defensive Back
Nachtrag:
Knights gewinnen 21:7
Knights gewinnen 21:7
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Servus Gudde_Laune;Gudde_Laune hat geschrieben:Servus Schnalle, also deine Tipps sind echt einwenig zu spaet. Da einige Spiel schon begonnen haben, als du deinen Tipp abgegeben hast, muss wohl jetzt die Mehrheit hier entscheiden, ob ich die Tipps alle so werten kann/darf/soll !Schnallentreiber hat geschrieben:fast zu tippen vergessen ..... puuuuuuh
Kaiserlautern - Hanau - KP+21
Wiesbaden - Saarbrücken - SH+14
Mannheim - Holzgerlingen - RNB+30
Rothenburg - Darmstadt - FK+28
Gruss
Der Schnallentreiber
Gestartete Spiele:
KP - HH Startete um 15:30 - Spielstand beim Tipp 07 - 06
WP - SH um 16:10 - Spielstand beim Tipp 03 - 00
und RNB - HT um 16:00 - Spielstand war mir nicht bekannt !
also der FK- DD Tipp geht auf jedenfall in die Wertung mit ein !
bitte beachten, die Zeit hier im Forum ist um 1 Stunde zurueck (daher Schnalles Tipp um 15:30) also nach Deutscher Zeit 16:30 !
So, ich bitte jetzt mal von Meinung der Beteiligten wie ich die Tipps verarbeiten soll !
kein Problem ... aber das wusste ich nicht !!!
war von 11:30 h bis gerade eben im Stadion ... und habe nur schnell vom Live-Ticker aus mein Tipp reingehackt.
Was zu spät war ... ist zu spät. Werte es aus wie Du es für richtig hälst. Ich hatte keinerlei Ahnung was außerhalb des Stadions passiert ist !!! Really.
Gruß
Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Re: 9
War ein schönes Spiel, spannend bis zur letzten Sekunde (naja, letzten 40 sekunden)...Shadow20 hat geschrieben:gibt es schon stimmen vom spiel SH-WP
Erstmal ein großes Lob an die Organisatoren in Wiesbaden, selten so ein gutes Umfeld gesehen. Auch die Fans waren super, laut aber fair.
Zum Spiel:
Die Wiesbadener Offense relativ guter Mix aus Lauf und Pass. #2 immer für ein First Down gut, auch FB und anderer RB wurden von den Canes in der ersten Halbzeit nicht unter Kontrolle gebracht. Ein Key Play war der völlig unerwartete Fake Punkt von #2, gut für ca. 30 yards. Passspiel eigentlich nur gefährlich über die linke Seite, da war der Canes CB noch zu unerfahren und oftmals weit weg vom WR. Hier gab es im Spielverlauf auch 4-5 lange Pässe des WP QB. Letzterer wirft ab einer Distanz von 10 Metern Bälle, die ungefähr so rumeiern wie meine es würden. Da kam relativ wenig an, das Canes Defense Backfield hat aber auch sehr gut gecovered. QB oftmals unter Druck durch die Mitte (trotz 3-4 Defense), aber schnell zu Fuß, jeder Lauf für 5-15 yards gut. Das hat in der ersten Hälft wirklich gut funktioniert. In der zweiten war dann wohl die Puste raus.
Canes Run Offense eine Fehlanzeige. RB #9 hat kaum Lichtblicke gehabt, aus der Shotgun ist das aber halt auch nicht so einfach. Die O-Line allerdings beim Pass sehr stark, Smith war nur selten unter Druck. Passspiel phänomenal, nur 1-2 Drops, dazu ein paar echte Big Plays und die Kette wurde oft solide nach vorne getragen (oftmals auch mit Hilfe von WP Fouls).
Special Teams bei WP nichts außergewöhnliches außer dem Punt Fake, bei SH ist der Punter einer der besten der Liga (einmal vom 4th an der 20 bis zur gegnerischen 20). Dafür ist das Kicking Game immer noch ein Sorgenkind.
Was ich noch erwähnen möchte, ist der unbeschreibliche Wille von Antwan Smith. Der Typ lebt dieses Spiel. Nachdem WR/DB McCann ordentlich ins Phantoms-Sandwich genommen wurde und es mich wundert, wenn der diese Saison nochmal aufläuft und auch CB Motzki mit Verband am Rand stand, spielt Smith in der Defense mit. Dazu noch als Punt Returner, einfach unglaublich.
Wiesbaden hat eigentlich das komplette Spiel vorne gelegen, in der zweiten Halbzeit aber nicht mehr gepunktet. Der letzte Drive endet an der SH 3 oder so mit einem Turnover on Downs durch Sack. Warum man des noch zu gehende yard nicht mit FB oder #2 überbrückt hat, bei noch 50 sek, bleibt das Geheimnis des Coaches.
Die Refs waren leider mal wieder vom anderen Stern. Hier ein paar Highlights:
- Smith fumbled den Ball, WP recovered vermeintlich, aber nicht wirklich, dann aber wohl doch. Schiri pfeift während dem Fumble ab, dachte, jemand hätte schon den Ball. --> Canes weiter in Ballbesitz
- Keine Defensive Interference gegen SH, da Ball angeblich uncatchable. Da wurde das rumgeeiere wohl nicht mit eingerechnet, mit einem Sprung wäre der Receiver zumindest mal in die Nähe gekommen.
- Smith under pressure, wirft den Ball meilenweit ins Seitenaus - Off Pass Interference. Da hätte eine Körpergröße von 5m noch nicht gereicht, um den in bounds zu fangen. Coach der SH frägt nach, wie das gehen soll, bekommt dafür ein Timeout gecharged.
- Letzter Drive: WP mit Ball, QB under pressure, geht zu Boden, shuffled den Ball noch zu einem RB, der ihn allerdings nicht kontrollieren kann - SH recovered. Refs beraten ein weiteres Mal und werten das als forward pass. Bin mir allerdings nicht 100% sicher, ob ein forward pass auch seitlich und mit Handbewegung von unten nach oben sein kann.
- SH WR fängt den Ball, geht damit innerhalb der letzten 2min ins aus --> Uhr läuft weiter (auf Kommando des Refs)
- noch eine Regelfrage: WP hat den Ball, 4 min zu spielen, Uhr läuft. False Start Offense --> Ball wird 5m weiter hinten wieder freigegeben, Uhr läuft immer noch runter. Sollte die da nicht anhalten?? Sonst könnte ich als Offense ja bei jedem Spielzug einfach 35sek von der uhr runterlaufen lassen, einen false start machen und dann ohne Loss of Down nochmal 35sek runterlaufen lassen etc. Also entweder grober Fehler der Refs oder absolut bekloppte Regel. Wer weiß mehr?
-
- Newbie
Nach einem "Delay of game" muss die Uhr angehalten werden. Nochmal zu verzögern bringt also nichts als nochmal Raumverlust.- noch eine Regelfrage: WP hat den Ball, 4 min zu spielen, Uhr läuft. False Start Offense --> Ball wird 5m weiter hinten wieder freigegeben, Uhr läuft immer noch runter. Sollte die da nicht anhalten?? Sonst könnte ich als Offense ja bei jedem Spielzug einfach 35sek von der uhr runterlaufen lassen, einen false start machen und dann ohne Loss of Down nochmal 35sek runterlaufen lassen etc. Also entweder grober Fehler der Refs oder absolut bekloppte Regel. Wer weiß mehr?