Endergebnisse 19.06.2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Volker Hertzberg
Rookie
Endergebnisse 19.06.2010

Beitrag von Volker Hertzberg »

Rebels verlieren in Dresden 9:11.
hart ist hart und weich ist weich und immer weich ist auch hart
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

Scorpions haben mit 35:19 gegen die Cowboys gewonnen.

Mit neuem QB.
kalefeld1

Lions-Adler

Beitrag von kalefeld1 »

was war denn in Braunschweig los ?.

Adler gewinnen in Braunschweig 38 - 7
Zuletzt geändert von kalefeld1 am Sa Jun 19, 2010 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Doch nix mit Aufschwung, wa? :?
Training isn´t everything - it´s the only thing
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Eine Katastrophe.........
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

DarkMorgana hat geschrieben:Scorpions haben mit 35:19 gegen die Cowboys gewonnen.

Mit neuem QB.
Der wirklich - nach 1 Training - eine sehr ordentliche Leistung geboten hat. HIer und da einige gute Pässe (leider nicht alle gefangen) und insb. viel und auch sehr gut gelaufen, schon fast in RB-Manier.

Allerdings etwas zwiespältig die Leistung. Erste Hälfte mit dem 28:0 überragend, in der zweiten Halbzeit allerdings einige nicht ganz präzise Pässe, denke, da hat man auch schon ausprobiert.

Mit diesem Team hat jedenfalls Stuttgart das Ticket für das Viertelfinale gegen die Adler sicher...ob mehr geht, wird sich zeigen...

Im Übrigen eine ABSOLUTE Frechheit ist das Wetter am Samstagabend, das mir in Stuttgart 9,5 Grad anbietet und damit eine Saukälte im GAZI-Stadion. Zum Kotzen!
DarkMorgana
Rookie

TCLo hat geschrieben:
DarkMorgana hat geschrieben:Scorpions haben mit 35:19 gegen die Cowboys gewonnen.

Mit neuem QB.
...

Im Übrigen eine ABSOLUTE Frechheit ist das Wetter am Samstagabend, das mir in Stuttgart 9,5 Grad anbietet und damit eine Saukälte im GAZI-Stadion. Zum Kotzen!
Für das Wetter können wir nichts. :D Aber wenn es dich beruhigt, es war für alle kalt.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

DarkMorgana hat geschrieben: Für das Wetter können wir nichts. :D Aber wenn es dich beruhigt, es war für alle kalt.
Ich wollte auch gar nicht die Scorpions verantwortlich machen - vielleicht die Schwaben insgesamt...

Ich hab jetzt hier in Sillenbuch jedenfalls mal die Heizung an....Frechheit für Mitte/Ende Juni... :wink:
DarkMorgana
Rookie

TCLo hat geschrieben:
DarkMorgana hat geschrieben: Für das Wetter können wir nichts. :D Aber wenn es dich beruhigt, es war für alle kalt.
Ich wollte auch gar nicht die Scorpions verantwortlich machen - vielleicht die Schwaben insgesamt...

Ich hab jetzt hier in Sillenbuch jedenfalls mal die Heizung an....Frechheit für Mitte/Ende Juni... :wink:
Wir können es auf die Regierung von BaWü schieben oder auf Jörg Kachelmann. :lol:

Ich bin auch noch am Aufwärmen.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Genau, der Mappus is schuld...find ich gut! :lol:
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

Wow die viertelfinalbegegnungen stehen also schon fest? Warum spielen wir denn dann noch die regulären saisonspiele?
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

OT#72 hat geschrieben:Wow die viertelfinalbegegnungen stehen also schon fest? Warum spielen wir denn dann noch die regulären saisonspiele?
Ja, das is mir jetzt aus Versehen rausgerutscht...ich weiß es schon seit April, wollte aber eigentlich noch nichts verraten, um die Spannung zu erhalten. Sorry.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

TCLo hat geschrieben:

Mit neuem QB.
Der wirklich - nach 1 Training - eine sehr ordentliche Leistung geboten hat. HIer und da einige gute Pässe (leider nicht alle gefangen) und insb. viel und auch sehr gut gelaufen, schon fast in RB-Manier.

Allerdings etwas zwiespältig die Leistung. Erste Hälfte mit dem 28:0 überragend, in der zweiten Halbzeit allerdings einige nicht ganz präzise Pässe, denke, da hat man auch schon ausprobiert.

Mit diesem Team hat jedenfalls Stuttgart das Ticket für das Viertelfinale gegen die Adler sicher...ob mehr geht, wird sich zeigen...

alleine die Art was er getan hat war ich seh von angetan, beim Timeout beim Defense Huddle dabei, beim warm up ist er schon mit den Kickern auf dem Feld, bei seiner Interception macht er nicht nur den Tackle, er macht ihn auch so das er den Fumble forciert und Stuttgart wieder den Ball bekommt...
Auch wenn da noch viel Luft nach oben war, er ist eine große Hilfe fürs Team, und ich denke das mit mehr Trainingseinheiten sich alles besser einspielt ;-)

Zum Wetter... das nennt sich glaube ich "globale Erwärmung"
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Taunsend hat geschrieben:bei seiner Interception macht er nicht nur den Tackle, er macht ihn auch so das er den Fumble forciert und Stuttgart wieder den Ball bekommt...
DAS war natürlich in der Tat ne sehr coole Aktion..."Interception...oh Mist...muss ich wieder gutmachen!" Hut ab!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

TCLo hat ja recht mit seinem Tipp. Berlin wird zweiter und Stuttgart 3. ;-)
Antworten