Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

michele67cc hat geschrieben:so bin wohl der erste am rechner nach dem spiel gegen stevie und seine jungs. liegt wohl am heimvorteil und an der hochzeit wo ich mich mal kurz fürs spiel verdrückt habe und gleich frisch gebügelt wieder hinfahre..

zum ergebnis. da hat steve mehr zu lachen als ich. 3:8(0:0) für die sharks. ein spiel auf augenhöhe in der beide defensereihen den ton angegeben haben. chancen für weitere punkte gab es auf beiden seiten aber trotzdem denk haben die sharks verdient gewonnen da sie einfach physisch präsenter waren. wir konnten sie in wichtigen momenten einfach nicht stoppen. 4-5 mal im 3.o 4. versuch das neue 1.down zugelassen... na das rückspiel wird sicher auch spannend.
Wie fast immer gut getroffen das ganze ! :wink:
Die Schiris waren trotz nur 5er Crewbesetzung kein Faktor , quasi unauffällig !
Und ich hab als LJ nachm Spiel sogar ein Lob vom CB A mit der Nummer 3 bekommen! :D

Pech für CB war der lange Lauf über links in der 2ten Halbzeit wo der Spieler der Crayfish's halt leider auf die Auslinie trat relativ unbedrängt !
Das wäre wohl sonst ein sicherer TD gewesen und hätte nochmal Spannung reingebracht !
Alles in allem war vor allem das Laufspiel von Tollense teilweiße beeindruckend , ca 6 Yard's Durchschnitt pro Insiderun !

Erstaunt bin ich echt darüber wie dicht die Teamlesitungen diese Saison in der Regio Ost beisammen liegen ,da hängt echt viel von Tagesform , wer macht weniger Fehler usw ab !
Irgendwie hat man das Gefühl jeder ist schlagbar und ich würde mich atm echt schwer tun mit nem Meistertip !

Achja und Stevie hat mir nachm Spiel beim Handshakes nen dicken , feuchten Schmatzer auffe Wange geknallt !
Hoffentlich wird dat keen Knutschfleck ! :twisted:
Ich hoffe ihr habt eurem Coach nen Baldriantee oder sowat inna Art nachm Spiel verpasst , er war ja teilweiße recht hippelig ! :wink:
Die 55 von Tollense isn Monstaaa ! :shock:

Sodele morgen inna Oberliga Radebeul zu Gast aufm Ustifiled ick bin gespannt :!:
Sharks#56
Rookie

hmmm

Beitrag von Sharks#56 »

war nen starkes spiel von beiden teams! im letzten quarter wurde halt viel BUS gehfahren durch "null". aber auch respekt an CB, am anfang sehr gut dagegen gehalten.

Heimspiel wird mehr als interesannt.

@Knuslon

wer warstn du? Links? Rechts? Der mich freundlicherweise auf das "fast" Holding hingewiesen hat? Hehe.

Gruß

Mila
#55 eigentlich 56, aba die gabs in gelb nich.

Dieser Text is frei von Rechtschreibung
Knuslon
OLiner
Re: hmmm

Beitrag von Knuslon »

Sharks#56 hat geschrieben: @Knuslon

wer warstn du? Links? Rechts? Der mich freundlicherweise auf das "fast" Holding hingewiesen hat? Hehe.

Gruß

Mila
#55 eigentlich 56, aba die gabs in gelb nich.

Dieser Text is frei von Rechtschreibung
Jau eben jener ist meinereiner ! :wink:

p.s. zum Glück kein Knutchfleck von Steve zurück geblieben ! :D
Sharks#56
Rookie

Beitrag von Sharks#56 »

Jau eben jener ist meinereiner ! Wink

p.s. zum Glück kein Knutchfleck von Steve zurück geblieben ! Very Happy
In beiden Fällen Holding und Knutschen: GLÜCK GEHABT ;)
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

Hallo,

kann mir bitte jemand aus Potsdam, der hier mitliest, verraten, wann KickOff des Spiels Royals vs. Leipzig Lions am Sonntag sein soll? Ich hab da verschiedene Zeiten gefunden, Royals-HP sagt aber 12.30 Uhr?!

Danke und Gruß
EF
Ali21
Rookie

Beitrag von Ali21 »

auf der schiedsrichterseite unter ansetzungen steht 13uhr und das ist meist auch die zeit nach der sich die schiedsrichter richten ;)
und wie wir wissen ohne die wird nicht angepfiffen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das ist ja keine Garantie, dass die Schiedsrichterseite ordentlich gepflegt wird. Wer zahlt eigentlich, wenn die Schiris zu spät sind?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

skao_privat hat geschrieben:Wer zahlt eigentlich, wenn die Schiris zu spät sind?
Meistens die Heim-Mannschaft.
Ansonsten haben wir eine Liste mit Vereinen, die wir sowieso immer benachteiligen, da suchen wir uns dann einen aus.
GeBrocken
Newbie

Beitrag von GeBrocken »

auf der HP steht ja jetzt, das sie vorverlegen auf 13 uhr. also wird das wohl so stimmen..

wird bestimmt ein gutes spiel. potsdamer ami qb ist ja auch wieder mit dabei. hoffe mal das regnet dann nicht, da gibts ja nie überdachung bei den royals.

mal sehen ob leipzig wieder gewinnen kann :roll:
ganz alt
Newbie

Beitrag von ganz alt »

...also, die AFSVBB-Schiedsrichterseite ist immer aktuell, denn wenn Du auf "Ansetzungen" gehst, siehst Du gleich oben das Aktualisierungsdatum.....

... wer lesen kann, ist im Vorteil! :wink:
we do our best...
JansterLE
Rookie

Beitrag von JansterLE »

47:12 für die Royals :(
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

ick schmeiß mich wech....was denn gegen potsdam...los gewesen leipzig....ganz schwach. :wink:
GeBrocken
Newbie

Beitrag von GeBrocken »

dafür wohl eine offensichtlich sehr starke leistung der royals. hätte ich nicht gedacht, das die lions in diesem spiel verlieren.

war denn jemand vor ort? hatte ja leider besseres zu tun, wenn man es so nimmt.

dann mal viel erfolg am samstag. hoffe doch mal, das die bears ihr erstes spiel gewinnen können. und vielleicht gewinnen die royals ja auch ein weiteres mal gegen leipzig, aber ich denke mal nicht... :wink:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Mir zwängte derPotsdamer Sieg auch ein leises UPS ab!
ehrlich währt am längsten
JansterLE
Rookie

Beitrag von JansterLE »

Potsdam gewinnt in Leipzig 24:22 :cry:
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
Antworten