Oberliga Ba.-Wü. 2010
ach kommt leute, in jedem verein gibt es mal intern probleme!
wenn der abteilungsleiter die mannschaft zurückzieht dann ist das schade aber ausgenommen die betroffenen selber weiß keiner was da letztendlich der grund ist.
die bulls haben die letzten jahre eine gute richtung eingeschlagen in sachen verhalten. wir hatten sie als gast bei unserem turnier, haben neben ihnen beim beachbowl gezeltet und es war eigentlich immer recht lustig. versteht mich nicht falsch - ich will keinen bulls-fanclub aufmachen, aber jemand treten der am boden ist is unsportlich und das team is jetzt am boden...
wenn der abteilungsleiter die mannschaft zurückzieht dann ist das schade aber ausgenommen die betroffenen selber weiß keiner was da letztendlich der grund ist.
die bulls haben die letzten jahre eine gute richtung eingeschlagen in sachen verhalten. wir hatten sie als gast bei unserem turnier, haben neben ihnen beim beachbowl gezeltet und es war eigentlich immer recht lustig. versteht mich nicht falsch - ich will keinen bulls-fanclub aufmachen, aber jemand treten der am boden ist is unsportlich und das team is jetzt am boden...
also ich vermute jetzt einfach mal, dass die spieler damir nicht mehr als coach wollten, ihn aus dem team geworfen haben und dieser nun "seine" (wie er es bezeichnet) bulls in der bawü oberliga einfach abgemeldet hat, anscheind ist er ja gleichzeitig noch vorstand und somit berechtigt dies zu tun.
die spieler versuchen nun anscheind trotzdem den ligabetrieb aufrecht zu erhalten und ihr habt nichts besseres zu tun als zu heulen, dabei zeigt sowas ja eher das sie sportsmänner mit herz sind.
damir zieht so etwas bestimmt durch weil er nächstes jahr wieder eine neue bulls mannschaft in heidelberg aufziehen möchte dies aber bestimmt nicht machbar ist wenn diese noch existieren.
von den kuchnern find ichs tierisch kacke das sie so auf den bulls rumhacken. ich darf daran erinnern, die kuchener waren es die ein tackle hinter der ausenlinie gemacht haben wobei ein spieler der bulls sich das bein gebrochen hat. ob mutwillig will oder nicht will jetzt mal dahingestellt sein.
und wie tom schon schreibt es gibt in jedem verein ein paar idioten die eigentlich nichts bei diesem game zu suchen haben. ich erinner auch an den latehit eines wilddogs gegen einen abgeknieten crailsheimer, das hätte auch sehr übel ins auge gehen können.
ach da fällt mir noch etwas ein, ich war auch zufällig auf dem spiel bulls - crusaders, die angeblich geworfene wasserflasche nach einem spieler der am boden lag... bullshit, ein spieler der bulls hat einfach aus frust eine am boden liegende plastikflasche gekickt die dann aufs spielfeld flog richtig crusaders.(ich stand genau dahinter auf den treppen) dass sowas scheiße ist brauchen wir nicht diskutieren, wollte es nur mal klären weil es bestimmt keine absicht war eine flasche nach einem spieler zu WERFEN, aber da es ja die bösen bulls sind wird das natürlich so ausgelegt... naja whatever
viel spaß beim mäuler zerreissen über den text ^^
die spieler versuchen nun anscheind trotzdem den ligabetrieb aufrecht zu erhalten und ihr habt nichts besseres zu tun als zu heulen, dabei zeigt sowas ja eher das sie sportsmänner mit herz sind.
damir zieht so etwas bestimmt durch weil er nächstes jahr wieder eine neue bulls mannschaft in heidelberg aufziehen möchte dies aber bestimmt nicht machbar ist wenn diese noch existieren.
von den kuchnern find ichs tierisch kacke das sie so auf den bulls rumhacken. ich darf daran erinnern, die kuchener waren es die ein tackle hinter der ausenlinie gemacht haben wobei ein spieler der bulls sich das bein gebrochen hat. ob mutwillig will oder nicht will jetzt mal dahingestellt sein.
und wie tom schon schreibt es gibt in jedem verein ein paar idioten die eigentlich nichts bei diesem game zu suchen haben. ich erinner auch an den latehit eines wilddogs gegen einen abgeknieten crailsheimer, das hätte auch sehr übel ins auge gehen können.
ach da fällt mir noch etwas ein, ich war auch zufällig auf dem spiel bulls - crusaders, die angeblich geworfene wasserflasche nach einem spieler der am boden lag... bullshit, ein spieler der bulls hat einfach aus frust eine am boden liegende plastikflasche gekickt die dann aufs spielfeld flog richtig crusaders.(ich stand genau dahinter auf den treppen) dass sowas scheiße ist brauchen wir nicht diskutieren, wollte es nur mal klären weil es bestimmt keine absicht war eine flasche nach einem spieler zu WERFEN, aber da es ja die bösen bulls sind wird das natürlich so ausgelegt... naja whatever
doh hat geschrieben:also ich vermute jetzt einfach mal, dass die spieler damir nicht mehr als coach wollten, ihn aus dem team geworfen haben und dieser nun "seine" (wie er es bezeichnet) bulls in der bawü oberliga einfach abgemeldet hat, anscheind ist er ja gleichzeitig noch vorstand und somit berechtigt dies zu tun.
Von den Kuchen Mammuts meckert hier niemad und das mit dem Bein war keine Absicht. Bitte keine Unterstellungen wenn mann nicht weißwer sich hinter einen Nickname versteckt
Ich verstecke mich nicht hinter einen Nickname
Jochen Grünberger
Headcoach Kuchen Mammuts
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
ok dann sry dafür, für mich hat es sich so angehört als wären hier zwei fleißige poster aus kuchen am werk.
das mit dem bein, wie gesagt will dahingestellt sein ob oder ob nicht, passiert halt bei dem sport. aber ideal ist es nicht das ihr abkniet und der verursacher ein "highfive" von seinem mitspieler bekommt. wer es genau war weiß ich nicht mehr ist auch unrelevant in der ganzen sache hier.
den rest von dem posting kann man trotzdem so stehen lassen, meiner ansicht nach
das mit dem bein, wie gesagt will dahingestellt sein ob oder ob nicht, passiert halt bei dem sport. aber ideal ist es nicht das ihr abkniet und der verursacher ein "highfive" von seinem mitspieler bekommt. wer es genau war weiß ich nicht mehr ist auch unrelevant in der ganzen sache hier.
den rest von dem posting kann man trotzdem so stehen lassen, meiner ansicht nach

Very exciting game today. We never trailed, but just could not pull away. Kuchen answered every TD with one of their own. In the end, when we were ahead 27-26, we should have not scored, a first down would have been better, but our great RB broke some tackles and scored. Unfortunately we left 90 seconds on the clock. After holding them to a 3rd down twice, 2 brilliant plays called by the Kuchen coach gave them one last TD and a 2 point conversion to tie. Both of the plays, first, a sweep with #99 around the right side scored on a 40+ yard run, then, of course, Ulmer #29 up the middle to tie it, were the most dangerous for us. We are very proud of our Bulldogs though. We were short many players, yet they played their hearts out and put up 34 points on a very quick and hard hitting defense. They did not fold, and kept attacking. We need the 3 weeks to heal, and expect the Bulldogs to be back at full strength and ready to play in our next game! I can't wait.
Even though I am disappointed with the tie, both teams displayed outstanding sportsmanship today. If it had to end in a tie, then so be it. I was very proud of all of the players and coaches today on both sides. What a refreshing game after last week's debacle. Kuchen, enjoy the rest of your season, we will see you next year!
Even though I am disappointed with the tie, both teams displayed outstanding sportsmanship today. If it had to end in a tie, then so be it. I was very proud of all of the players and coaches today on both sides. What a refreshing game after last week's debacle. Kuchen, enjoy the rest of your season, we will see you next year!
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
- Huskies4ever
- Defensive Back
- DLiner
Huskies4ever hat geschrieben:OK HD Bulls sind wohl Geschichte. Zumindest verhandelt Todorovic bereits mit dem Vorstand von Meckesheim. Hat scheinbar noch die letzten Anhänger mit an Bord die ihm treu ergeben sind und der rest sollte sich anfangen mal umzuschauen...
Nochmal für alle Ahnungslosen Spekulanten in diesem Forum,
wenn ihr nicht wisst was Sache ist dann Haltet euch bitte mit diesen Unnötigen Komentaren zurück. Wir die Heidelberg Bulls haben uns auf Grund Interner Angelegenheiten für diese Saison aus der Liga zurück gezogen. Ich wünsche allen anderen Teams noch viel Erfolg für die kommenden Spiele der bessere möge Gewinnen..
lg
aus Heidelberg
ps. ich denke mal zu den Sinsheim Supersonics wird von uns mit sicherheit niemand wechseln man will sich ja Sportlich nicht unbedingt Verschlechtern

1,2,3 Bulls
Sie können es nicht lassen. Sofort wird wieder gegen andere gestichelt. Sagen wir es doch einfach so, spotrtlich seid ihr gleich momentan : Kein Spielbetrieb und wenn 2011, dann fangen beide ganz unten an.Bulls #56 hat geschrieben:Huskies4ever hat geschrieben:OK HD Bulls sind wohl Geschichte. Zumindest verhandelt Todorovic bereits mit dem Vorstand von Meckesheim. Hat scheinbar noch die letzten Anhänger mit an Bord die ihm treu ergeben sind und der rest sollte sich anfangen mal umzuschauen...
wenn ihr nicht wisst was Sache ist dann Haltet euch bitte mit diesen Unnötigen Komentaren zurück. Wir die Heidelberg Bulls haben uns auf Grund Interner Angelegenheiten für diese Saison aus der Liga zurück gezogen. Ich wünsche allen anderen Teams noch viel Erfolg für die kommenden Spiele der bessere möge Gewinnen..
lg
aus Heidelberg
ps. ich denke mal zu den Sinsheim Supersonics wird von uns mit sicherheit niemand wechseln man will sich ja Sportlich nicht unbedingt Verschlechtern[/b]
- Huskies4ever
- Defensive Back
Ich spreche hier auch von Meckesheim und nicht von Sinsheim...Bulls #56 hat geschrieben:Huskies4ever hat geschrieben:OK HD Bulls sind wohl Geschichte. Zumindest verhandelt Todorovic bereits mit dem Vorstand von Meckesheim. Hat scheinbar noch die letzten Anhänger mit an Bord die ihm treu ergeben sind und der rest sollte sich anfangen mal umzuschauen...
lg
aus Heidelberg
ps. ich denke mal zu den Sinsheim Supersonics wird von uns mit sicherheit niemand wechseln man will sich ja Sportlich nicht unbedingt Verschlechtern[/b]
Ein kleiner Tipp, wenn ihr zurück zieht und 2011 wieder startet, dann seit ihr in der gleichen Ligs wie wenn Sinsheim als neuer Verein startet... der Unterschied ist nur in Sinsheim sind es 3 Trainer die viel Wert auf Technische Ausbildung der Spieler legen und diese nicht einfach so auf die Gegner los lassen ...
@ doh
alias hirnloser anonymer eierloser Möchtegern!
"das mit dem bein, wie gesagt will dahingestellt sein ob oder ob nicht, passiert halt bei dem sport. aber ideal ist es nicht das ihr abkniet und der verursacher ein "highfive" von seinem mitspieler bekommt. wer es genau war weiß ich nicht mehr ist auch unrelevant in der ganzen sache hier."
Wer die Mammuts kennt und wer bei dem besagtem Spiel dabei war weiß, dass deine Aussage eine schamlose und feige Lüge ist! Wir würden uns niemals über eine Verletzung eines Gegners freuen!
Gerne kannst du mir das Ganze nochmal ins Gesicht sagen und ich garantiere Dir einige ausgeschlagene Zähne. Das Ganze abzuholen in Kuchen...
Aber da du blöder anonymer Vollpfosten sicher nicht die Eier dafür haben wirst, kannst du ruhig so weiter machen! Armselig!
Bayer # 78 Kuchen Mammuts
alias hirnloser anonymer eierloser Möchtegern!
"das mit dem bein, wie gesagt will dahingestellt sein ob oder ob nicht, passiert halt bei dem sport. aber ideal ist es nicht das ihr abkniet und der verursacher ein "highfive" von seinem mitspieler bekommt. wer es genau war weiß ich nicht mehr ist auch unrelevant in der ganzen sache hier."
Wer die Mammuts kennt und wer bei dem besagtem Spiel dabei war weiß, dass deine Aussage eine schamlose und feige Lüge ist! Wir würden uns niemals über eine Verletzung eines Gegners freuen!
Gerne kannst du mir das Ganze nochmal ins Gesicht sagen und ich garantiere Dir einige ausgeschlagene Zähne. Das Ganze abzuholen in Kuchen...
Aber da du blöder anonymer Vollpfosten sicher nicht die Eier dafür haben wirst, kannst du ruhig so weiter machen! Armselig!
Bayer # 78 Kuchen Mammuts