opac hat geschrieben:@ vatsug: du solltest wirklich sehr genau hinschauen und zuhören bevor du so etwas über andere leute schreibst.
der mann dessen körpermaße du die ganze zeit so ausführlich beschreibst ist der headcoach.
ach was!?
stand nicht daneben, denke aber, vatsug gut genug zu kennen, um beurteilen zu können, daß er sowas nicht leichtfertig daherschreibt.
war allerdings nicht wirklich in der nähe und kann daher nix zu der situation sagen.
opac hat geschrieben:bis auf den wutausbruch des einzelnen badener greif spielers, der den (ich glaube es war der) wasserkanister (war von der anderen seite nicht all zu gut zu erkennen) durch seine teamzone geschmießen hat

war es doch ein sehr ruhiges und faires spiel.
war der coach, glaube ich.
nicht das wurfgeschoß - das war der getränkekanister -, sondern der, der ihn umgeworfen hat.
(der waterboy guckte sehr begeistert...

)
der hatte sich vorher schon furchtbar aufgeregt über ein foul der pirates, welches nicht geahndet wurde.
ob zu recht oder nicht weiß ich nicht, da stand ein pavillon im weg...
Dym hat geschrieben:@CyberBob das spiel von damals wollen wir jetzt mal ruhen lassen
och jo...
können auch wieder davon reden, daß unschuldigen livetickerern sinnloserweise der strom gekappt wurde.
trotz vorheriger absprachen...
Dym hat geschrieben:ABER was mich immer wieder zum kochen bringt ist, dass man sagt wir wären eine two man show!
ändert aber nix.
natürlich spielen auch bei den pirates bei jedem spielzug 11 spieler, aber die beiden machen den unterschied aus.
der rest mag gutes regio-niveau sein, aber kein team, daß um den aufstieg mitspielen würde.
der vergleich mit den hornets passt da schon ganz gut.
steigt auf und versucht, nächstes jahr ohne die beiden in der gfl2 zu bestehen.
ergebnis: ihr bekommt in jedem spiel auf die fratzen und wünscht euch schneller in die regio zurück, als ihr dort hinkommen könnt.
da liegen nämlich 14 spiele dazwischen.