och wie süß nun geht der trashtalk mit niedlichen beleidigungen sogar hier los.
ich lüge nicht, könnte sogar noch zwei bis drei zeugen aufrufen wenn du es genau wissen willst.
schade das es vermutlich niemand auf video hat und nicht direkt per videomaterial nachweisbar ist. denn nur weil du es nicht gesehen hast oder es nicht mehr weißt da du dir vermutlich das hirn kaputt geschädelt hast, heißt das nicht es ist nicht passiert.
aber ich belass dich mal in dem glauben da du sonst vermutlich noch deinen pc zerschepperst
Ich finde es schon sehr komisch, daß hier anderen Teams vorgeworfen wird, einen Spieler absichtlich verletzt zu haben. Nur die lieben Bulls machen sowas nicht. Da tritt einer aus Versehen auf eine volle Flasche und die fliegt so aus Versehen auf einen am boden liegenden gegnerischen Spieler. Auch Aussagen des HC wie " dein knie gehört im rückspiel mir" sind wohl nie gefallen ( naja, dafür gibt es ca 30 Zeugen )
Ich spiele schon lange gegen die Mammuts Football und habe viele Spiele gesehen und kenne die meisten Spieler. Ich würde meine hand ins Feuer legen, dass da nicht einer dabei ist, der einen gegnerischen Spieler absichtlich verletzen wolen würde, ganz zu schweigen daß man sich freut, jemadn verletzt zu haben.
Ich finde es mehr als armselig, wenn Anonyme hier solche Behauptungen aufstellen. ganz nebenbei ist das üble Nachrede und kann strafrechtlich verfolgt werden.
Also doh, zuerst Hirn ( falls vorhanden ) einschalten und dann hier schreiben
beherzige doch bitte deinen rat und lies dir die texte von doh nochmal durch. er hat bewusst versucht, seine texte neutral zu halten und zunächst lediglich geschrieben, dass ein kuchener spieler einem gegner im aus das bein gebroche hat, was fakt sein dürfte. darum ging es hier aber auch zu keiner zeit. es ging lediglich darum, dass er sagen wollte, dass die ganzen ehrenhaften sportsmänner hier ein etwas merkwürdiges licht auf sich werfen, wenn sie hier anfangen, über die bulls herzuziehen. frei nach dem motto, jetzt sind sie weg, jetzt lass ichs nochmal alles raus. oder auch: jetzt sind sie am boden, jetzt tret ich rein.
was wollt ihr denn? die bulls ziehen zurück. das dürfte so ziemlich die radikalste maßnahme sein um missstände, zu beheben. wie die aussehen braucht ihr nicht zu wissen, auch wenn manche das ganz dolle doof finden, weil dann ja die gerüchte losgehen. der rückzug ist den herren aber auch wieder nicht recht. worüber sollte man sich denn dann auch noch das maul zerreissen... zumindest jetzt kann man nochmal alles von trashtalk gangstern etc. in seinem abgesang unterbringen, damit die bulls mal sehen, wie die sportsmanship aussieht, die ihnen (und zwar dem bull an sich) gefehlt hat.
als andere vereine am abgrund standen, gab es hier beiträge, bei denen mir tränen der rührung kamen, bierverkäufe und sammelaktionen und was weiß ich.
wenn du mit dem strafrecht so schnell bei der hand bist, berate doch deinen bayrischen mammut freund ein bisschen, bevor du für ihn die hand ins feuer legst.
danach kannst du dann die rechtliche keule auspacken und er die holzkeule. wahrscheinlich dämmert euch jetzt, dass es gar keine schlechte idee gewesen wäre, anonym gepostet zu haben...
ich hoffe ihr könnt schlafen und zermartert euch nicht den kopf dabei, herauszufinden, ob ihr euch über den rückzug freuen sollt weil ihr jetzt keine cheapshots und trashtalk mehr erlebt oder ob ihr eurem ärger hier noch mehr luft machen müsst. antreib dabei ist wahrscheinlich die angst, dass man jetzt selbst als unsportlichste mannschaft dastehen könnte, wo die bösen bulls weg sind.
Man sollte sich vielleicht wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Öffentliche Foren haben nun einmal den Nachteil, dass alle mitlesen können und ich bin der Meinung dass sowas nix in einer sachlichen Diskussion zu suchen hat. Ich kann nicht beurteilen was wie und wann vorgefallen ist aber wir sind doch alle erwachsene Menschen. Also konzentrieren wir uns doch einfach wieder auf den Sport an sich
Wow, you guys are really taking this thing waaay too serously. We are all doing this for fun aren't we? I am having a blast at LB. I don't think thre are any teams that are dirty anymore, so let's move on and have some fun! Maybe we should take it down a notch -- I mean, if the AFBV could simply put up the correct tables for every league I would be happy! Maybe we should get that right first.
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
@ruudster : Dann lies du dir doch die Beiträge mal genau durch, sowohl die von doh als auch meine. Er behauptet nach wie vor ( sogar mit Zeugen ) daß die Mammuts den Spieler abscihtlich verletzt haben und dies auch wollten und sich dann darüber gefreut haben.
Und ich habe in keinster Weise den Beitrag von Mammut78 gelobt.
Ich bleibe dabei: Ich bin mir zu 100% sicher, daß keiner der Mammuts den Gegner verletzen wollte.
och was : Denk doch mal darüber nach, warum viele Spieler udn Teams es schade finden, wenn ein Team zurückziehen muß und wg den Bulls findet es so gut wie keiner schade. Wird schon gewisse Gründe haben.
wow, das was ihr da an diskusionen habt ist aber auch schon ganz schön heavy , wa ?
eins möcht ich ma dazu sagen , ob jetzt mammuts oder bulls oder irgendeine andere mannschaft, ich denke es möchte keiner hier 100 % irgendeinen absichtlich verletzten und das es trash talk gibt ist normal , weil FOOTBALL is halt nun mal eine sportart wo auch emutionen hochkochen
ich find es halt auch komisch das jetzt alle auf den bulls rumhacken wegen 2-3 spielern und einfach das team über einen kamm scheren , ich denke jede mannschaft hat so seine schwarzen schafe , ich find das team ansich eine echt gute mannschaft und es ist schade das das team so einen schritt machen muss, ich gönns keinen
so jetzt möcht ich mal thema wechsel machen , weil eigentlich gehört ja sowas net in diesen tread
Wie war das wochenende, die spiele und das trumrum , wär echt nice ma zu hören wie es den andern manschaften so ergangen is .
lg
Lebe Deinen Traum und Träum nicht dein Leben,
Alle für Einen und Einer für Alle
4 ever 92#
Football is my Life
So ... kommen wir auf das Spannenste Spiel dieses Jahres in der Oberliga.
Albershausen gegen Kuchen
Wie sieht ihr das??????
Ich denke Danube wird mit diesem kader vorerst in der Oberliga bleiben, wäre ja nicht gerade klug hochzugehen und das gleiche spielchen nochmal machen über Verbandsliga und Oberliga, obwohl Sie das Zeug dazu haben in der Regionalliga!
Deshalb glaube ich das Der 2 Platzierte nächstes Jahr regio spielen wird!!!!!!
Ja das mit den falcons scheint zu stimmen aber das sind nur wenige spieler der bulls der Rest wollte egentlch die Saison fertig spielen und danach entscheiden was passiert, aber das ist wohl leider nicht möglich,.... Glaubt mir der Großteil des Teams wollte weiter spielen
naja dazu das das abscht war von Kuchen gibt's nur eins zusagen sowas passiert, und das er abgeklatscht hat mit jemand anderem ist halt scheise wenn's so war aber dann gleich das ganze Team schlecht zu machen ist falsch,...
Genauso wenn mir ener sagt schies ihm in die Knie, nur ich kann das machen da können es zwanzig Leute zu mir sagen und wenn ich es Net machen will macb ich es Net, und wenn's einer macht ist er dran schuld weil jeder kann selber entscheiden was er macht,
Ja das mit der flasch war auch Net ganz richtig ein Spieler der AC hat nachgetreten gegen unsren fullback, es sah so aus wie nachgetreten aber naja sind beide gefallen kann auch nur so passiert sein da hat sich halt einer aufgeregt und die Flasche getreten und es hat sie ja keiner abgekriegt!
Ich hab in dem Spiel jede mange Cutblocks von der Oline bekommen und des ist auch Net fair aber hab mich nie drüber beschwert,
wenn euch so Sachen stören dann Hort auf Football zu spielen, oder Hort auf rum zu piensen wenn mal was passiert
I went to one of the most exiting games in my life....LUBU VS. MAMMUTS.....YOU ALL MISSED A GREAT ONE!!!!!
I was also able to talk to one of the players of LUBU #26 of the games this year and he says that,"The games that we play in america and the ones here are a bit different, but both the same....alot of it has to do with technique. Lots of players that play here aren' taught the right technique and when they make tackles... it looks dirty, but highly unitentional. Heidelburg is not a dirty team, never has been, but bad apples(players) and fans can put a black eye on a teams success. DAMIR will never be a coward and just quit....he only thinks about safety...and what is right. The way people are bashing the bulls are wrong!!!!I had a couple of incidents playing against them...but nevertheless,a worthwhile battle always. The BULLS should keep thier head up and use this as fuel,cause I know they will be back.....That is something you can count on!
I say.....IF you don't know...you should ask. If you talk about a certain person(s).....go to a game and talk to them personally.....it's called respect. REMEMBER...FOOTBALL PLAYERS ARE GLADIATORS....AND ONLY A FEW IN THIS WORLD HAVE THE GENETIC POOL TO FORTAKE IN THIS SPORT. BE OF MEN AND LET OUR TALKING TAKE PLACE ON THE FIELD,LEAVE THE TRASH TALKING TO THE PUBS!!!
@Ruudster, @Doh und alle anderen die immernoch über das gebrochene Bein des Bull-Spielers reden.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher was nach dem Spielzug dort passierst ist, aber es könnte ICH gewesen sein der mit David (#10 KM) abgeklatscht hat nach dem tackling.
Das war aber NICHT weil der Gegner schwerverletzt am Boden lag (was ich nebenbei direkt nach dem Spielzug noch nichtmal registriert hatte), sonder weil er meinen Fehler ausgebügelt hat. Der Ball war für mich gedacht und die Interception mein Fehler.
Ich hab hinterher noch bei den Bulls nachgefragt wie s dem Kollegen geht usw.
Da hat keiner was von Absicht geredet, oder dass wir unfair wären oder sonst irgendwas.
Wenn ihr meint dass wir Mammuts uns dran freuen andere zu verletzen habt ihr euch ein falsches Bild gemacht.
Mehr bleibt da nicht zu sagen...
@mammut81
glaub ich dir und hab ich auch nie anders behauptet. es ging auch eigentl. nie um das bein. das wurde schon damals gesagt. es war unglücklich, passiert aber.
ich hab es aber auch nicht so gesehen, dass doh da was unterstellen würde. das halte ich wiedrum für ne unterstellung von basti. ist aber ja auch egal.
verletzungen passieren und auch fouls passieren. die dann auch geahndet werden. mag sein, dass es bei den bulls ein paar, wie nitty sagt "bad apples" gab, ob deswegen jetzt hier der wettlauf losgehen muss, wer den ersten stein wirft, weiß ich nicht.
mir gehts nur ebenfalls gegen den strich, wenn von einigen auf ein ganzes team geschlossen wird. wenn du, basti mit einigen bulls schlechte erfarungen gemacht hast, dann ist das so und wohl nicht zu ändern, gehört aber jetzt der vergangenheit an.
leute hier zu beleidigen und ausdrücklich schläge anzudrohen ist aber bisher nur von einem passiert. und ich gehe dabei davon aus, dass es sich einfach um ne überreaktin gehandelt hat.
der "nachruf" auf die bulls sollte damit erledigt sein. bin gespannt, wer nächstes jahr in heidelberg an den start geht und wer in meckesheim.