Landesliga 2010 Baden Württemberg
-
- Newbie
Ich würde mal sagen, hier irren die GFL-Stats.
Ist mit Sicherheit anhand von Spielberichtsbögen belegbar. Ich würde auf alle Fälle keiner Statistik trauen die ich nicht selber.......
Zur Anfahrt in Biberach muss ich sagen, das das Team der SHU die richtige Beschreibung hatte, allerdings stand die ja auf der Einladung.
Für die Fans, die diese Einladung nicht haben, ist es leider nicht nachvollziehbar, dass die Beavers in einem anderen Stadion spielen als auf der HP steht.
Das ganze wurde aber am Spieltag mit einem Vereinsoffiziellen geklärt und er versprach Besserung.
Ist mit Sicherheit anhand von Spielberichtsbögen belegbar. Ich würde auf alle Fälle keiner Statistik trauen die ich nicht selber.......
Zur Anfahrt in Biberach muss ich sagen, das das Team der SHU die richtige Beschreibung hatte, allerdings stand die ja auf der Einladung.
Für die Fans, die diese Einladung nicht haben, ist es leider nicht nachvollziehbar, dass die Beavers in einem anderen Stadion spielen als auf der HP steht.
Das ganze wurde aber am Spieltag mit einem Vereinsoffiziellen geklärt und er versprach Besserung.
Hier Da, Wer Ich?
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
-
- Newbie
-
- Newbie
wobei das ja schon er Hammer wäre....wenn das stimmt geht ein "big respect" an die Bandits 2, die auch als Bandits 2 auf den Platz sind.....
Und wenn ich bei den SHU spielen würde, fände ich das nicht sehr teamorientiert...Manch einer reisst sich den Arsch auf dem Feld auf und würde dann so belohnt werden!!!!!Grenzwertig....
Und wenn ich bei den SHU spielen würde, fände ich das nicht sehr teamorientiert...Manch einer reisst sich den Arsch auf dem Feld auf und würde dann so belohnt werden!!!!!Grenzwertig....
Also um hier diese Diskussion zu beenden, werde ich mich hier mal outen!FootballFanatic hat geschrieben:Der Patrick Hornung und der Eduard Maisinger sind da jeweils 3 mal aufgeführt.
Ich habe soeben die ganzen Spielberichtsbögen der SHU GFL gecheckt und habe dabei festgestellt, das Patrick Hornung und Eddi Maisinger jeder nur 2 Einsätze in der GFL gehabt hat.
Das heist das dieser Diskussion hier jegliche Grundlage fehlt und man sich eben auf die Stats nicht immer verlassen darf.
Ihr könnt mir glauben, das wir als Unicorns hier sehr genau sind und uns durch solch eine Aktion nicht selber Schaden wollen.
Falls jetzt noch Fragen aufkommen sollten könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden.
Hier Da, Wer Ich?
-
- Newbie
the future of football
First of all ya'll have to be really jeallous of Hall because half of everyone is trying to find a way to justify your coaching incompetince. Hey if you don't like the proffesionalism of Hall or all the hard work the "verein" does in the schools. They have a very professional system and therfore they get alot of players in a very small "dorf." Mannheim 2 is 4 times the size of Hall and in the 2 league, if there coaches believe that the players can only play there then thats a reflection on the coaching staff.Realistic, this isn't gonna last forever. Every team has a high point and a low point, in recruiting and training players. Wait to see what happens when they play in a higher league.
PUT UP OR SHUT UP
PUT UP OR SHUT UP
- simply amazin
- OLiner
-
- DLiner
ich denke mal ich kann das aufklären warum zwei spieler mit 3 spielen in der gfl gelistet sind.
beim spiel der gfl-mannschaft in plattling war eigentlich geplant in grün aufzulaufen. da plattling allerdings in schwarz auflief wurden kurzerhand der weiße ausweichtrikotsatz noch nach platlling beordert. der weiße trikotsatz ist allerdings der hauptsatz der zweiten mannschaft und viele spieler hatten ihre shirts selbst zum waschen mit nach hause genommen. Diese shirts hatten dann gefehlt. darauf hin mussten viele gfl-spieler mit anderen nummern spielen als sie eigentlich haben. Die plattlinger statistiker wussten davon natürlich nichts und deshalb stimmt diese statistik nicht.
ich hoffe ich konnte das hiermit aufklären. zu dem leidigen thema ob gfl spieler in der landesliga eingesetzt werden sollten wird glaub ich sowieso nie ein ende finden umsomehr würde es mich freuen wenn zumindest dieses thema ein ende findet.
beim spiel der gfl-mannschaft in plattling war eigentlich geplant in grün aufzulaufen. da plattling allerdings in schwarz auflief wurden kurzerhand der weiße ausweichtrikotsatz noch nach platlling beordert. der weiße trikotsatz ist allerdings der hauptsatz der zweiten mannschaft und viele spieler hatten ihre shirts selbst zum waschen mit nach hause genommen. Diese shirts hatten dann gefehlt. darauf hin mussten viele gfl-spieler mit anderen nummern spielen als sie eigentlich haben. Die plattlinger statistiker wussten davon natürlich nichts und deshalb stimmt diese statistik nicht.
ich hoffe ich konnte das hiermit aufklären. zu dem leidigen thema ob gfl spieler in der landesliga eingesetzt werden sollten wird glaub ich sowieso nie ein ende finden umsomehr würde es mich freuen wenn zumindest dieses thema ein ende findet.