BCS hat geschrieben:Booya hat geschrieben:@Icedevil
Winter ist Winter.
Winter = Offseason und in der Offseason gelten andere (härtere) Regeln.
Nur sollte man nicht alle regeln über Board werfen. Wie es in der einen Saison geschehen ist.
Ein bischen Ethik schadet nie!
@Max
Na dann ist doch alles gut.
Reine Nächstenliebe war also dein Antrieb? Respekt!
"Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all.
Oh kommet zu mir und rest go to hell."
Alle Telefonate und indirekte Angebote auch schön, vorher beim Verband angemeldet? Der möchte ja gerne immer über alles im Vorwege informiert werden. Oder gilt das nur in eine Richtung?
Ach ja und angesprochen auf die Fusion mit den Silver Eagles.
Das war keine Fusion, sondern ein Aufnehmen der Reste eines Pleite gegangen Vereins, von einen starken und damals noch solventen Verein.
Woran ich mich auch noch gut erinnere, war dein Versuch mich als damaliger HC der Young Huskies zu überreden (die Ansagen dazu kamen damals sogar von Verbandsebene) die Young Huskies aufzulösen und in den Junior Devils aufgehen zu lassen.
Spätestens dieses Jahr...hat wohl gezeigt, das es klug war diesen Druck zu wiederstehen und die Young Huskies langsam aufzubauen.
Und das ist was auf was ich mich freue!!
Junior BOWL!!
Der rest ist für Hamburg nur noch traurig und ne Schande.
naja booya ! ich möchte dir ja nichts erzählen, denn du warst ja dabei.
aber trotzdem möchte ich darauf hinweisen, daß auch du einer von denen warst
die mit kusshand das sinkende schiff silver e. verlassen haben und auf den großen blauen#
dampfer, europa erobern durften.
das deine fähigkeiten dann doch nur für die dritte liga reichte dafür konnten die blauen doch nichts.
deine jugendarbeit in ehren aber, ist die jugendmannschaft nicht erst erfolgreich seit dem du weg bist ?
gut, aber es geht ja um heute. fakt ist huskies sind in der 5 liga sollte sich das nicht ändern! fakt ist auch, es gibt spieler die dort nicht hin gehören.
also, laßt uns wieder ein schlagkräftiges team aufbauen und deutschland rocken!!!
Na so ganz scheinst Du aber die Vergangenheit doch nicht mehr im Kopf zu haben bzw warst nicht bei allem dabei.
Das Sinkende Schiff Silver Eagles, hab ich als allerletzter Verlassen.
Das weiss ich deswegen so genau, weil ich es war der die "Draft" organisiert hat, die die letzten Reste der Silver Eagles/Blizzards noch vor der Zwangswechselsperre bei allen Teams untergebracht hat.
Und erst nachdem wirklich jeder untergekommen ist hab ich bei Axel gesigned. Ich bin nun mal Extrem-Hamburg Fan und deswegen war Kiel keine Option.
Die meisten gingen damals zu den Kielern. Im Grunde genommen, könnte man mir eine gehörige Schuld dafür geben, das Kiel da ist wo sie heute sind. Den das war schon fast irgendwie der Anfang der Historie von Hamburgern in Kiel.
Nur mit Kusshand hab ich bestimmt nicht gewechselt.
Mein Herz hat ganz schön geblutet.
Nicht aus groll gegen Blau, den die konnten da wenig für!
Aber mein "Herren"Football-Herz ist damals gestorben.
Und was die Jugend angeht.
Stimmt schon ein wenig, mit deiner Kritik mir gegenüber, ich bin sehr gut in Selbstreflexion.
Damals waren wir noch nicht so erfolgreich.
Nur war mein letztes Jahr bei den Young Huskies auch das bis dato erfolgreichste der Young Huskies.
(Meister in unser Liga, bei einen Auswärtsspiel gegen Dresden)
Den Staffelstab haben Jungs aus dem ersten Jahrgang der Young Huskies übernommen und genau so war es von mir auch geplant.
Sebastian S, Timo Aden und Markus Diesing sind alle noch vom ersten Jahrgang der Young Huskies!
Und was soll ich sagen, irgendwas muss ich ja richtig gemacht haben, das u.a. auch gerade diese 3 Jungs, schon so lange einen so guten Job machen.
Und was deine Kritik gegen meine persönlichen Spielerischen Fähigkeiten angeht.
Für die Ami-verliebte Politik kann ich nichts. Bin halt kein Brownnose, so wie viele andere.
Hat jedenfalls verdammt lange gedauert, bis ich aus den Top 10 der meisten Solotackles der HBD Historie verdrängt worde. Glaube erst 3 Jahre nachdem ich schon weg war. (Habs nicht mehr 100% drauf. Mea culpa wenn ich mich da irre.)
Und über 9 Yards per Carry (34 carries total in dem einen Jahr wo ich RB war) hat ausser mir auch nur ein anderer HBD RB erreicht. Chris Hicks (vor seiner Verletzung)
So schlecht!!! kann ich also nicht gewesen sein.
Die Zeit bei Blau war schön und wir haben wirklich gerockt...war ne schöne Erfahrung und haben nen harten Ball gespielt.
Nur Anbetung der Asche bringt nichts. Weitergabe des Feuers muss passieren.
Ich bin der Meinung das wir alten Säcke teilweise mit der Grund sind, warum es so wenig gibt, die den Staffelstab vernünftig aufgenommen haben.
Die meisten haben wir doch mit unseren Heldenstories immer wieder kleingemacht, anstatt sie aufzubauen.
Wir selber und ein paar alten Zeiten hinterhertraurenden Fans haben einen Sockel geschaffen, der zu hoch ist um sich die Mühe zu machen sich danach zu strecken.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.