War nur ein Spaß.Sly59 hat geschrieben:Ab ins Körpchen und langweilen bis zum nächsten Spiel![]()
Ach und gegen Bamberg will ich 2mal gewinnen!
Es ist schon klar...
..dein treckige Lachen als Alex den Fumble erobert ist dass beste vom ganze Film.Raensi hat geschrieben:Videos vom Spiel der Panthers gegen Albertshofen und von noch mehr Spielen.
http://www.youtube.com/user/wuerzburgpanthers
... du hast natürlich Recht ... die 2. Voraussetzung ist natürlich, dass die Bears gegen die Timberwolves 2x verlieren. Aber meine Tipps sind ja "pro" Timberwolvesderbjoern28 hat geschrieben:
Würzburg muss die letzten zwei Spiele gewinnen und Bamberg die letzten drei Spiele alle verlieren, nur dann kann WÜ die Playoff's noch erreichen
Hab mich nicht vorgestellt dass die TW's sich verstecken.Biene hat geschrieben:2. Nachholspieltermin steht fest und wurde bestätigt.
Timberwolves vs. Bears
Sonntag, 11. Juli, Kick off 15 Uhr - Sportplatz des MTV
Soll direkt neben Charly May (BSA) in Fürth liegen
Ja, das ist immer ein scheiß mit den Sportplätzen bei uns. In wie fern habt ihr eure Probleme gelöst? Neuer Hauptverein?Obiwan hat geschrieben: Hab mich nicht vorgestellt dass die TW's sich verstecken.
Aber, dass ist schon ein Hick-Hack mit dem Sportplatz, oder?
Ende dieses Jahr haben wir auch in WÜ unser "Platz-Probleme" gelöst.
Ich kanns voll verstehen.
Jawohl.QB hat geschrieben:Ja, das ist immer ein scheiß mit den Sportplätzen bei uns. In wie fern habt ihr eure Probleme gelöst? Neuer Hauptverein?Obiwan hat geschrieben: Hab mich nicht vorgestellt dass die TW's sich verstecken.
Aber, dass ist schon ein Hick-Hack mit dem Sportplatz, oder?
Ende dieses Jahr haben wir auch in WÜ unser "Platz-Probleme" gelöst.
Ich kanns voll verstehen.
Könnt ja uns mal nen Tipp geben.