GFL 2 Süd - Spieltag 26./27.06.2010
RNB vs. WP / WP+ 14
WP wollen sich nach der knappen Niederlage gegen SH wieder näher an die Spitze kämpfen
SH vs. FK / SH +15
Game of the day und schwer zu tippen ... ich denke SH werden sich behaupten.
HT vs. KP / KP +7
Ich hoffe auf einen guten Auftritte von den Pikes ...
HH vs. DD / HH +7
Neuer QB von HH der nun auch schon 1 Woche trainiert hat ... ich denke die HH werden ihre ersten Punkte einfahren.
WP wollen sich nach der knappen Niederlage gegen SH wieder näher an die Spitze kämpfen
SH vs. FK / SH +15
Game of the day und schwer zu tippen ... ich denke SH werden sich behaupten.
HT vs. KP / KP +7
Ich hoffe auf einen guten Auftritte von den Pikes ...
HH vs. DD / HH +7
Neuer QB von HH der nun auch schon 1 Woche trainiert hat ... ich denke die HH werden ihre ersten Punkte einfahren.
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Soderla, diesmal ein zeitgerechter Tipp - damit Gudde_Laune besser schlafen kann:
Rhein-Neckar Bandits - Wiesbaden Phantoms; Bandits +13
Kampf um Platz 3 !!!
Saarland Hurricanes - Franken Knights; Knights +18
Meisterschaftsspiel (wobei ich am liebsten ja ein FK + 2 sehen würde *gggg)
Holzgerlingen Twister - Kaiserslautern Pikes; Twisters +12
Das dürfte ein Spiel zum relaxten zuschaun werden
Hanau Hornets - Darmstadt Diamonds - DD; Diamonds +32
klare und einseitige Sache.
Entscheidungswochenende um die Meisterschaft. Der Sieger in >Dillingen< wird voraussichtlich Meister GFL2 süd.
Gruß
Der Schnallentreiber
Kampf um Platz 3 !!!
Meisterschaftsspiel (wobei ich am liebsten ja ein FK + 2 sehen würde *gggg)
Entscheidungswochenende um die Meisterschaft. Der Sieger in >Dillingen< wird voraussichtlich Meister GFL2 süd.
Gruß
Der Schnallentreiber

Zuletzt geändert von Schnallentreiber am Fr Jun 25, 2010 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
26.06.2010 Rhein-Neckar Bandits - Wiesbaden Phantoms WP +7
26.06.2010 Saarland Hurricanes - Franken Knights FK +7
27.06.2010 Holzgerlingen Twister - Kaiserslautern Pikes HT+14
27.06.2010 Hanau Hornets - Darmstadt Diamonds DD+21
26.06.2010 Saarland Hurricanes - Franken Knights FK +7
27.06.2010 Holzgerlingen Twister - Kaiserslautern Pikes HT+14
27.06.2010 Hanau Hornets - Darmstadt Diamonds DD+21
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
- Corpsegrinder
- Guard
WP @ RNB - WP+10
Ich verstehe die ganzen Tipps auf RNB nicht!? 8 von 10 Punkten kommen
aus Siegen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Dagegen hat RNB gegen Teams aus der oberen Tabellenhäfte gerade mal einen record von 1-1 und dabei nur 21 Punkte gemacht und 26 gefangen - und RNB wurde in den beiden Spielen in 6 von 8 Vierteln scoreless gehalten. WP hat die one-man-show schon einmal contained, und wird dies wieder tun, ergo kein Sieg für RNB...
FK @ SH - SH+7
Schwierig, schwierig. FK with a chip on their shoulder, aber SH daheim. Gut, SH hat möglicherweise #15 verloren, aber hat gegen WP aber auch ohne ihn durch die Luft gescored, und da lässt FK durchaus was zu. Zumal mir die SH-Vorstellung @ WP gut gefallen hat...
KP @ HT - KP+1
DD @ HH - HH+7
Upset!
Gruß, da Corpse
aus Siegen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Dagegen hat RNB gegen Teams aus der oberen Tabellenhäfte gerade mal einen record von 1-1 und dabei nur 21 Punkte gemacht und 26 gefangen - und RNB wurde in den beiden Spielen in 6 von 8 Vierteln scoreless gehalten. WP hat die one-man-show schon einmal contained, und wird dies wieder tun, ergo kein Sieg für RNB...

FK @ SH - SH+7
Schwierig, schwierig. FK with a chip on their shoulder, aber SH daheim. Gut, SH hat möglicherweise #15 verloren, aber hat gegen WP aber auch ohne ihn durch die Luft gescored, und da lässt FK durchaus was zu. Zumal mir die SH-Vorstellung @ WP gut gefallen hat...
KP @ HT - KP+1
DD @ HH - HH+7
Upset!
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Weils halt auch umgekehrt ist. 6 von 8 Punkten in Wiesbaden kommen aus Siegen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Zudem Niederlage gegen DD und 2x gegen SH, beide Teams schon von RNB geschlagen. So what?Corpsegrinder hat geschrieben:WP @ RNB - WP+10
aus Siegen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Dagegen hat RNB gegen Teams aus der oberen Tabellenhäfte gerade mal einen record von 1-1 und dabei nur 21 Punkte gemacht und 26 gefangen - und RNB wurde in den beiden Spielen in 6 von 8 Vierteln scoreless gehalten. WP hat die one-man-show schon einmal contained, und wird dies wieder tun, ergo kein Sieg für RNB...![]()

- Corpsegrinder
- Guard
- Corpsegrinder
- Guard
Weil ich da spiele 
ich will dich doch auch gar nicht überzeugen. du bist nur mit statistik-argumenten gekommen und hast gefragt, warum man da für rnb tippen sollte...
entscheidend sind die 48 minuten auf dem irongrid. nicht mehr. und nicht weniger. Und da zählen keine Statistiken. Keine Tipps. Kein "One-man-show"-Gerede. ich glaube, samstag wird wieder so ein spiel, das der gewinnt, der es mehr will. Und wenn wir diesmal konzentrierter rangehen und nicht gleich zu Beginn in der eigenen Redzone zwei mal fumblen... Warum nicht?
Und dieses ganze "One-Man-Show"-gerede... Who cares? Lustigerweise beschwert sich bei SH ja auch niemand, dass Smith alle TD-Pässe wirft.

ich will dich doch auch gar nicht überzeugen. du bist nur mit statistik-argumenten gekommen und hast gefragt, warum man da für rnb tippen sollte...
entscheidend sind die 48 minuten auf dem irongrid. nicht mehr. und nicht weniger. Und da zählen keine Statistiken. Keine Tipps. Kein "One-man-show"-Gerede. ich glaube, samstag wird wieder so ein spiel, das der gewinnt, der es mehr will. Und wenn wir diesmal konzentrierter rangehen und nicht gleich zu Beginn in der eigenen Redzone zwei mal fumblen... Warum nicht?
Und dieses ganze "One-Man-Show"-gerede... Who cares? Lustigerweise beschwert sich bei SH ja auch niemand, dass Smith alle TD-Pässe wirft.
LoL
Mensch Corpsi,mach Dich mal locker!! Wenigstens haben die RNB nicht gegen Darmstadt verloren!? Glaub Wiesbaden schon,häh,oder,was!!?
Darmstadt untere Tabellenhälfte,häh,oder,was?! Ich versteh jetzt garnichts mehr!! Aber wir versprechen dir Wright auf die Bank zu setzen,nur damit wir kein schlechtes Gewissen haben,falls wir gewinnwn sollten!? HaHa!!
Freu mich auf das Spiel gegen Wiesbaden,wird wie immer ne spannende Sache,haben die Niederlage in Wiesbaden selbst verschuldet,ohne dass ich jetzt die Leistung von Wiesbaden schmälern will!! Denke diesmal siehts anders aus!!
Mensch Corpsi,mach Dich mal locker!! Wenigstens haben die RNB nicht gegen Darmstadt verloren!? Glaub Wiesbaden schon,häh,oder,was!!?
Darmstadt untere Tabellenhälfte,häh,oder,was?! Ich versteh jetzt garnichts mehr!! Aber wir versprechen dir Wright auf die Bank zu setzen,nur damit wir kein schlechtes Gewissen haben,falls wir gewinnwn sollten!? HaHa!!
Freu mich auf das Spiel gegen Wiesbaden,wird wie immer ne spannende Sache,haben die Niederlage in Wiesbaden selbst verschuldet,ohne dass ich jetzt die Leistung von Wiesbaden schmälern will!! Denke diesmal siehts anders aus!!
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Sehr bravSchnallentreiber hat geschrieben:Soderla, diesmal ein zeitgerechter Tipp - damit Gudde_Laune besser schlafen kann:
Kampf um Platz 3 !!!
Meisterschaftsspiel
Gruß
Der Schnallentreiber