GFL Juniors: Junior Bowl 29 Düsseldorf vs Hamburg

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

ich würde mal auf 220 tippen...150 aus hamburg, 50 aus düsseldorf und 20, die es interessiert....
woolfie
Rookie

Beitrag von woolfie »

Also ich gucke dann lieber Fussball :D
Aufreger
Rookie

Beitrag von Aufreger »

Hoffe auf die Panther.

Viel Glück!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Wegen Edelstahlliga und so?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

mdh hat geschrieben:Frage: Ein Junior Bowl unter Auschluss der Öffentlichkeit?

Am 27.06.2010 dürfte um 16.00 Uhr, d.h eine Stunde nach Kick- Off, das Achtelfinalspiel der Fussi- Natio evtl gegen England sein.

Im Übrigen kein Berliner Team weit und breit.

Wieviele kommen?

Wünsche den Teams und dem Veranstalter eine dem Anlass angemessene Zuschauerzahl!

Beste Grüße
AUA. Das wäre schlimm für alle Beteiligten. Vielleicht kann man da ja noch kurzfristig reagieren.

Die Jungs und der Veranstalter haben etwas Besseres verdient als ein Spiel ohne Zuschauer.
Hans A Pils
Newbie

Beitrag von Hans A Pils »

Düsseldorf wird gewinnen....es gibt einfach immer noch den unterschied zwischen NRW-Football und football im norden....
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

panther_def hat geschrieben:Ich sags gern nochmal ... Die Düsseldorf Panther sind nicht nur Julian Zorz, sondern Julian Zorz ist nur ein Panther von ca 60.
Das sich unsere Offense heute schwer getan hat, lag nicht daran das er nicht dabei war, sondern das die Kölner einfach gut waren. Und nur mal nebenbei bemerkt: Keinem dürfte entgangen sein, dass sowohl die Kölner als auch die Düsseldorfer Offense gut über den Platz marschiert sind.

Zorz ist ein guter Spieler, aber auf dem Feld stehen immer 11 Mann und selbst ein Julian Zorz kann nicht ohne Vorblocker yards erlaufen...
also macht nicht den Fehler und reduziert die Panther auf einen Spieler.

Und eins sag ich euch...

Den Junior Bowl lassen wir uns nicht mehr nehmen !!!

Panther Pride
Stolz - Teamgeist - Enthusiasmus
Du hast Recht ohne Vorblocker kommt auch Zorz nicht weit allerdings ist er im open field fast nicht mehr zu tackeln.
Die Panther werden den Junior Ball gewinnen. Wenn auch ohne Zuschauer!

Mein Tip Panther + 14
Gloss raus!
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

100% Hamburg.... die holen sich den Pott
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
WeisWas
Newbie

Beitrag von WeisWas »

Nach 15 Finalteilnahmen weis jeder in Ddorf was zu tun ist um die Mannschaft Top vorzubereiten. Wie die im HF die Falcons niedergekämpft haben war schon beeindruckend. Die haben bis zuletzt an Ihre Chance geglaubt und nie aufgesteckt. Sie sind vielleicht nicht mehr so dominat wie in den letzten Jahren, aber früher waren Sie nur spielereisch überlegen, jetzt auch noch mental. Wenn einer mal inen schlechten Tag hat, übernimmt halt ein anderer die Verantwortung. Ein großartiges Footballteam! Mein Tip: Panther für HH eine Nummer zu groß.
expressis verbis
Garp
Rookie

Beitrag von Garp »

Alle aufsitzen und mitfahren - Fanbus zum Junior Bowl XXIX
PM der Hamburg Huskies vom 21.06.2010
Wenn an diesem Sonntag, den 27.06.2010 die HTHC Hamburg Young Huskies im Junior Bowl XXIX gegen die Düsseldorf Panther um die Deutsche Meisterschaft 2010 antreten, wird auch eine große Fangemeinde aus Hamburg mit dabei sein. Am Sonntag um 11:00Uhr startet der Huskies-Fan-Express vom Hamburger Dammtor in Richtung Hauptstatt. Mit dabei der Huskies Fanclub "Sea Vibrations", der Huskies Alumni Club und zahlreiche Fans, Freunde und Verwandte der Spieler. Alle ausgestattet mit Trommeln, Trompeten und Vuvuzelas.
Ein Sitzplatz im Bus kostet 18 €. Sichere Dir einen Platz im Fanbus und melde Dich bei Fanbus-Coordinator Thomas unter Fanbus@gohuskies.de oder 0177-2351055. Hier erhältst Du nähere Informationen zum geplanten Reiseverlauf sowie zur Bezahlung. Da die Hamburger im Junior Bowl als Heimteam gesetzt sind, stehen die gesamte Haupttribüne und damit der gesamte Fanclub hinter ihnen und wird das Team zum Sieg anfeuern.
panther_def
Newbie

Beitrag von panther_def »

neeiiinnn bitte keine vuvuzelas ... das könnt ihr meinen ohren nicht antun ... ernsthaft lasst diese dinger zu hause bitte !!! :)
rodeo
OLiner

junior bowl

Beitrag von rodeo »

Who cares.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
panther_def hat geschrieben:neeiiinnn bitte keine vuvuzelas ... das könnt ihr meinen ohren nicht antun ... ernsthaft lasst diese dinger zu hause bitte !!! :)
eigentlich sollte es einem Def(ense)-Spieler doch egal sein, womit der Lärm gemacht wird, solange es mit Man(Lungen)-Power geschieht :lol:

Meine "Uweseela" wird weiterhin bei Panther-Spielen zum Einsatz kommen 8), nur in Berlin nicht :oops:
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Werden überhaupt Zuschauer zum Spiel kommen?

Schland, schland...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Also mindestens ich. :D

Ist zwar wirklich unglück der Termin aber meine Priorität hier ist klar.

Come on Young Huskies!!!

Voulez vous vuvuzela 'vec moi ce soir?

Ok ich denke ich bring eher mein Longhorn mit.

Das hat den besseren Klang!!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten