Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

>Master_Of_Disaster<
DLiner
Re: ed:Straubing

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Also ich kenn jetzt Straubing auch schon seit einer Footballewigkeit und bin mir sicher, daß Sie mit einem entsprechenden Kader einlaufen werden. Bei 21 fehlenden Spieler sind sicherlich nicht alle über die Saison verletzt sonder manche haben halt was wichtigeres zu tun ( Geburtstag der Großmutter u.s.w) als zum Footballspiel zu erscheinen.
Gegen uns wird sicherlich ein jeder, der spielfähig ist antreten und ich gehe auch davon aus, daß Dragan, Hausi und vielleicht sogar Olli auf dem Feld sein werden und vielleicht sogar der Dorfner Günther plötzlich als QB aufläuft .
Es wird sicherlich ein spannendes und auch hartes Spiel, denn unsere Begegnungen waren auch in der Vergangenheit immer sehr kampfbetont und man hat sich auf dem Spielfeld nichts geschenkt aber anschließend freundschaftlich ein Bierchen getrunken. Gruß Hans
Das Spiel in Straubing war auch sehr fair gewesen, das muss man ja in dieser Bayernliga-Saison (leider) extra betonen. Sehr wenige Strafen & wenn dann eigentlich nur "normale" Flags wie Holding oder sowas.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf übernächste Woche!
Give Blood - Play Football
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

your_nightmare hat geschrieben:
bastscho hat geschrieben:
your_nightmare hat geschrieben:... hier muss erding für den klassenerhalt mit 23 zähler bei den spinnen siegen...:!:
Das Spiel ist in Erding.
oh mein gott, da habe ich was verwechselt ? danke du kleinkacker, ist doch völlig für den arsch wo das spiel stattfindet, sie müssen jedenfalls mit 23 zählern mehr gewinnen un da ist es egal ob zuhause oder nicht

ja was soll ich sagen nightmare. Du hast es halt einfach nicht drauf

Sexualhormon sorgt für die Heimstärke

Britische Wissenschaftler sind dem ominösen Heimvorteil auf der Spur. Ihren Forschungen zufolge sorgt Testosteron für die Leistungskraft im eigenen Stadion.
Der Evolutionspsychologe Nick Neave von der Universität in Newcastle ist sich sicher: Fußballspieler verteidigen mit aller Kraft ihr Territorium, wenn sie vor eigenem Publikum spielen. "Wie andere Tiere, die ihr heimatliches Revier bewachen und beschützen, sind Fußballspieler Energie geladener, aktiver und selbstsicherer, wenn sie von auswärtigen Gruppen bedroht werden", sagte er im "Independent".
Neave nahm zusammen mit seiner Kollegin Sandy Wolfson Speichelproben von Fußballspielern und stellte dabei fest, dass die Konzentration des männlichen Sexualhormons Testosteron vor Heimspielen deutlich höher war als vor Auswärtsspielen. Ihr normaler Testosteron-Gehalt lag bei etwa 100 Picogramm pro Milliliter. Eine Stunde vor Beginn eines Heimspiels war er auf durchschnittlich 150 Picogramm angestiegen. Spielte das Team gegen einen "Erzrivalen", erreichte er sogar 167 Picogramm. Bei Auswärtsbegegnungen lag der Wert dagegen nur bei 120 Picogramm....
... Testosteron steigere unter anderem die Reaktionsschnelligkeit und das räumliche Vorstellungsvermögen. "Tiere kämpfen härter um ihr eigenes Territorium, weil es für ihr Überleben von entscheidender Bedeutung ist", erklärte der Forscher. "Es ist ihr Überlebensinstinkt. Und es sieht ganz danach aus, dass es davon auch noch Rudimente beim Menschen gibt." Zumnindest auf dem Platz.

Quelle: AFP
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

"Sie sind der Meinung das war...

...S P I T Z E !"
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

manni mümmel hat geschrieben:
bastscho hat geschrieben: Das Spiel ist in Erding.
oh mein gott, da habe ich was verwechselt ? danke du kleinkacker, ist doch völlig für den arsch wo das spiel stattfindet, sie müssen jedenfalls mit 23 zählern mehr gewinnen un da ist es egal ob zuhause oder nicht

ja was soll ich sagen nightmare. Du hast es halt einfach nicht drauf

Sexualhormon sorgt für die Heimstärke

Britische Wissenschaftler sind dem ominösen Heimvorteil auf der Spur. Ihren Forschungen zufolge sorgt Testosteron für die Leistungskraft im eigenen Stadion.
Der Evolutionspsychologe Nick Neave von der Universität in Newcastle ist sich sicher: Fußballspieler verteidigen mit aller Kraft ihr Territorium, wenn sie vor eigenem Publikum spielen. "Wie andere Tiere, die ihr heimatliches Revier bewachen und beschützen, sind Fußballspieler Energie geladener, aktiver und selbstsicherer, wenn sie von auswärtigen Gruppen bedroht werden", sagte er im "Independent".
Neave nahm zusammen mit seiner Kollegin Sandy Wolfson Speichelproben von Fußballspielern und stellte dabei fest, dass die Konzentration des männlichen Sexualhormons Testosteron vor Heimspielen deutlich höher war als vor Auswärtsspielen. Ihr normaler Testosteron-Gehalt lag bei etwa 100 Picogramm pro Milliliter. Eine Stunde vor Beginn eines Heimspiels war er auf durchschnittlich 150 Picogramm angestiegen. Spielte das Team gegen einen "Erzrivalen", erreichte er sogar 167 Picogramm. Bei Auswärtsbegegnungen lag der Wert dagegen nur bei 120 Picogramm....
... Testosteron steigere unter anderem die Reaktionsschnelligkeit und das räumliche Vorstellungsvermögen. "Tiere kämpfen härter um ihr eigenes Territorium, weil es für ihr Überleben von entscheidender Bedeutung ist", erklärte der Forscher. "Es ist ihr Überlebensinstinkt. Und es sieht ganz danach aus, dass es davon auch noch Rudimente beim Menschen gibt." Zumnindest auf dem Platz.

Quelle: AFP
also mal ganz bei der sache bleiben und nicht vom eigentlichen thema football abkommen. wenn du hier ein problem hast, dann solltest du für dieses thema besser die webseite wechseln und dich bei einer erotik line anmelden. der einzigste der hier sexualhormone, oder ein ähnliches thema anspricht bist nur du! dafür kennst du dich aber sehr gut mit diesem thema aus, denke du hast es auch deshalb so nötig davon zu sprechen! wer soviel sachliches darüber weis, der beschäftigt sich auch mit seinem problem, dass freut mich für dich das du dir darüber schon mal gedanken machst. vielleicht warst du auch schon in therapie? ich wünsche dir jedenfalls in deiner einsamkeit beim weiter forschen viel spaß du sexbestie :wink:
Shut up and play
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@ master of disaster
eigendlich geb ich dir recht ein sehr faires spiel wenn man von den spielern redet. wenn da mal nicht die 78 gewesen wäre die auf einem am boden liegenden ants spieler einschlägt, aber wie ich schon sagte jedes team hat ne nummer 45 lol. ansonsten haben die schiris wieder ne meisterleistung vollbracht. der whitecap war ein straubing fan, der schiri auf straubings seite war sozusagen unsichtbar und der auf der ants seite
( was für ein pech füt die ants) war genau der gleiche der eine woche vorher das nürnberg spiel gepfiffen hat und da den ball ins gesicht bekam. na das haben die ants aber zu spüren bekommen obwohl das ein nürnberger war. ( natürlich ohne absicht). totz allem muss der schiri jetzt übersinnliche kräfte haben, denn wenn ich einem direkt ins gesicht schaue (Ants seitenlinie) und dabei auch noch ein facemask erkenne (straubing Seitenlinie) ja dann muß ich wohl superman sein. was so ein ball ins gesicht nicht alles kann. die anderen 2 schiris waren echt ok. nur leider werfen die anderen kein gutes licht auf euch. leider.
ansonsten wars ein faires spiel. dann muss ich noch den stadionsprecher erwähnen der hat einen erstklassigen job gemacht. er hat sogar ants spieler namentlich erwähnt und er wusste wie man ants ausspricht. war echt toll, findet man nicht oft, und die musik war spitze. es ist ihm nur ein kleiner fehler unterlaufen, die ants sind nicht mehr tabellenerster, aber ist nicht so schlimm :lol:
ach ja @ rgb disaster
ich glaube die straubinger jungs haben ihr bestes gegeben und bis zum schluss gekämpft, aber das du hier die coaches so angreifst ist nicht in ordnung. die sind auch nicht an allem schuld. aber du könntest dich ja mal als coach bewerben du kannst es wahrscheinlich viel besser. :?:
Zuletzt geändert von football fan am Mi Jun 23, 2010 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

your_nightmare hat geschrieben:... danke du kleinkacker...
Gern geschehen, aber die richtige Anrede wäre mindestens "Sie". Förmlich korrekt wäre "Eure Majestät" :wink:
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

football fan hat geschrieben:@ master of disaster
eigendlich geb ich dir recht ein sehr faires spiel wenn man von den spielern redet. wenn da mal nicht die 78 gewesen wäre die auf einem am boden liegenden ants spieler einschlägt, aber wie ich schon sagte jedes team hat ne nummer 45 lol. ansonsten haben die schiris wieder ne meisterleistung vollbracht. der wihtehead war ein straubing fan, der schiri auf straubings seite war sozusagen unsichtbar und der auf der ants seite
( was für ein pech füt die ants) war genau der gleiche der eine woche vorher das nürnberg spiel gepfiffen hat und da den ball ins gesicht bekam. na das haben die ants aber zu spüren bekommen obwohl das ein nürnberger war. ( natürlich ohne absicht). totz allem muss der schiri jetzt übersinnliche kräfte haben, denn wenn ich einem direkt ins gesicht schaue (Ants seitenlinie) und dabei auch noch ein facemask erkenne (straubing Seitenlinie) ja dann muß ich wohl superman sein. was so ein ball ins gesicht nicht alles kann. die anderen 2 schiris waren echt ok. nur leider werfen die anderen kein gutes licht auf euch. leider.
ansonsten wars ein faires spiel. dann muss ich noch den stadionsprecher erwähnen der hat einen erstklassigen job gemacht. er hat sogar ants spieler namentlich erwähnt und er wusste wie man ants ausspricht. war echt toll, findet man nicht oft, und die musik war spitze. es ist ihm nur ein kleiner fehler unterlaufen, die ants sind nicht mehr tabellenerster, aber ist nicht so schlimm :lol:
ach ja @ rgb disaster
ich glaube die straubinger jungs haben ihr bestes gegeben und bis zum schluss gekämpft, aber das du hier die coaches so angreifst ist nicht in ordnung. die sind auch nicht an allem schuld. aber du könntest dich ja mal als coach bewerben du kannst es wahrscheinlich viel besser. :?:
ich habe das spiel als neutraler zuschauer beobachtet und muss sagen das der withe head nicht für straubing gepfiffen hat. leider waren da einige sachen die man nicht verstanden hat dabei. die spieder haben das spieler eher hergeschenkt mit den ganzen unnötigen personal fouls.
your_nightmare
DLiner

Gern geschehen, aber die richtige Anrede wäre mindestens "Sie". Förmlich korrekt wäre "Eure Majestät" :wink:
untergebenen, aussätzigen, diener, knechten & mägten, sowie angekrochene werden nicht mit sie, oder eure majestät von mir angesprochen :wink:
aber "du", darfst ruhig "sie" zu mir sagen :twisted:
Shut up and play
cutecat_82
Rookie
Beitrag von cutecat_82 »

untergebenen, aussätzigen, diener, knechten & mägten, sowie angekrochene werden nicht mit sie, oder eure majestät von mir angesprochen :wink:
Boah, wie peinlich ihr euch hier aufführt.. und wenn, Nightmare, dann bitte "Sie" großschreiben, sonst schießt du dir den Ball in die eigenen Eier... [Rest spar ich mir].

Und zu Mannis Sexualhormon-Beitrag: klingt SEHR plausibel (keine Ironie), wenn jemand so dumm ist und die (eigenen/gegnerischen) Hormone und den Heimvorteil unterschätzt, der hat keine Ahnung vom menschlichen Körper. Auf dem Feld stehen Menschen und keine Roboter.. daher sind die Spiele ja auch spannend und nicht alles vorhersehbar.. und daher gibts wohl auch Heimspiel und Auswärtsspiel.

Hauptsache als Unwissender das M*** aufreißen! [Rest spar ich mir wieder] Bin zwar ne Frau aber mein Testosteron is grad am kochen angesichts soviel Blödheit !!! :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
KickingAss
Newbie

tip erding gegen nürnberg

Beitrag von KickingAss »

football fan hat geschrieben:@ master of disaster
eigendlich geb ich dir recht ein sehr faires spiel wenn man von den spielern redet. wenn da mal nicht die 78 gewesen wäre die auf einem am boden liegenden ants spieler einschlägt, aber wie ich schon sagte jedes team hat ne nummer 45 lol. ansonsten haben die schiris wieder ne meisterleistung vollbracht. der whitecap war ein straubing fan, der schiri auf straubings seite war sozusagen unsichtbar und der auf der ants seite
ach ja @ rgb disaster
das spiel in straubing hat die dominierende mannschaft zu recht und fair gewonnen.

@ rgb disaster und football fan:
daß man aber nun, aus den eigenen reihen der straubinger, die coaches und die vorstandschaft angreift, finde ich genauso falsch, wie anders rum, daß nun coaches, eigene spieler hier im forum angreifen und die eigenen fehler bei den referees wieder einmal suchen, die eine gute leistung abgeliefert haben.
so ein blackout kann jedem spieler passieren.
ist das das große BE A PART OF IT in straubing?

so, aber nun der tip für das spielwochenende:

@hansi: freu mich auf ein schönes spiel und einen leckeres bierchen mit dir wieder nach dem spiel.

bulls - rams . +14 rams
:shock:
your_nightmare
DLiner

cutecat_82 hat geschrieben:
bastscho hat geschrieben: Gern geschehen, aber die richtige Anrede wäre mindestens "Sie". Förmlich korrekt wäre "Eure Majestät" :wink:
Boah, wie peinlich ihr euch hier aufführt.. und wenn, Nightmare, dann bitte "Sie" großschreiben, sonst schießt du dir den Ball in die eigenen Eier... [Rest spar ich mir].

Und zu Mannis Sexualhormon-Beitrag: klingt SEHR plausibel (keine Ironie), wenn jemand so dumm ist und die (eigenen/gegnerischen) Hormone und den Heimvorteil unterschätzt, der hat keine Ahnung vom menschlichen Körper. Auf dem Feld stehen Menschen und keine Roboter.. daher sind die Spiele ja auch spannend und nicht alles vorhersehbar.. und daher gibts wohl auch Heimspiel und Auswärtsspiel.

Hauptsache als Unwissender das M*** aufreißen! [Rest spar ich mir wieder] Bin zwar ne Frau aber mein Testosteron is grad am kochen angesichts soviel Blödheit !!! :evil: :twisted: :evil: :twisted:
du oberschlaue, ich schreibe hier die ganze zeit "klein" falls dir das noch nicht aufgefallen ist. ich bin hier auch nicht auf einen gramatik wettbewerb, weshalb es mir völlig egal ist ob ich hier fehler schreibe oder nicht, nicht jeder ist der deutschen sprache so mächtig wie "sie", äh du und für einen ausländer habe ich ein klasse deutsch, du verstehen mädchen :wink:
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

tipp fürs we

bulls vs. rams 6:35
Shut up and play
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@ cutecat

gibs ihm :lol: wir mädels müssen zusammenhalten. wir zeit das ihm mal einer die meinung geigt.

@ kicking ass

muss ich dir recht geben
your_nightmare
DLiner

football fan hat geschrieben:@ cutecat

gibs ihm :lol: wir mädels müssen zusammenhalten. wir zeit das ihm mal einer die meinung geigt.

@ kicking ass

muss ich dir recht geben
so ein schmarrn, "wir mädels bla bla bla", immer dieser geschlechterkampf und dabei wollt ihr emanzipiert sein, dann lass das mit dem"wir mädels blödsinn" :!:

...und es ist mir völlig egal was du von mir denkst. im gegenteil, es freut mich sogar noch wenn sich alle gegen mich stellen und sich über mich aufregen :twisted:
Shut up and play
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

@football fan

und warum ist dann Klinsmann nicht mehr Trainer in Bayern? lol Viele Fans aus Straubing, haben die gleiche Meinung wie ich und meine Meinung ist, das ein Headcoachwechsel den Straubinger mehr als gut tun würde. Es ist einfach nicht in Ordnung, wie es zur Zeit in Straubing abläuft. Ich denke mal das sich die Spieler das nicht mehr lange gefallen lassen werden... :twisted:
Antworten