Das Spiel in Straubing war auch sehr fair gewesen, das muss man ja in dieser Bayernliga-Saison (leider) extra betonen. Sehr wenige Strafen & wenn dann eigentlich nur "normale" Flags wie Holding oder sowas.ERDING*BULLS hat geschrieben:Also ich kenn jetzt Straubing auch schon seit einer Footballewigkeit und bin mir sicher, daß Sie mit einem entsprechenden Kader einlaufen werden. Bei 21 fehlenden Spieler sind sicherlich nicht alle über die Saison verletzt sonder manche haben halt was wichtigeres zu tun ( Geburtstag der Großmutter u.s.w) als zum Footballspiel zu erscheinen.
Gegen uns wird sicherlich ein jeder, der spielfähig ist antreten und ich gehe auch davon aus, daß Dragan, Hausi und vielleicht sogar Olli auf dem Feld sein werden und vielleicht sogar der Dorfner Günther plötzlich als QB aufläuft .
Es wird sicherlich ein spannendes und auch hartes Spiel, denn unsere Begegnungen waren auch in der Vergangenheit immer sehr kampfbetont und man hat sich auf dem Spielfeld nichts geschenkt aber anschließend freundschaftlich ein Bierchen getrunken. Gruß Hans
Wir freuen uns auf jeden Fall auf übernächste Woche!