Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Carry
Newbie

Beitrag von Carry »

@Erdbeer Tony..

aber es schaut doch schon ein wenig komisch aus, wenn mehrere Lacrosse Spieler einen Pass unterschreiben und dann niemand auf dem Feld oder sogar beim Training erscheint!!?? Ein Schelm der böses dabei denkt..
Ja war vieleicht zu hart für die.. Aber wie man so hört sollen ja auch Leute wie Herr Wyrowski einen Pass unterschrieben haben.. Oder gar Herr Schulz..!!! Und hier fängt die Sache nochmehr an zu stinken!!!
Dies währe meines Erachtens nach Betrug um sich eine Lizens zu erschleichen!! Denn das diese Herren nicht spielen werden ist doch wohl klar!!
Wie gesagt, sind alles nur Erzählungen von einem Mitglied des Aktuellen Huskys Team!!

Ich denke, das bei soviel Scheiße die dort anscheinend gelaufen ist, demnächst einer seinen Mund aufmachen wird!! Denn den meisten geht es darum Ball zu spielen, und nicht irgendeine Vereinspolitik mitzutragen.. Zum Glück.

Und nun lyncht mich nicht wegen meiner Meinung.. Ich lebe auch nur mit dem was mir erzählt wird..

Die Wahrheit kennen doch nur Herr Wyrowski, Herr Wulf sowie wahrscheinlich Familie Schulz...
Nur von denen äußert sich nach dem lächerlichen Tränen Interview von letzter Woche mit Herrn Schlüter ja keiner mehr..
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Du wirst es nicht glauben, da ist sogar immer noch einer von den Lacrossern beim Training.
Und warum sollte ein Herr Schulz, der nun all die letzten Jahre für die Huskies / Eagles aufgelaufen ist, keinen Pass unterschreiben?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Carry
Newbie

Beitrag von Carry »

Hallo... Aufwachen.. Ich meinte Schulz Senior!!!!! Ob du es glaubst oder nicht!! Senior nicht Junior...!!

Hätt ich dies dazu schreiben sollen???
Wenn ja, dann mein Fehler, Sorry..
Punisher_HH
Newbie

Beitrag von Punisher_HH »

trust01 hat geschrieben:Wenn spieler wegziehen oder unzufrieden sind hat dass doch einen grund. Machst du als verein einen guten job , wird keiner gehen wollen...
Das kann auch am Ego einiger Leute liegen.
Ich kenne da so zwei Primadonnen, wenn die Mist aufm Platz gebaut haben und man sagt es ihnen, laufen die gleich zu Mammi und sind weg...

Carry hat geschrieben:Denn das diese Herren nicht spielen werden ist doch wohl klar!!
Na würde ich nicht sagen. Man hat es ja letztes Jahr bei Blau gesehen, das die alten Coaches noch in der Religation noch mal zeigen wollten was sie mal konnten...
Naja, über den Erfolg brauchen wir ja nicht reden... :wink:

Da stellt sich mir aber noch die Frage hatten die Herren einen Attest oder wollten die spielen ? :wink:
------ Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 ------
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Punisher_HH hat geschrieben:
trust01 hat geschrieben:Wenn spieler wegziehen oder unzufrieden sind hat dass doch einen grund. Machst du als verein einen guten job , wird keiner gehen wollen...
Das kann auch am Ego einiger Leute liegen.
Ich kenne da so zwei Primadonnen, wenn die Mist aufm Platz gebaut haben und man sagt es ihnen, laufen die gleich zu Mammi und sind weg...

Carry hat geschrieben:
ja ist doch in ordnung, pass an den verband schicken und freigabe erteilen und schon ist man den querulaten los, soclhe jungs brauch keiner..

aber hier in norddeutschland wird solchen leuten zucker in arsch geblasen und noch geld und andere vorteile hinterhergeworfen...
Erdbeer Tony
Safety

Und woher kommt die Information, dass Schulz Senior einen Pass unterschrieben hat?
Seine Frau auch?
Weiß jetzt nicht, ob das so glaubwürdig ist. Aber ich habe die alte Passliste nicht gesehen.

trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Und woher kommt die Information, dass Schulz Senior einen Pass unterschrieben hat?
Seine Frau auch?
Weiß jetzt nicht, ob das so glaubwürdig ist. Aber ich habe die alte Passliste nicht gesehen.
ist das nicht völlig egal?
angeblich sind auf der passliste 72 spieler gemeldet, für die lizensierung braucht man 35, warum sollte ein verein denn geld aus dem fenster werfen für karteileichen die der verein nicht benötigt?
Wie teuer ist ein passantrag/verlängerun in HH ?
Erdbeer Tony
Safety

Ich find ja nur witzig, wie sowas zustande kommt. Mein Bruder seine Schwester dessen Schwager hat gesagt, dass Schulzens Katze auch auf der Passliste war. Di hatte allerdings n Attest, weil sie ne großflächige Schuppenflechte hat.

Ich bin der Meinung, dass Pässe von Spielern, die nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen, auch wieder eingezogen werden und nichts auf einer aktuellen Passliste zu suchen haben.

Carry
Newbie

Beitrag von Carry »

Vieleicht weil als es um die Lizens ging ein Teil der Leute noch nicht unterschrieben hatte... Kann mehrere Gründe haben.. Die einen warten bis zum letzten Drücker weil es so ist wie es ist, und andere denken wahrscheinlich sie währen All Americans und pokern ein wenig!! Gibt eben genug Footballspieler die an totaler Selbstüberschätzung leiden - vieleicht bekommt man darauf auch ein Attest?? Ironie Modus aus!!

Woher die Info stammt?? Von einem Angehörigen der Huskys selbst!! Und der ist dort kein Spieler!! Aber eins ist er auf alle Fälle! Genervt auf den eigenen Sauhaufen.. War seine Wortwahl, nicht meine..
Erdbeer Tony
Safety

Na, dann muss es ja stimmen. ;)
Wenn Du mir das so sagst, habe ich absolut keine Zweifel mehr.

Carry
Newbie

Beitrag von Carry »

Kann stimmen muß es aber nicht... Ich hab die Liste ja auch nie gesehen.. Aber wieso sollte sich, jemand in dieser Position das ausdenken??

Du weißt doch wie das mit Gerüchten ist, ein wenig Wahrheit ist auch an der größten Scheiße die erzählt wird immer mit dabei!!??

Wenn davon nur die hälfte stimmt, dann ist das schon zuviel des guten..

Aber wie gesagt, die wirklich ganze Wahrheit kennen nur ein paar bestimmte Personen, welche sich in keinster Weise nach ihrem - ich heul jetzt mal bei Schlüter rum Interview äußern!!
Probleme aussitzen ist für die wahrscheinlich auch eine Option welche sie jetzt "gezogen" haben..
Erdbeer Tony
Safety

Nur weil von denen keiner mit Dir hier diskutiert?

Carry
Newbie

Beitrag von Carry »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Nur weil von denen keiner mit Dir hier diskutiert?
Nee, weil von denen angeblich nicht mal einer mit seinen eigenen Leuten wie Coaches oder Spieler redet!!

Hat man so erzählt...
Erdbeer Tony
Safety

jaja der Buschfunk.

Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

@ carry............... netter versuch................. warte doch einfach ab!!

und um stimmung zu machen hättest du dich nicht extra mit einem neuen nick anmelden müssen :wink:

ps. hol dir dein geld zurück..... dein rhetorikkurs war eindeutig zu teuer!
Antworten