demon hat geschrieben:LoL
Aber wir versprechen dir Wright auf die Bank zu setzen,nur damit wir kein schlechtes Gewissen haben,falls wir gewinnwn sollten!? HaHa!!
Lass' mal stecken, wie schlecht RNB ohne Superstar ist hat man ja letzte Saison ja schon gesehen, nachem SS verheizt worden war... *brrrr*
asd1 hat geschrieben:Denke Hanau wird diesmal gut mithalten können, dank dem eingekauften QB Andrew P. Robinson. Hanau +7
Bevor hier einer schreit das er nicht eingekauft ist: Bevor der Herr Robinson bei den Hornets unter Vertrag kam, hatte er bereits mit etlichen anderen Teams Kontakt ( von seiner Seite aus und bot sich für 1.300 € / Netto / monatlich an. ). Als die Hornets dann alles mit ihm fixierten, sagte er bei den restl. Teams ab ( Zitat übersetzt: Ich habe soeben einen Vertrag mit den Hornets GFL 2 unterschrieben. Wir können uns aber gerne über nächstes Jahr unterhalten. )
Frag mich warum Hanau jeden verarschen will, dass er für umme spielt.
Aber wir versprechen dir Wright auf die Bank zu setzen,nur damit wir kein schlechtes Gewissen haben,falls wir gewinnwn sollten!? HaHa!!
Lass' mal stecken, wie schlecht RNB ohne Superstar ist hat man ja letzte Saison ja schon gesehen, nachem SS verheizt worden war... *brrrr*
Gruß, da Corpse
Scheinbar hast du andere Ergebnisse als ich von 2009... die spiele wurden auch noch ohne Sam gewonnen, da er leider recht früh verletzt war.
asd1 hat geschrieben:Denke Hanau wird diesmal gut mithalten können, dank dem eingekauften QB Andrew P. Robinson. Hanau +7
Bevor hier einer schreit das er nicht eingekauft ist: Bevor der Herr Robinson bei den Hornets unter Vertrag kam, hatte er bereits mit etlichen anderen Teams Kontakt ( von seiner Seite aus und bot sich für 1.300 € / Netto / monatlich an. ). Als die Hornets dann alles mit ihm fixierten, sagte er bei den restl. Teams ab ( Zitat übersetzt: Ich habe soeben einen Vertrag mit den Hornets GFL 2 unterschrieben. Wir können uns aber gerne über nächstes Jahr unterhalten. )
Frag mich warum Hanau jeden verarschen will, dass er für umme spielt.
Gibt es einen Link dazu?
bei europlayers steht der gute herr auch noch drin. als würde ein syracuse QB in der GFL2 Süd beim Punktelieferant für lau spielen...
Für die Hornets ist es wichtig den Kopf von der Niederlagenserie frei zu machen. “Das Thema Klassenerhalt stellt sich wie eine Besteigung des Mount Everest ohne Sauerstoffgerät dar. Das war auch immer für unmöglich gehalten worden und dann machte es einer und siehe da – es klappte. Warum sollte es nicht auch ein Hanauer Sommermärchen geben. Wir haben es selbst in der Hand und können den Ausgang selbst bestimmen. Disziplin, Kampf, Aufopferung, der unbedingte Wille zum Sieg, Selbstbewusstsein und Teamgeist dass sind die Tugenden die wir mit Leben erfüllen müssen”, fordert Schmitt für den Rest der Saison von seinem Team.
Ja Mann, opfert euch, für eure Stadt, für dieses Team, für euren Spirit!!!