yepp, theoretisch. Falls in allen restlichen Spielen vieles "normal" endet und der Spannungsbogen aufrecht erhalten werden sollte, muesste im "Schlüsselspiel" Montabaur dann im Rückspiel gegen die Pirates mit +25 gewinnen.Zoom hat geschrieben:Glückwunsch an Freiburg!
Die Entscheidung um den zweiten Relegationsplatz ist weiter offen.
Regionalliga Mitte 2010

ps. natürlich haben die Freiburger auch noch eine Chance; muessen aber neben den erforderlichen 2 Siegen (davon ein +8 gegen die Greifs) auf etwas mehr "Schützenhilfe" durch den loss gegen MFF hoffen.
... und dann muss bei den restlichen Spielen die Papierform auch noch reality werden ...
Bei einem Sieg der Greifs gegen die SSA und der Pirates beim Lokalderby ist eh` alles Makulatur.
Mist... Gewünscht hatte ich es mir, habe dann aber doch für FP getippt... Dachte wie Walter, knapper Sieg der Sacristians... Aber als Steffen Popp das Endergebniss im Stadion bekannt gegeben hat, lief es mir kalt den Rücken rauf... Ich habe laut vor Lachen gekrischen "Wie geil ist das denn"... "Haben Pearl und Fitz den Bus verpasst?" LOL
Freiburg war ein richrig harter Brocken als wir dort unten waren, aber dass sie den Pirates sooooo die Hosen runterreissen... GRÖÖÖÖL...
Somit ein absolut perfekter Tag... In Ginnheim GEILO Wetter... Unsere Jugend hat stark gespielt und hoch gewonnen... Dann kamen undere Grossen und haben, besonders in der Defence wieder eine anständige Leistung gezeigt und undere Jungs haben gewonnen... Und DANN Pirates gegen LILA verloren... Der Tag hätte nicht perfekter sein können...
OKAY OKAY... Hätte ich keine Bilder geknipst, sondern hätte mir eine Hängematte im Schatten einer Palme gespannt, kalte Getränke reichen lassen und eine perfekt gebaute Mulattin hätte mir frischen Wind zugefächert oder mich gekrabbelt, wärend ich unseren Jungs (die Jungen und die Grossen) beim Gewinnen zugeschaut hätte... JA nur DAS hätte den Tag noch perfekter gestallten können...
So jetzt aber ab in die Haia und von der Mulattin träumen...
Mal schauen wann unser Spielvideo online gestellt wird... Dann noch einmal geniessen...
Freiburg war ein richrig harter Brocken als wir dort unten waren, aber dass sie den Pirates sooooo die Hosen runterreissen... GRÖÖÖÖL...
Somit ein absolut perfekter Tag... In Ginnheim GEILO Wetter... Unsere Jugend hat stark gespielt und hoch gewonnen... Dann kamen undere Grossen und haben, besonders in der Defence wieder eine anständige Leistung gezeigt und undere Jungs haben gewonnen... Und DANN Pirates gegen LILA verloren... Der Tag hätte nicht perfekter sein können...
OKAY OKAY... Hätte ich keine Bilder geknipst, sondern hätte mir eine Hängematte im Schatten einer Palme gespannt, kalte Getränke reichen lassen und eine perfekt gebaute Mulattin hätte mir frischen Wind zugefächert oder mich gekrabbelt, wärend ich unseren Jungs (die Jungen und die Grossen) beim Gewinnen zugeschaut hätte... JA nur DAS hätte den Tag noch perfekter gestallten können...

So jetzt aber ab in die Haia und von der Mulattin träumen...

Mal schauen wann unser Spielvideo online gestellt wird... Dann noch einmal geniessen...
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Disser hat geschrieben:Pwnd?Phorcus hat geschrieben:@disser
da du ja anscheinend eine andere Regio Mitte schaust.
Hab ich hier ein paar Infos für dich.
...
Und du glaubst nicht wirklich das Freiburg irgendwas gegen die Pirates ausrichten wird oder?

Zuletzt geändert von Spy am So Jun 27, 2010 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
ist schon erschreckend was ein einziger spieler in unserer d ausmacht.
wobei aber auch kösling wieder gespielt hat. beide zusammen sind schon recht unangenehm
na so schlecht lag ich mit meinen tipps doch gar nicht!
weitere berichte aus freiburg wären nett!
willi schont seine leute?
wobei aber auch kösling wieder gespielt hat. beide zusammen sind schon recht unangenehm

na so schlecht lag ich mit meinen tipps doch gar nicht!
weitere berichte aus freiburg wären nett!
willi schont seine leute?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Haaaalllooo !!?!?!??
HUHU !!!?! !?!!!
Wo sind denn die ganzen Piratenhochjubler? Man liest ja gar Nix....
Klemmte es nun an der 2-bis-3-Mann-Show oder hat das ganze Team verloren?
Warum hat es Euch denn so die Schrift verschlagen? Oder liegt's nur an einem Stromausfall?
Haaallllööööchennnn ! ! ! !! !
Wo seid Ihr denn?
+
HUHU !!!?! !?!!!
Warum hat es Euch denn so die Schrift verschlagen? Oder liegt's nur an einem Stromausfall?
Wo seid Ihr denn?

-
- Newbie
Man o man, wie kindisch kann man noch sein. Und???? die Pirates haben als Mannschaft verloren, und sogar mit Abstand. Freiburger waren sehr gut vorbereitet und haben ein sehr gutes Spiel dargelegt, so von Pirates erzählt. Das ganze Geschwätz und Schadensfreude von Dir und deinesgleichen von Universe ist und anscheined bleibt unter Football-Niveau. Billig billig billig.Vatsug hat geschrieben:Haaaalllooo !!?!?!??
HUHU !!!?! !?!!!
Wo seid Ihr denn?
![]()
+
![]()
Aber das bedeutet, dass IHR wirklich ganz große RESPEKT vor Pirates habt. Sonst würdet Ihr nur über das Spiel reden, oh entschuldigung, schreiben und nicht die Hände reiben, weil die Pirate verloren haben. Ich habe nichts dergleichen von den Pirates gegen Universe oder anderen gelesen. Sie sind halt Sportler und nicht billige Tratschtanten. Ich finde es nur sehr schade, dass Freiburg so weit entfernt ist und ich nicht dortsein konnte weil ich halt arbeiten musste. Sonst würde ich Euch vom Spiel berichten.
-
- Rookie
Krasses Ergebnis aus Freiburg. Gratulation zu dem Sieg gegen die Frankfurter. Ich hatte ja eher andersrum getippt, aber so wie man eingen Post entnehmen kann, scheinen die Freiburger ihrer Hausaufgaben gemacht zu haben und sich sehr gut auf die Pirates eingestellt zu haben.
Einen Spielbericht mit dem jeweiligen Hintergrundwissen dazu wäre schön.
Nebenan möchte ich mal die ganzen Post und Meinung zu den 1, 2, 3, ect. Man Shows kommentieren.
Es gibt immer Spieler die in einer Mannschaft herausragen, aber es gehört ein Team dazu welches das Fundament bildet. Ich bin froh, dass es A´s oder E´s oder Spieler ohne Buchstaben auf dem Helm gibt die aus der Masse herausstechen. Was ist daran schlimm? Import hin oder her, das Team wo gut spielt soll doch auch belohnt werden.
Manch einer, der die Pirates noch nicht live gesehen hat, der könnte fast meinen, dass nach jedem Snap alle bis auf der QB und ein WR stehen bleiben und genüsslich ihrer 2 Man Show huldigen.
Klar kann man darüber streiten ob es Sinnvoll ist solche Spieler zu "importieren" aber das soll doch jedem Verein selbst überlassen sein. Und nur weil die Pirates jetzt verloren haben muss man nicht gleich die "Haha ihr Looser" Flaggen rausholen.
Die Greifs haben auch verloren, gegen starke Pirates. Jetzts haben die gegen starke Freiburger verloren. Und jetzt komm bitte nicht einer an und sagt die Freiburger hätten auch ne was weiß ich Man Show.

Einen Spielbericht mit dem jeweiligen Hintergrundwissen dazu wäre schön.
Nebenan möchte ich mal die ganzen Post und Meinung zu den 1, 2, 3, ect. Man Shows kommentieren.
Es gibt immer Spieler die in einer Mannschaft herausragen, aber es gehört ein Team dazu welches das Fundament bildet. Ich bin froh, dass es A´s oder E´s oder Spieler ohne Buchstaben auf dem Helm gibt die aus der Masse herausstechen. Was ist daran schlimm? Import hin oder her, das Team wo gut spielt soll doch auch belohnt werden.
Manch einer, der die Pirates noch nicht live gesehen hat, der könnte fast meinen, dass nach jedem Snap alle bis auf der QB und ein WR stehen bleiben und genüsslich ihrer 2 Man Show huldigen.
Klar kann man darüber streiten ob es Sinnvoll ist solche Spieler zu "importieren" aber das soll doch jedem Verein selbst überlassen sein. Und nur weil die Pirates jetzt verloren haben muss man nicht gleich die "Haha ihr Looser" Flaggen rausholen.
Die Greifs haben auch verloren, gegen starke Pirates. Jetzts haben die gegen starke Freiburger verloren. Und jetzt komm bitte nicht einer an und sagt die Freiburger hätten auch ne was weiß ich Man Show.