so lange das stänkern net ausartet, ist das ja auch eine Möglichkeit das Forum zu beleben.
Was ich übrigens in Biberach ne tolle Idee fand, die besten Spieler von beiden Mannschaften nach dem Spiel auszuzeichnen.
Habe ich sonst noch nirgends so erlebt.
Uni-Fan hat geschrieben:
Was ich übrigens in Biberach ne tolle Idee fand, die besten Spieler von beiden Mannschaften nach dem Spiel auszuzeichnen.
Habe ich sonst noch nirgends so erlebt.
26.06.10 Rhein Neckar Bandits 2 Schwäbisch Hall Unicorns 2
26.06.10 Biberach Beavers Rottenburg Red Knights
Was tippt ihr morgen?
RNB:SHU Denke +21 SHU, Sieg wird nicht gefährdet sein, aber RNB wird diesmal doch auch zum Punkten kommen
BB:RRK +7 BB Das ist das Topspiel diese Woche. Denke, dass dieses Spiel hart umkämpft sein wird, da BB den Anschluss an Hall nicht verlieren will und RRK noch ne Chance im Rückspiel gegen Hall hat, die Meisterschaft zu gewinnen.
Rhein Neckar Bandits 2 Schwäbisch Hall Unicorns 2
Sorry Mannheim Sieger Hall +28
Biberach Beavers Rottenburg Red Knights
Wenn die Beavers die 23 stoppen gewinnen Sie +8
U2 von anfang an klar auf der siegerstraße, hatte ja auch keiner zweifel dran. Aber es freut mich, dass es die Bandits auch mal zu ihrem ersten Score geschafft haben. waren zwei schöne Pässe!
Bandits haben 2 TDs gemacht (beide Mbassa). Beide ohne Extrapunkt. Also 12. Und SH2 hat 79 Punkte gemacht laut Spielberichtsbogen. Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, weil ich nur ein halbes Quarter gesehen habe. ICh weiß aber, dass am Ende jeder Spielen durfte, auch die Rookies, die erst seit 3 Monaten Football spielen.
Die 1.Mannschaft hat anschließend im Spiel gegen Wiesbaden 7 Punkte gemacht.
Also die RNBII Defense hatte den Hallern echt nix entgegenzusetzen gestern. Glaube die haben sich das Hinspiel recht gut angesehn auf Tape und Löcher entdeckt.