GFL 2 Süd - Spieltag 26./27.06.2010
- pumpkinhead
- Safety
aus dem herbert-dröse-stadion in hanau wird auch heute wieder getickert werden.
wie gewohnt werden die aktuellen ergebnisse auf der homepage der hanau hornets zu finden sein, ausserdem auf footballtoday.de.
weitere informationen zum spielverlauf werden auch diesmal wieder im forum-universe zu finden sein, und zwar >>hier<<
wie gewohnt werden die aktuellen ergebnisse auf der homepage der hanau hornets zu finden sein, ausserdem auf footballtoday.de.
weitere informationen zum spielverlauf werden auch diesmal wieder im forum-universe zu finden sein, und zwar >>hier<<
Is ja gut Corpsi!! Komm wieder runter!! Wiesbaden hat verdient gewonnen,aber das Ergebniss sagt nicht viel übers Spiel!! Ohne den Kickreturn wäre es 00:00 bis ins 3. Quater gestanden!! Wiesbaden mit gewohnt starker Defense,Offense hat bis Ende 3. Quater garnix gerissen,also Füße still halten!! War ein geiles Spiel mit Pech für Uns!! Hätte auch anders laufen können!?
Trotzdem,gratulation nach Wiesbaden!! War wie immer ein tolles Spiel!!
Trotzdem,gratulation nach Wiesbaden!! War wie immer ein tolles Spiel!!
BANDITS
As long as the Bandits keep playing with the QB's that they have they will never get any higher. The 13 isn't any better than a 3rd leaguer and he's old, gets hurt to easy. The other is a tick better? but not gonna be around for ever. All in all, GET A QB, the rest is all ready there-
- Puff Mutter
- DLiner
- PitSteelers
- Rookie
- Puff Mutter
- DLiner
-
- Defensive Back
Jetzt wär´s interessant, wie viele Spieler aus Darmstadt lieber irgendwo beim Public Viewing waren....
Wenn das Darmstadt in voller Besetzung war könnten die Hornets auch anderen noch ein Bein stellen....
Wenn das Darmstadt in voller Besetzung war könnten die Hornets auch anderen noch ein Bein stellen....
Zuletzt geändert von FrankenGleiss am So Jun 27, 2010 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Da habt Ihr mir bei meinem Tipp aber sauber in die Suppe gespuckt; trotzdem meinen aufrichtigen Glückwunsch zu diesem Sieg !!!
Und Wiesbaden macht Mannheim lang ... hmmmmmmm da lag ich tatsächlich sauber daneben. WoW. Aber Football ist eben Football - und das macht den Sport so geilo .....
Gruß
Der Schnallentreiber
Da habt Ihr mir bei meinem Tipp aber sauber in die Suppe gespuckt; trotzdem meinen aufrichtigen Glückwunsch zu diesem Sieg !!!
Und Wiesbaden macht Mannheim lang ... hmmmmmmm da lag ich tatsächlich sauber daneben. WoW. Aber Football ist eben Football - und das macht den Sport so geilo .....
Gruß
Der Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Re: GFL 2 Süd - Spieltag 26./27.06.2010
auch ein blindes Huhn findet mal ein KornJoelH hat geschrieben: Hanau Hornets - Darmstadt Diamonds HH+3

aktiv 1992-1997