Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

zusel
Guard

Beitrag von zusel »

@ nürnberg-fan

einfach nur peinlich was du hier von dir lässt :roll:
When it´s game time, it´s pain time baby!
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

gegen nürnber-fan ist your nightmare echt ein waisenknabe :shock:
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

football fan hat geschrieben:gegen nürnber-fan ist your nightmare echt ein waisenknabe :shock:
ja, danke sehe ich auch so :roll:
Shut up and play
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Über Niveau & Nicht-Niveau kann man sich ja in diesem Forum sehr streiten - das hatten wir ja bisher öfter!

Egal - das kommende Wochenende wird auf jeden Fall entscheidend werden. Kann jemand sagen, wie viele Spieler Erding gegen die Rams aufgeboten hatte...!?
Give Blood - Play Football
nürnberg-fan
Newbie

Beitrag von nürnberg-fan »

man darf ja wohl seine MEINUNG äußern.....your nightmare ist mein vorbild :D :D :D wollte niemanden beleidigen aber die Rangers haben halt nicht mal ein Chance gegen die Rams
Nürnberg = No. 1
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

@ Master of Desaster:

Laut Augenzeugenberichten waren bei Erding 22 Mann angezogen, gespielt haben aber wohl nur 16. Rams haben wohl auch ab der Spielmitte bei den Extrapunkten abgekniet um den Score nicht weiter nach oben zu treiben.

Aber beides ohne Gewähr, ich war am Samstag nicht vor Ort.

@ nuernberg-fan

Trash-Talk gehört zum Football dazu, das ist klar. Aber es gibt eine Grenze zwischen Trash-Talk, und dem beleidigen anderer Mannschaften. Und diese Grenze überschreitest sowohl du, als auch your_nightmare leider regelmäßig.

...just my two cents
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

bei erding warn s 14 beim warmmachen bei n rams 44 oder so
zusatzpunkte wurden abgeknit, beim kick wurde faircatch gmacht usw
rams hätn wohl mit 100+ vom platz gehn könen :oops:
ERDING*BULLS
Defensive Back
ED:RAMS

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo zusammen, das Ergebniss Bulls : Rams war 0:59 (0-28;0-13;0:12;0:6)
Die Rams haben sich als sehr faire Sportler gezeigt und gegen 16 einsatzfähige Bulls alle 44 Spieler Spielpraxis gegeben und zu keiner Zeit versucht, das Ergebniss hochzuschrauben. Auch von der Fairniss her Super (Bulls 2 Strafen für 20 Yards und Rams 5 für 40)

Mir hat mal einer aus der Footballzene gesagt : Mittleid bekommt man geschenkt aber Respekt muß man sich erarbeiten und da gibt es dann immer Neider.
Ich kann heuer den Verantwortlichen vor allem von Nürnberg aber auch Rangers und Ants nur sagen "Respekt, habt ein großes und gutes Kader.
Burghausen, Straubing und auch wir in Erding haben halt nicht diese Spieleranzahl und wenn von 60 -70 Mann 20 fehlen dann laufen halt immer noch über 40 ein wobei bei nur 10 - 15 Ausfällen (Verletzungsbedingt, Arbeit, Prüfung u.s.w.) sind wir froh, spielfähig zu sein.
Am kommenden Samstag wird das Spiel Bulls: Straubing sicherlich spannend, da es für beide Teams um den Klassenerhalt geht und beide Teams werden sicherlich in guter Spielstärke einlaufen. Straubing hatte ja jetzt 14 Tage Zeit um den einen oder anderen Verletzten wieder fitt zu bringen und wir haben bei unseren 2 Spielen gegen die Rams auch möglichst keine angeschlagenen/verletzten Spieler eingesetzt.

Gruß Hans
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nach dem die Rams ja schon den Platz an der Sonne so gut wie sicher haben, Ist das Spiel der Rams bei den Rangers Bedeutungslos.
Für die Rangers wohl auch.
Denn das nächste Intressante Spiel sind die Playoffs.
Für die Rams geht es Vielleicht noch um die Erhaltung der Sieges serie, aber sonst ?

Die ersten drei Plätze sind schon fest Vergeben!

Und der Focus liegt ganz klar, jetzt schon auf die Entscheidenden Spiele.

Von daher erwarte ich ein munteres Spiel.
BigA
Newbie

Ersten drei Plätze fest vergeben ???

Beitrag von BigA »

Bei vier offenen Spielen für die Ram´s und zwei Spielen für die Ant´s ist noch gar nichts fest!

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Der Sieger steht am Ende der Saison fest und bis dahin heißt es Football spielen und in jedem Spiel 100% geben.

@nürnberg fan

Solltest du wirklich ein Fan von uns sein dann hör mit diesen sinnlosen und niveaulosen Kommentaren auf.
Die Meinung die du hier vertreten tust ist garantiert nicht die Meinung nur eines Ram´s Spielers.
Wir respektieren jeden Gegner und nehmen diesen Ernst.

Ich hoffe die anderen Teams wissen das dieser Schwachsinn nicht auf die Kappe der Ram`s geht.

@Erding Bulls

Höchsten Respekt für eure Leistung am Samstag.

Ich wünsche euch viel Erfolg in den kommenden Spielen -
gebt alles.

Wie geht es eurem Verletzten Spieler vom Samstag?

Big A
your_nightmare
DLiner

zusel hat geschrieben:@ Master of Desaster:

Laut Augenzeugenberichten waren bei Erding 22 Mann angezogen, gespielt haben aber wohl nur 16. Rams haben wohl auch ab der Spielmitte bei den Extrapunkten abgekniet um den Score nicht weiter nach oben zu treiben.

Aber beides ohne Gewähr, ich war am Samstag nicht vor Ort.

@ nuernberg-fan

Trash-Talk gehört zum Football dazu, das ist klar. Aber es gibt eine Grenze zwischen Trash-Talk, und dem beleidigen anderer Mannschaften. Und diese Grenze überschreitest sowohl du, als auch your_nightmare leider regelmäßig.
...just my two cents
blablabla. ich habe hier keine teams beleidigt, dann zeig mal bitte wo das steht. ich habe nie gesagt der/die/das wäre *'§&%?****§E"§$§"%$&=%§$&)* :roll:
Shut up and play
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

@ Big A

Klar steht noch nichts fest.

Aber die Rams können sich erlauben mind. 2 mal zu verlieren und sind immer noch erster!
Auch wenn die ANTS in den nächsten Spielen 200+ Scorepunkte machen und die Rams bei den restlichen Spielen 200- Scorepunkte zählt bei Spiel-Punktgleichheit der direkte Vergleich und der ist nun mal für die Rams.
Rams also erster!
Und ganz ehrlich, wer glaubt das die Rams gegen die Crusaders oder die Itzi Bitzis verlieren werden?
Also ich freu mich auf zumindest das erste Play off Spiel in Nürnberg! 8)
BigA
Newbie

@Nobodys Darling

Beitrag von BigA »

Vollkommen klar.Damit rechne ich auch nicht.
Wollte aber den Schmarrn weiter oben auch nicht unkommentiert stehen lassen.
Kann es einfach nicht ab wenn hier ein angeblicher "Fan"
so einen Quatsch schreibt und versucht die Ram´s als Großmäuler da stehen zu lassen.

Big A 8)
MIB #65
Linebacker
Re: @Nobodys Darling

Beitrag von MIB #65 »

BigA hat geschrieben: die Ram´s
http://deppenapostroph.de/
No pain, no gain!
your_nightmare
DLiner

Nobodys Darling hat geschrieben:@ Big A

Klar steht noch nichts fest.

Aber die Rams können sich erlauben mind. 2 mal zu verlieren und sind immer noch erster!
Auch wenn die ANTS in den nächsten Spielen 200+ Scorepunkte machen und die Rams bei den restlichen Spielen 200- Scorepunkte zählt bei Spiel-Punktgleichheit der direkte Vergleich und der ist nun mal für die Rams.
Rams also erster!
Und ganz ehrlich, wer glaubt das die Rams gegen die Crusaders oder die Itzi Bitzis verlieren werden?
Also ich freu mich auf zumindest das erste Play off Spiel in Nürnberg! 8)
yeah baby, rock n roll - das ist mal eine klare aussage :twisted:
achtung ich beleidige eventuell jemanden der sich angesprochen fühlt:
ihr luschen!!!
Shut up and play
Antworten