Geplant war, das ist jedenfalls mein letzter Stand, am 26.06. in Hamm zu spielen und am 03.07. bei uns in Düsseldorf. Soweit ich weiß werden aber beide Termine verschoben.
Bambini Flag: Das Turnier wurde auf den Termin der U12 Auswahl gelegt und jetzt fehlen Spieler bei den Teams, weil sie in der Auswahl sind.
Senior Flag?
Dennis hat geschrieben:Das Turnier am 03. findet wohl wie geplant bei uns in Düsseldorf statt.
tjo das sollte dann aber bis spätestens 14 Uhr fertig sein. Deutschland spielt um 16 Uhr im Viertelfinale (ich geh einfach mal davon aus das wir weiterkommen)
Davon abgesehen wie siehts denn jetzt mit diesem Samstag aus? findet das Seniorflag Turnier jetzt in Ahlen statt oder nicht??
Das Turnier an diesem Wochenende in Hamm findet definitiv nicht statt. (Und ich hoffe, dass das in D´dorf wegen des WM-Spiels auch vershoben wird. Da haben doch sicherlich einige einen Interessenkonflikt)
Moppel hat geschrieben:Das Turnier an diesem Wochenende in Hamm findet definitiv nicht statt. (Und ich hoffe, dass das in D´dorf wegen des WM-Spiels auch vershoben wird. Da haben doch sicherlich einige einen Interessenkonflikt)
Wir haben bereits versucht, das zu verschieben, meine ich. Soweit ich weiß wurde das aber abgelehnt. Vielleicht müssen wir uns einfach beeilen.
Wir haben definitiv auch Interesse das Deutschland-Spiel zu sehen. Keine Frage.
taube hat geschrieben:Gibt es schon genauere Infos zum Turnier? Beginn/Ende?
Erstes Spiel um 10 Uhr. Der Spielplan folgt in den nächsten Tagen.
Aufgrund des Viertelfinales Deutschland - Argentinien wirds vermutlich in unser aller Interesse sein, wenn wir uns "beeilen". Wie das genau aussieht und wann wir fertig sind, ist natürlich jetzt nicht wirklich absehbar.
Den Spielplan habe ich bekommen und der scheint auch rausgegangen zu sein? Das ist eine Übersicht mit allen Turnieren.
Wer den Plan doch noch haben möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.
Das erste Spiel wird jedenfalls Düsseldorf Panther vs. Duisburg Dockers sein. 10 Uhr Kickoff.