GFL Juniors: Junior Bowl 29 Düsseldorf vs Hamburg
Lizzard50 hat geschrieben:GER - GBR 4:1
HH - DP 7:17
Da haben mal die richtigen Teams gewonnen... Glückwunsch aus Wiesbaden nach Düsseldorf, Ehre der Gruppe Mitte gerettet. Viel Erfolg 2011 in der GFL Juniors West.
Ob das jeder so sieht ...
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
mal relativ neutral gesagt: Das bessere , erfahrene und besonnere Team hat gewonnen. Die, wenn auch wenigen zuschauer, waren einfach spitze. Egal ob aus HH oder Ddorf. Ich denke auch der Rahmen war super und dem Ereignis angemessen. Nur der Termin war dooooooof.
Glückwunsch an Ddorf von ganzem Herzen, aber Bulette bleibt Bulette.
Glückwunsch an Ddorf von ganzem Herzen, aber Bulette bleibt Bulette.
-
- Defensive Back
Glückwunsch an Düsseldorf aus Hamburg.
Verdienter Gewinner.
Sie waren an diesen Tag (vor allem in der ersten Hälfte) einfach das abgeklärtere Team.
Ansonsten war es ein Spiel auf Augenhöhe. Das mit 1-2 entscheidungen auch anders hätte ausgehen können.
Rahmen war ok....motivierte Fanlager auf beiden Seiten, nur verstehe ich nicht warum der AFVD nicht gestattet hat, das Spiel ein paar Stunden nach vorne zu verlegen.
So hat es bestimmt mindestens 20% - 30% an Zuschauern die sonst auf sicher gekommen wären gekostet.
Verdienter Gewinner.
Sie waren an diesen Tag (vor allem in der ersten Hälfte) einfach das abgeklärtere Team.
Ansonsten war es ein Spiel auf Augenhöhe. Das mit 1-2 entscheidungen auch anders hätte ausgehen können.
Rahmen war ok....motivierte Fanlager auf beiden Seiten, nur verstehe ich nicht warum der AFVD nicht gestattet hat, das Spiel ein paar Stunden nach vorne zu verlegen.
So hat es bestimmt mindestens 20% - 30% an Zuschauern die sonst auf sicher gekommen wären gekostet.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.