Aber die Rams können sich erlauben mind. 2 mal zu verlieren und sind immer noch erster!
Auch wenn die ANTS in den nächsten Spielen 200+ Scorepunkte machen und die Rams bei den restlichen Spielen 200- Scorepunkte zählt bei Spiel-Punktgleichheit der direkte Vergleich und der ist nun mal für die Rams.
Rams also erster!
Und ganz ehrlich, wer glaubt das die Rams gegen die Crusaders oder die Itzi Bitzis verlieren werden?
Also ich freu mich auf zumindest das erste Play off Spiel in Nürnberg!
yeah yeah yeah,
so sieht die wirklichkeit aus 400 punkte differenz und nichts wird sich daran ändern...
...und ich freue mich auch noch auf das zweite spiel (endspiel) in nürnberg
nürnberg-fan hat geschrieben:man darf ja wohl seine MEINUNG äußern.....your nightmare ist mein vorbild wollte niemanden beleidigen aber die Rangers haben halt nicht mal ein Chance gegen die Rams
yeah yeah yeah - ein tolles vorbild hast du dir da ausgesucht
Anderl hat geschrieben:Mal 'ne Frage am Rande: Wollt Ihr jetzt dem Regio-Mitte-Thread nacheifern, der dem XFL-A-Thread beitragsmäßig schon gefährlich nahe kommt?
Eigentlich nicht ... aber manchmal kann man sich schon über die Meinungsfreiheit in Deutschland "wundern". Zumindest bei den beiden geistreichen Kandidaten in diesem thread
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
ja, wer es auf dem felde zu nichts bringt, der probiert es auf diese art
A hat in diesem Fall überhaupt gar nichts mit B zu tun. Ich find manche Sachen wie den Deppenapostroph und die Seit/Seid Vertauscherei einfach nur schrecklich beim Lesen. Genauso wie manche "politisch korrekten" Leute meinen, statt zum Beispiel Footballer immer FootballerInnen oder ähnliches fabrizieren zu müssen. Einfach schlimm, zum Glück gibts für das wenigstens ein Firefox Plugin, aber gegen den Deppenapostroph ist man derzeit so noch nicht geschützt.
Also die Spiele am Wochenende werden sicherlich spannend werden - auch wenn es vll. in den Top-4 nicht mehr um so viel zu gehen scheint, geht es vor allem im Kampf um den Klassenerhalt um alles am Samstag!
Die Spiders treten am Samstag gegen die Erding Bulls an, wo es für beide Mannschaften mit Sicherheit so ein kleines (oder großes) Endspiel ist && um die weitere Zukunft geht und entschieden wird.
Ich denke, dass es ein offener Schlagabtausch werden wird, denn keine der beiden Mannschaften wird abwartend spielen, sondern gleich VOIGAS geben!
glaube nich das die rams werden gewinnen.
was so gesprochen wird soll es ein Ref geben der wo villeicht hilft seinen alten verein und daher soll es gefahr geben das rams werden verlieren.
hab auch gesagt bekommen, dass rams wollen diese speil filmen und soll geben bobachter fur ref crew.
daher ich glaube - rangers @ rams / rangers +6
Coach Bing hat geschrieben:glaube nich das die rams werden gewinnen.
was so gesprochen wird soll es ein Ref geben der wo villeicht hilft seinen alten verein und daher soll es gefahr geben das rams werden verlieren.
hab auch gesagt bekommen, dass rams wollen diese speil filmen und soll geben bobachter fur ref crew.
Coach Bing hat geschrieben:glaube nich das die rams werden gewinnen.
Das zum Thema Gerüchte verbreiten....
Ist schon etwas unglücklich den ehemaligen Präsidenten der Rangers als Ref zu so einem Spitzenspiel einzuteilen.
Selbst wenn er völlig neutral pfeift, bleibt immer ein komischer Beigeschmack.
erding bulls - straubing spiders 18: 25
für beide geht es um den klassenerhalt
königsbrunn ants - burghausen crusaders 18:19
für die crusaders geht es um die platzierung in den p.o.
münchen rangers - nürnberg rams 7:33
nbg nimmt ab dem 3.viertel einen gang raus
ps: es brauchst schon mehr als nur einen ex präsi der ref ist um die rams zu schlagen, völlig lächerlich diese aussage