südschwede hat geschrieben:Boro hat geschrieben:Da werden die Teams im Norden Spass haben mit dem... LBs zu langsam um das Viech zu covern und DBs zu schmal um den aufzuhalten - vorausgesetzt er ist so fit wie auf den Tapes...
Aber du als letzter deutscher Profi-Footballer könntest ihn natürlich covern? Wo spielst du überhaupt inzwischen? Soweit ich mitbekommen hab, hast du wohl immer noch nicht deine Millionen mit Football verdient. Desweiteren hast du es ja nicht mal geschafft in die Nationalmannschaft zu kommen in den letzten Jahren.

Lustig, dass du den Borowski erwähnst. Ein paar der Gerüchte, die ich in dem "Rebels ohne Madison"-Thread angesprochen habe, beziehen sich auf Plattling. Dort hat es ihn nämlich seit letztem Jahr hinverschlagen.
Eine Person, die sich mit der dortigen Situation auskennt, hat mir erzählt, dass er in der Mannschaft die Diva ist, dass es die beste Station seiner Karriere ist um Football zu spielen, nämlich bezahlt zu werden und spielen zu dürfen ohne wirklich trainieren zu müssen. Zumindest ist es das womit er vor anderen angegeben hat. Das Einzige was er tun muss, ist so zu tun ist, als ob er krank ist oder ein paar kleinere Verletzungen hat.
Wenns dann zum Spiel kommt, scheint wieder alles in Ordnung.
Normalerweise bin ich nicht die Art von Person, die andere anschwärzt oder ähnliches, aber was mich angeht, ich hab den Typ noch nie gemocht, selbst zu meiner aktiven Zeit nicht.