Reggie Bush-Interview zur FIFA WM!!!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

:?: :?:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich find es nicht so dramatisch!
Für jemanden der keine Ahnung von Fußball hat, hat er doch viel gewußt!
Novalogic1991
Newbie

Beitrag von Novalogic1991 »

der ist david beckham fan :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ich dachte jetz kommt mesut özil !
http://football-shop.blogspot.com Die erste Adresse für Football Waren :)

nein der gehört nicht mir -.-
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Der hat doch mal mit Beckham ein Special für den Sundaynight Countdown gedreht. Backham hat mit ihm Fußball gespielt und er ihm ein wenig Football gezeigt. Wahrscheinlich ist Beckham einfach der einzige Fußballspieler den er wirklich kennt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Dass er gerade Beckham kennt ist eigentlich logisch zu begründen denn dieser ist der vom Namen her mit abstand bekannteste Spieler der in den vergangenen Jahren in der Major League Soccer in den USA spielte. Spieler welche in Europa ihr Geld verdienen werden niemals in den Vereinigten Staaten bekannt, weder Deutsche noch Brasilianer ausser ess sollte erneut eine FIFA Weltmeisterschaft in den USA stattfinden.
Amerikaner interessiert nun einmals ausschließlich das was in ihrem eigenen Lande geschieht.
Man sieht dies am nie dagewesenen Interesse der NFLE oder an Eishockey, welches ja zumindest gleichwertig von den Nationalitäten her auch in Europa gespielt wird, wenn auch die besten Spieler in der NHL spielen. Doch selbst zu Zeiten als noch alle Russen oder Tschechen in ihrer Heimat spielten und bei Olympia oder WM Kanada oder die USA teilweise vernichtend schlugen interessierte sich kein Amerikaner für diese Teams oder die Ligen derer Nationen.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Antworten