Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Coach Bing hat geschrieben:glaube nich das die rams werden gewinnen.
was so gesprochen wird soll es ein Ref geben der wo villeicht hilft seinen alten verein und daher soll es gefahr geben das rams werden verlieren.
hab auch gesagt bekommen, dass rams wollen diese speil filmen und soll geben bobachter fur ref crew.
daher ich glaube - rangers @ rams / rangers +6
Aha, du hörst wieder.

Ich hab gehört, dass es mehrere Vereine in Deutschland gibt, die ihre Spiele filmen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:
Coach Bing hat geschrieben:glaube nich das die rams werden gewinnen.
was so gesprochen wird soll es ein Ref geben der wo villeicht hilft seinen alten verein und daher soll es gefahr geben das rams werden verlieren.
hab auch gesagt bekommen, dass rams wollen diese speil filmen und soll geben bobachter fur ref crew.
daher ich glaube - rangers @ rams / rangers +6
Aha, du hörst wieder.

Ich hab gehört, dass es mehrere Vereine in Deutschland gibt, die ihre Spiele filmen.
Ich denke mal eher, dass es wieder einen LiveStream im Internet geben soll.
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Sorry ... aber dieses ewige "Schiedsrichter"-blablabla ist doch extrem nervig, deshalb hier meine Tipps für dieses Wochenende

Bulls vs. Spiders

+7 für Hansis Jungs

Ants vs. Crusaders

+14 für Königsbrunn

Rangers vs. Rams

Klare Kiste für Nürnberg + 21
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Heim
Rookie

Beitrag von Heim »

Oh mann..... das ewige "Die Schiedsrichter!!!!"-Gelaber...
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nun ja alle reden über die reffs, nur die Rams nicht ;-)
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

twolf hat geschrieben:Nun ja alle reden über die reffs, nur die Rams nicht ;-)
Weil es einfach müßig ist, über diese Sachen zu sprechen! Ich meine, es gibt überall fragwürdige Entscheidungen von Schiedsrichtern. Auch in der NFL && da gibt es nen Videobeweis!! Von den Rundballtretern ganz zu schweigen!

Die Refs machen auch nur ihren Job && da macht man Fehler, oder habt ihr schon mal ein Spiel gehabt, in dem ihr überhaupt keinen Fehler gemacht habt...!?

Außerdem habe ich (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) noch keine Partie gesehen, die durch eine kapitale Fehlentscheidung entschieden wurde.
Give Blood - Play Football
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:
Weil es einfach müßig ist, über diese Sachen zu sprechen! Ich meine, es gibt überall fragwürdige Entscheidungen von Schiedsrichtern. Auch in der NFL && da gibt es nen Videobeweis!! Von den Rundballtretern ganz zu schweigen!

Die Refs machen auch nur ihren Job && da macht man Fehler, oder habt ihr schon mal ein Spiel gehabt, in dem ihr überhaupt keinen Fehler gemacht habt...!?

Außerdem habe ich (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) noch keine Partie gesehen, die durch eine kapitale Fehlentscheidung entschieden wurde.
...vielleicht nicht in dieser liga, aber das zeigt auch, dass du noch nicht lange in dem sport bist :shock:
Shut up and play
Bus98
Rookie

Beitrag von Bus98 »

Oh doch!

ich glaub 2007 war das: Phoenix gegen Timberwolves.
Timbs führen kurz vor Schluss mit ein paar Punkten und lassen dann die Uhr runterlaufen, kassieren 4 Mal Strafe was ja Wurscht ist weil ja dann eh vorbei. Aber was passiert?!? Ref hat sich beim Uhr ablesen vertan..."Nö wir haben doch noch 15 Sek.". Ende vom Lied: da die Timbs durch die Strafen bis an der eigenen Endzone zurückgegangen waren, mussten die Phoenix nur noch einen kurzen Run in die Endzone machen.
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Ein Spiel ist vorbei wenn es vorbei ist.

So ein gewagtes Spielchen kann ich mir nur dann erlauben, wenn ich mit mind. 9 Punkten Vorsprung führe.
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

@nightmare:
Wer sagt dir, dass ich das nicht bin...!? Außerdem habe ich eigentlich nur von der Bayernliga gesprochen && auch von dieser Saison!

Was vor 3-5 Jahren passiert ist, ist eigentlich schnuppe!
Give Blood - Play Football
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:@nightmare:
Außerdem habe ich eigentlich nur von der Bayernliga gesprochen && auch von dieser Saison!
nicht dieser Saison aber 2008, Rangers vs Red Devils. Dar war ein Spiel definitiv gekippt wegen schlechte und parteiisch Schiedsrichtern.

Ich will nicht sagen das alle sind schlecht, auf gar keine fall, aber der Nachmittag war die Tiefpunkt.

und bitte notieren, ich habe gesagt gekippt! Das allein hat’s nicht entschieden, aber war eine sehr bedeutende Aspekt.

Glaube ich habe auch was gepostet hier darüber. :)

Finde ich auch nicht gut das eine ehemalige Präzi pfeift eine Spiel von eigene Mannschaft, weil es war gut erkannt, auch WANN er bleibt unparteiisch, es wird jede straffe oder 'nicht' strafe auf die Goldwaage gesetzt.
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

your_nightmare hat geschrieben:

...vielleicht nicht in dieser liga, aber das zeigt auch, dass du noch nicht lange in dem sport bist :shock:

Nachdem Du ja schon so ewig dabei bist, in welcher Franchise gabs denn so krasse Fehlentscheidungen?
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Straubing @ Erding : da ist Feuer drin. Der Verlierer kommt so schnell nicht wieder hoch. Wenn Erding früh punktet werden Sie loß legen wie die Freiwillige Feuerwehr und der ASB holt ab. Halten es die Spinnen länger offen wird es eng.
Ich glaube Sie werden früh punkten und Erding holt das auf im direkten Vergleich. Derby auch im nächsten Jahr. Go Bulls!

Burghausen @ Königsbrunn : deutlicher Heimsieg und kein schönes Spiel, mehr fotzerei.

Nürnberg zu Gast in München : Topspiel des Jahres für die Rangers zu Hause. Nürnberg mit dem breiten Kreuz des ungeschlagenen Tabellenführers und 19 Siegen in Folge. Die Rangers mit einer verdammt guten Defense gegen eine Offense die einer Dampfwalze gleicht der auf Rangers Seite nicht nur ein QB entgegen steht die auf eine meistens kaum geforderte Defense trifft. Hört sich gut an.
Das Spiel wird im 4 Qtr entschieden, es gewinnt wer dann noch kann und will.

Hey nightmare, darfst Du mitspielen am Wochenende oder lassen es Deine Werte wieder mal nicht zu? Ich glaube da gibt es ein Haufen Leute die Bock haben auf Dich Mr. shut up and play
your_nightmare
DLiner

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:@nightmare:
Wer sagt dir, dass ich das nicht bin...!? Außerdem habe ich eigentlich nur von der Bayernliga gesprochen && auch von dieser Saison!

Was vor 3-5 Jahren passiert ist, ist eigentlich schnuppe!
das gab es schon vor 30 jahren und da war es genauso link wie vor 3-5 jahren und auch heute ?!
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

manni mümmel hat geschrieben:Straubing @ Erding : da ist Feuer drin. Der Verlierer kommt so schnell nicht wieder hoch. Wenn Erding früh punktet werden Sie loß legen wie die Freiwillige Feuerwehr und der ASB holt ab. Halten es die Spinnen länger offen wird es eng.
Ich glaube Sie werden früh punkten und Erding holt das auf im direkten Vergleich. Derby auch im nächsten Jahr. Go Bulls!

Burghausen @ Königsbrunn : deutlicher Heimsieg und kein schönes Spiel, mehr fotzerei.

Nürnberg zu Gast in München : Topspiel des Jahres für die Rangers zu Hause. Nürnberg mit dem breiten Kreuz des ungeschlagenen Tabellenführers und 19 Siegen in Folge. Die Rangers mit einer verdammt guten Defense gegen eine Offense die einer Dampfwalze gleicht der auf Rangers Seite nicht nur ein QB entgegen steht die auf eine meistens kaum geforderte Defense trifft. Hört sich gut an.
Das Spiel wird im 4 Qtr entschieden, es gewinnt wer dann noch kann und will.

Hey nightmare, darfst Du mitspielen am Wochenende oder lassen es Deine Werte wieder mal nicht zu? Ich glaube da gibt es ein Haufen Leute die Bock haben auf Dich Mr. shut up and play
tja, da du nicht weiss ob ich spiele und wenn ja wo, ist es mir ein umso größeres vergnügen im unbekannten zu bleiben und damit weiterhin der (alp)traum deiner fantasie :twisted:
Zuletzt geändert von your_nightmare am Fr Jul 02, 2010 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Shut up and play
Antworten