GFL 2 Süd - Spieltag 03./04.07.2010
Franken Knights - Rhein-Neckar Bandits - FK +20
Kaiserslautern Pikes - Saarland Hurricanes - SH +28
Holzgerlingen Twister - Hanau Hornets - HH +18
Kaiserslautern Pikes - Saarland Hurricanes - SH +28
Holzgerlingen Twister - Hanau Hornets - HH +18
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
-
- OLiner
Ist doch klar, oder? Würde Weinheim sich Tebow oder McCoy kaufen, wären die auch nicht mehr überall der underdog. auf dem niveau, auf dem football in dtl gespielt wird, kann ein guter college qb halt doch noch nen ordentlichen unterschied machen...lorenzo hat geschrieben:bemerkenswert zu sehn wie wegen EINEM spieler (und EINEM sieg) auf einmal alle auf den hornets-bandwagon springen! vor ein paar wochen hätte wahrscheinlich kein einziger hier auf hanau getippt...
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Servus Zusammen ... vorletzter Tipp vor der Sommerpause:
Kaiserslautern Pikes - Saarland Hurricanes - SH +22
denke wird ne deutliche Sache
Franken Knights - Rhein-Neckar Bandits - FK +18
zweites Spitzenspiel - Hitzeschlacht - WM-Ablenker
Spiel beginnt auch erst um 18:00 h wegen Viertelfinale Fußball-WM
Holzgerlingen Twister - Hanau Hornets - HT +12
war ne Überraschung letzte Woche; aber HT packen das ...
Gruß
Der Schnallentreiber
Kaiserslautern Pikes - Saarland Hurricanes - SH +22
denke wird ne deutliche Sache
Franken Knights - Rhein-Neckar Bandits - FK +18
zweites Spitzenspiel - Hitzeschlacht - WM-Ablenker
Spiel beginnt auch erst um 18:00 h wegen Viertelfinale Fußball-WM
Holzgerlingen Twister - Hanau Hornets - HT +12
war ne Überraschung letzte Woche; aber HT packen das ...
Gruß
Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
- Corpsegrinder
- Guard
v.a. weil das spiel davor @ KP auch nicht so schlecht war, von EINEM spiel kann man also eigentlich nicht reden. und EIN import macht in anderen teams schon jahrelang den unterschied...and.so hat geschrieben:Ist doch klar, oder? Würde Weinheim sich Tebow oder McCoy kaufen, wären die auch nicht mehr überall der underdog. auf dem niveau, auf dem football in dtl gespielt wird, kann ein guter college qb halt doch noch nen ordentlichen unterschied machen...lorenzo hat geschrieben:bemerkenswert zu sehn wie wegen EINEM spieler (und EINEM sieg) auf einmal alle auf den hornets-bandwagon springen! vor ein paar wochen hätte wahrscheinlich kein einziger hier auf hanau getippt...
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- haribo #3
- DLiner
Schön, dass das Spiel auf 18 Uhr verschoben wurde....können wenigstens die Zuschauer den deutschen Sieg geniessen - aber für die Spieler (es gibt auch Fussballfans unter den Footballern) geht das Spiel an Einem vorbei! Schade, auch wenn ich ein Spiel habe, hätte ich das Spiel gerne gesehen...Schnallentreiber hat geschrieben: ...Spiel beginnt auch erst um 18:00 h wegen Viertelfinale Fußball-WM....
Gruß
Der Schnallentreiber
Kaiserslautern Pikes - Saarland Hurricanes - SH +30
Pikes kein Gegner für SH
Franken Knights - Rhein-Neckar Bandits - FK +21
Schade für Mannheim, aber in Franken gibt es nichts zuholen, Rückspiel dürfte euere Chance sein. Nur den Punkte unterschied nicht ganz zu hoch werden lassen .
Holzgerlingen Twister - Hanau Hornets - HT +14
HH im Aufwind, ausserdem haben die nicht nur einen. Rosco, Brown und eiin paar andere + neuen QB
Pikes kein Gegner für SH
Franken Knights - Rhein-Neckar Bandits - FK +21
Schade für Mannheim, aber in Franken gibt es nichts zuholen, Rückspiel dürfte euere Chance sein. Nur den Punkte unterschied nicht ganz zu hoch werden lassen .
Holzgerlingen Twister - Hanau Hornets - HT +14
HH im Aufwind, ausserdem haben die nicht nur einen. Rosco, Brown und eiin paar andere + neuen QB
und warum tippst du dann auf HT???MoJo hat geschrieben: Holzgerlingen Twister - Hanau Hornets - HT +14
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Ich lach mich Krumm,Corpsi hat wiedermal ein lustiges Kommentar geschrieben,du solltest es echt mal als Comedian versuchen!!
Bist echt ne ganz heiße Nummer!! Schenkelklopfer!!!
Ich muss Euch Allen leider die Illusion nehmen,Deutschland wird am Samstag wohl verlieren!! Argentinien wird wohl ne Nummer zu Groß.. Nicht dass ich das den Deutschen nicht gönne,im Gegenteil,ich seh es nur realistisch.
Bist echt ne ganz heiße Nummer!! Schenkelklopfer!!!
Ich muss Euch Allen leider die Illusion nehmen,Deutschland wird am Samstag wohl verlieren!! Argentinien wird wohl ne Nummer zu Groß.. Nicht dass ich das den Deutschen nicht gönne,im Gegenteil,ich seh es nur realistisch.