Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Wenn er mitspielen würde, würde er wenigstend ENDLICH seinem Motto "SHUT UP and play" näher kommen....
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Naja - Ist Wie Es Ist, Meine Tipps Zum Wochenende:

Erding Bulls vs. Straubing Spiders
Es geht für beide Mannschaften um alles in Erding. Gewinnen die Bulls, kommt nochmal gewaltig Feuer in den Abstiegskampf, denn dadurch wären beide Mannschaften punktgleich.
Die Spiders werden allerdings auf Sieg gehen, denn dadurch könnte man (schon fast) mit der Planung für 2011 beginnen.

Königsbrunn Ants vs. Burghausen Crusaders - +14 Ants
Wird, denke ich, eine klare Sache werden. Burghausen hat es eigentlich bisher immer geschafft "die Großen" zu ärgern. Das wird ihnen wohl auch gegen Königsbrunn gelingen, mehr dann aber auch wohl nicht.

München Rangers vs. Nürnberg Rams - +3 Rangers
Es wird ein großartiges Spiel werden, was da im Dantestadion stattfinden wird. Die Rams wollen natürlich ihre starke Siegesserie ausbauen und weiterhin Tabellenplatz 1 in Angriff nehmen! Für die Rangers ist es ein großes Spiel, findet ja auch ein All-Star-Treffen der Münchner statt. Es wird sicherlich ein sehr enges Spiel werden, wobei ich den Rangers durchaus den Sieg zutraue.
Give Blood - Play Football
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

Ich sag nur, if you talk the talk, you better walk the walk!

Hier meine Tipps zum WE:

Erding Bulls vs. Straubing Spiders: +3 Bulls
Wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel und Hansis Jungs werden alles geben um den ersten Sieg ein zu fahren.

Königsbrunn Ants vs. Burghausen Crusaders: +21 Ants
Die Ants werden dieses Ding sicher nach Hause fahren. Entscheidungen werden im 2. und 4. Quarter fallen.

München Rangers vs. Nürnberg Rams: + Rams
8)
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

one_man_slow hat geschrieben:Wenn er mitspielen würde, würde er wenigstend ENDLICH seinem Motto "SHUT UP and play" näher kommen....
blablabla,
wieso soll ich mich hier zu erkennen geben, du sagst ja auch nicht wer du bist, außer eine billige one man show.
außerdem, ich kann mir den spruch erlauben, denn ich habe mit sicherheit mehr spiele absolviert als du haare am sack hast :roll:
Shut up and play
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

your_nightmare hat geschrieben:
one_man_slow hat geschrieben:Wenn er mitspielen würde, würde er wenigstend ENDLICH seinem Motto "SHUT UP and play" näher kommen....
blablabla,
wieso soll ich mich hier zu erkennen geben, du sagst ja auch nicht wer du bist, außer eine billige one man show.
außerdem, ich kann mir den spruch erlauben, denn ich habe mit sicherheit mehr spiele absolviert als du haare am sack hast :roll:
In einer Zeit, in der viele Männer ihren Sack rasieren, ist dies kein gutes Beispiel. Aber gut, dass Du Deine Schwierigkeiten mit Sprache und Begrifflichkeiten hast wissen wir ja schon länger.
killerhamster
Newbie

Beitrag von killerhamster »

your_nightmare hat geschrieben: blablabla,
………
Mein Gott, da schaut man hier 2 Wochen nicht rein und dann ist der gleiche … immer noch da. Unermüdlich. :roll:
your_nightmare
DLiner

Indiaaaaner hat geschrieben:
your_nightmare hat geschrieben:
blablabla,
In einer Zeit, in der viele Männer ihren Sack rasieren, ist dies kein gutes Beispiel. Aber gut, dass Du Deine Schwierigkeiten mit Sprache und Begrifflichkeiten hast wissen wir ja schon länger.
ist nicht jeder der deutschen sprache so mächtig wie du großer indianer (zum häutpling hat es nicht gereicht, oder). aber wie gesagt, für einen ausländer ist das schon mal sehr gut. und ich wollte nicht wissen, dass du dir deinen skalp zwischen den beinen rasierst. jetzt muss ich kotzen gehen
Shut up and play
Indiaaaaner
OLiner

Wenn Dich das Kotzen von der Nutzung dieses Forums abhält, habe ich ein gutes Werk getan.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Diese Wochenende wird der grössere Kader entscheiden sein. Wer den einzelnen Spielern mehr Pause gönnen kann hat einen grossenVorteil.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Diese Wochenende wird der grössere Kader entscheiden sein. Wer den einzelnen Spielern mehr Pause gönnen kann hat einen grossenVorteil.
nürnberg-fan
Newbie

Beitrag von nürnberg-fan »

meine entgültige tipp :

+6 Erding

+20 Ants

+30 Rams
ich glaube jeder weiß wo die schwächen der Rangers sind und die werden dann auch genutzt.. zum einem der nicht so tolle Center bzw. Center der nichts drauf hat und eine Butterweiche Defense mit Pass schwächen.1...aber nur +30 wenn die Starter der Rams nach dem 2viertel rausgehen.
Nürnberg = No. 1
your_nightmare
DLiner

Indiaaaaner hat geschrieben:Wenn Dich das Kotzen von der Nutzung dieses Forums abhält, habe ich ein gutes Werk getan.
hehe, zurück :twisted:
Shut up and play
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

@ Nürnberg Fan

In Wahrheit bist Du doch ein Ranger und versuchst hier Stimmung zu machen um damit Deine Jungs anzuheizen.

Weiter so.

Bist ja längst durchschaut :twisted:
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

:shock:
Indiaaaaner
OLiner

Nobodys Darling hat geschrieben:@ Nürnberg Fan

In Wahrheit bist Du doch ein Ranger und versuchst hier Stimmung zu machen um damit Deine Jungs anzuheizen.

Weiter so.

Bist ja längst durchschaut :twisted:
+1 für die Verschwörungstheorien. I´m pressed, im.
Antworten