Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Wie es scheint, interessieren sich die Leute in den Foren in der Tat nicht für ausgetragene Spiele :roll:

Der Schlumpf-Faktor in Hildesheim war zumindestens hoch: Kein HARIBO-Schlumpf blieb übrig :wink:
Pat Fischer
DLiner

Beitrag von Pat Fischer »

na da sind aus den teufeln wohl schlümpfe geworden!?

paßt auch besser zur leistung des teams. richtig teuflisch war die nämlich nicht,oder ?
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich denke man hat sich auf Seiten der Devils weder mit Ruhm bekleckert noch blamiert. Die Invaders haben kein schlechtes Team und selbst Osnabrück hat in beiden Spielen jeweils auch "nur" 29 Punkte erspielt.

Die erste Halbzeit der Devils wirkte absolut unkonzentriert. Man hatte sich 2 unnötige Turnovers in guter Ausgangslage (Midfield) geleistet.

Nach der Halbzeit sah das wesentlich besser aus. Als die Devils am Ball waren haben sie diesen auch einigermaßen gut bewegen können.

Und nicht nur die Devils profitierten von ihren Specialteams! Die HBD Defense hat grade mal 3 Punkte (im ersten Drive) zugelassen. Nach der Halbzeit waren die Invaders mit ihrer Offense mehr im Rückwerts als im Vorwärtsgang.

Man hat auf Seiten der Devils das getan was nötig war das Spiel zu gewinnen nicht mehr und nicht weniger! 24 Punkte Vorsprung sind ein gutes Polster. Dazu war man sich dann auch noch der Gegenwart der Tigers auf den Rängen bewusst.

Allgemein hat der Gameday in Hildesheim viel Spaß gemacht! Seit dem ich das letzte Mal dort war hat sich viel verändert. Die Invaders haben sich eine tolle Anlage aufgebaut aus der man sicherlich noch einiges rausholen kann! Die Fans waren nett, die Junior und Peewee Cheerleader der Invaders haben trotz der Hitze ordentlich ihr Team unterstützt und nach dem Spiel blieb man noch etwas weil man sich nett unterhalten hat!

Sicherlich sind die Tigers noch mal um einige Nummern stärker einzuschätzen. Ich erwarte beim Aufeinandertreffen der beiden Teams ein eher Defense betontes Spiel. Ich freue mich jedenfalls schon auf die beiden Spiele… auch in Osnabrück war es letztes Jahr sehr nett… wenn nur die ganzen Baustellen auf der A1 nicht wären!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Pat Fischer
DLiner

Beitrag von Pat Fischer »

tja so sieht das spiel mit blauer brille aus......von wegen die devils haben getan was nötig war....da war an diesem tag nicht mehr bei den devils.

die sacks die sie kassiert haben, sowie die vielen fehlpässe sind dir irgendwie entgangen, oder ?

ich hab das spiel gesehen und muß sagen das sie deutlich schwächer sind als im letzten jahr.

da die tigers deutlich stärker sind als im letzten jahr wirds bestimmt interessant.
Carry
Newbie

Beitrag von Carry »

Ja, die Devils sind schlecht... Bla bla bla bla..!!!
Entscheidend ist, man hat gewonnen, hat zwei Punkte mehr in der Tabelle und alles wird gut.

Hat Osna im Rückspiel durch ihre Defense eigentlich auch nur 3 Punkte gegen Hildesheim zugelassen?? Warte.. nein, haben sie nicht!!

Egal, auch gegen Osna reicht es wenn man mit 1 Punkt gewinnt.. Alles andere ist doch für die Galerie und interessiert doch niemand.

Abwarten, am Ende knallt die Peitsche... :lol:
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Das ist sicherlich richtig. Die Sacks waren da und auch DK hat seine schwächste Leistung der Season gezeigt. Aber wie schon gesagt Hildeseim ist kein schlechtes Team und hatte ebenfalls den ein oder anderen Spieler mit GFL 1 und 2 Erfahrung. Und das die Tigers ein durchaus ernst zu nehmender Gegner sind ist klar.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wird auf jeden Fall schwierig gegen die Tigers. Gewinnen wird das Team, welches jetzt nochmal `ne Schippe drauf legen kann.
Carry
Newbie

Beitrag von Carry »

@prime...

Unterschrieben!!!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

überkreuzvergleiche machen doch keinen sinn, fahrt alle schön in urlaub, erholt euch und im august wissen wir alle mehr...
MRS
Rookie

Beitrag von MRS »

trust01 hat geschrieben:überkreuzvergleiche machen doch keinen sinn, fahrt alle schön in urlaub, erholt euch und im august wissen wir alle mehr...
WORD!!!!!! ;)
#22 Osnabrück Tigers
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Anscheinend ist gestern der Ligaobmann zurückgetreten. Siehe --> http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5012
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

ups
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das deutet an, dass es hinter den Kulissen ordentlich zur Sache gegangen sein muss.
Punisher_HH
Newbie

Beitrag von Punisher_HH »

Huskies doch in der Nord-Meisterrunde

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50121019
------ Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 ------
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Punisher_HH hat geschrieben:Huskies doch in der Nord-Meisterrunde

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50121019
Oha.
Da hat man wohl Sorge vor einer neuerlichen bösen Überraschung in der Offseason gehabt?

Und was ist jetzt mit dem HBD-HH Spiel?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Antworten