GFL2/B-Junioren] Spiele für Sonntag abgesagt
Die für Sonntag, den 04.07.2010 angesetzten Spiele bei den B-Junioren gegen die Wuppertal Greyhounds sowie die GFL2.Partie gegen die Magdeburg Virgin Guards müssen aufgrund extremer Regenfälle und Stromproblemen im Stadion Hohenhorst abgesagt werden. Diese Nachricht übermittelte am Abend das Sportamt der Stadt Recklinghausen, nachdem im Stadion und Umgebung erhebliche Probleme aufgrund der gewittrigen Regenfälle aufgetreten sind. Nachholtermine werden noch bekannt gegeben.
Es hat genau 25 minuten geregnet, unwetter wahr nicht wirklich vorhanden. Was eine Farce...
Tja ich denke das wars dann wohl die Mavs lassen sich das nicht mehr nehmen nicht heute und auch nicht diese Saison.... Mir gefällts bin kein Mavs Fan aber lieber DIE als die Raubkätzchen die mal wieder das Maul zu weit aufgerissen haben....
Ich kann nicht glauben das der Dicke Trebski (er verzeih mir bitte diese Aussage) echt einen TD gemacht hat das ist die Höchststrafe für die Panther ^^
BillyZane hat geschrieben:Ich kann nicht glauben das der Dicke Trebski (er verzeih mir bitte diese Aussage) echt einen TD gemacht hat das ist die Höchststrafe für die Panther ^^
Trebski kann sowohl werfen (QB), punten (P), als auch fangen und blocken (TE).
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
das musst du mir nicht sagen aber mal im ernst der hat in den letzten Jahren nicht gerade an seiner Athletik gearbeitet..... Und das ist BOOOOOOOOOOM ein Schlag ins Gesicht für die Panther .....