Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BigD49
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Mi Mai 26, 2010 08:00

Beitrag von BigD49 »

gibts schon ergebnisse aus freiburg?
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Die Greifs gewinnen mit 27 zu 14.

Zum Spiel kann ich nichts sagen. War nicht im Stadion.
Das Spiel wurde via LiveScoring auf FootballToday eingegeben.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hey, Sanders,

Don't mix up cause and effect.

Hätte sich Euer HC sportlich verhalten....

C U tomorrow.
Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Beitrag von Zoom »

Lunatic hat geschrieben:Die Greifs gewinnen mit 27 zu 14.

Zum Spiel kann ich nichts sagen. War nicht im Stadion.
Das Spiel wurde via LiveScoring auf FootballToday eingegeben.
Ich war im Stadion. Zuerst einmal: Meinen allergrößten Respekt für beide Mannschaften, die in dieser Gluthitze sehr ansehnlichen Football gespielt haben. Die erste Halbzeit war absolut ausgeglichen. In der zweiten Hälfte waren die Greifs einfach konzentrierter. Sie wirkten frischer und wacher und haben dies verdient in Punkte umgesetzt.

Freiburg punktete mit 2 beeindruckenden Spielzügen. 1. Kick-off der Greifs wurde in deren Endzone zurückgetragen. 2. Weiter Pass in die Endzone, den der Receiver sicher fing.

Greifs kämpften sich überwiegend mit solidem Laufspiel übers Feld und in die Endzone.

Das Spiel verlief insgesamt sehr fair. Trotzdem gab es einige Verletzte, denen ich schnelle und gute Genesung wünsche.

P.S.: Als ich um 15:25 ins Stadion kam, lief das Spiel schon einige Minuten. Im nachhinein erfuhr ich, dass von Seiten der Schiris und der Sacristans geplant war, die Spiele (Jugend und Aktive) um 2 Stunden vorzuziehen. Ich wäre ganz sicher nicht amused gewesen, wenn ich 200 km nach Freiburg fahre, um dort kein Spiel mehr zu sehen.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Benni_B
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jul 02, 2008 22:36

Beitrag von Benni_B »

Hey,

wäre das Spiel 2 Stunden vorverlegt worden, hätte ich dich angerufen :wink: und sicher hätte das hier auch noch jemand bekannt gegeben. Diese Bestrebungen waren ja bereits einige Tage vorher wieder abgehakt.

Zu erwähnen gibt es allerdings, dass die Schiedsrichter um 14:15 anfragten, ob das Spiel nicht schon um 15 Uhr beginnen könne. Zu dem Zeitpunkt hätte keines der Teams mehr die Zeit gehabt das normale Warm-Up durchzuziehen. Der Kick-Off wurde dann "spontan" auf 15:15 Uhr gelegt. Für die verpassten Minuten musst du dich also an die Schiedsrichter wenden.

MfG
Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Beitrag von Zoom »

Benni_B hat geschrieben:Hey,

wäre das Spiel 2 Stunden vorverlegt worden, hätte ich dich angerufen :wink: und sicher hätte das hier auch noch jemand bekannt gegeben.
Dann hätten wir das Spiel leider nicht sehen können. 2 Stunden früher losfahren wäre nicht möglich gewesen.

Schön, dass es beim ursprünglich angesetzten Kick-off-Termin blieb.
(Zumindest fast) :wink:
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
teuber24
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jun 09, 2007 14:51

Beitrag von teuber24 »

ja wenn die sacristans das spiel vorgezogen hätten wäre das schon viel früher bekannt gegeben worden
chipso
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 29, 2010 20:06

Beitrag von chipso »

Naja, fand das aber aber auch schon ein bisschen frech von den ref´s, kam grad so pünktlich zum kick off, und mußte dann nach dem spiel erst mal ne infotour starten was da eigentlich los war. Der white head wollte das spiel aufgrund irgendwelcher regeln vorziehen, schlussendlich bleibt jedem selbst überlassen sich seine meinung darüber zu machen( wer hat den gegen wen gespielt und gewonnen??? ;-) ) Zum spiel: Also die Spannung ist jetzt wieder draussen, die Sacs haben zwar ein gutes Spiel abgeliefert wie die Greifs auch, aber schlussendlich die Greif´s mit dem quentchen Glück, die Konzentration ließ auf beiden zum ende hin doch sehr stark nach, das merkte man vorallem an den verpassten Tackles, aber die Greif´s waren sdchlußendlich definitv das konzentrierteres Team! Gratulation von der Seite, und das man danach noch beide Teams gemeinsam in der Dreisam sitzten sah, sagt auch viel über Sportlichkeit aus, hat uns gefallen! Aber an dieser stelle auch gleich noch gute und schnelle Genessung an die verletzten Sacs spieler!

Man wünsche den Greif´s wie den Pirates viel Glück in der Relegation! Und freune uns schon mal wieder auf Hanau! :-)
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Fundiertes Halbwissen kann an dieser Stelle einfach deplatziert sein.
EInfach mal die Klappe halten und gut ist.
Solang man den Sachverhalt nicht kennt.....schweigen:-)

Fakt ist. Schönes Spiel, fair. Wiedersehn.
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Beitrag von R0adrunner »

RR - SS: 40:13

So viel zum Thema Ravensburg kann nicht ohne ihren QB gewinnen...
ahorn
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:11

Beitrag von ahorn »

Jenaer Hanfrieds - Montabaur Fighting Farmers 27:58
(6:2; 14:28; 0:14; 7:14)
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Besserwissermodusan

"So viel zum Thema Ravensburg kann nicht ohne ihren QB gewinnen.."

entweder DIE RAVENSBURGER KÖNNEN .....


oder OHNE SEINEN QB

Besserwissermodusaus
Dym
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mo Jun 14, 2010 00:06

Beitrag von Dym »

Frankfurt Pirates 7 21 13 0 41
Frankfurt Universe 12 6 0 0 18

universe in der 2. hälfte ohne gegenpunkte
pirates ab 4 qurt. mit ersatzspielern gespielt

war ein interessantes spiel, fair und sehr spannend nachdem die universe gut vorgelegt hat. wetter war ziehmlich gut, nicht zu heiß nicht zu kalt, super stimmung der fans beider seiten, wobei es nach einem heimspiel für die universe aussah!!!:P
trotzdem fand ich es schon bischen respektlos und schade, dass wieder einige fans von universe vor spielende ihre tröten eingepackt haben und einfach gegangen sind, dem team gegenüber ist das kein schönes verhalten...
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ganz falsch, Dym.

Es war viel zu heiß - vor allem in der 2. Halbzeit. Aber daran lag's nicht, dass Universe keine Punkte mehr gemacht hat, sondern daran, dass sich die Piraten-Defense auf das Spiel eingestellt hat, während unsere Defense bedauerlicherweise wieder mal mindestens drei Tackles (meistens sogar noch mehr) brauchte, um einen von den Piraten zu stoppen. Und ohne Pearl und den 14er Lee Fitz hätten die Piraten auch nicht gewonnen. Anyway, einen nachdrücklichen Respekt muss ich dem kompletten Piraten-Team aber auf jeden Fall zollen: die haben bei den Temperaturen und ab Halbzeit zwei in der knallenden Sonne in schwarz gespielt. Und der 14er als WR und auch als CB und KR. Wow!

Im 4. qtr - da war der drops nämlich gelutscht - haben dann übrigens beide Teams heftig gewechselt.

Pirates verdient - leider auch in der Höhe.


@ Promenadenmischung: guter Tipp - warum hältst Du Dich nicht selber dran?
Permanent
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jul 24, 2007 20:28

Beitrag von Permanent »

Wahrscheinlich weil er den Sachverhalt kennt nehme ich mal an.
Antworten