GFL2 Nord - Spieltag 03/04.07.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
sideline1
Rookie

ja nee is klar--

Beitrag von sideline1 »

ja nee is klar, wenn es nicht das feld ist, ist es das geld, wenn es nicht das geld ist, sind es die schiedsrichter...ihr macht euch doch alle lächerlich..bleibt doch mal sachlich...die mavs haben die nase vorn, sind strategisch allen ein zwei nasenlänge voraus...grenzt doch schon an professionalität....und damit kommen die nunmehr angepissten panther überhaupt nicht klar.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Orakel von Delphi hat geschrieben:Es ist keine Schande, gegen die $-Mavericks zu verlieren, die sich vor diesem Spiel erneut einen Import + Valerie gekauft haben. Eine Schande ist, wie unangemessen die Schiedrichter das Spielgeschehen beeinflusst haben. Das Spiel hätte zu keiner Zeit einen solch eindeutigen Verlauf genommen, wenn es sauber geleitet worden wäre! Die Panther mussten gegen 2 Teams spielen - Mavericks und Schiedsrichter! Solche Spiele gewinnt man nicht.
bla - bla - bla
aaaber mein lieber, wenn schon, denn schon richtig:
Valeri schreibt sich ohne e am ende 8)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
sideline1
Rookie

Beitrag von sideline1 »

nun ist es ja auch so....man muß sich dann aber auch überraschen lassen, wer bei einem evtl. aufstieg der stiere sich dann in mönchengladbach gerne engagieren will....quasi auf die erfolgsspur- tour aufsteigen möchte. jetzt krach schlagen, entschuldigungen suchen...dann ins boot steigen, wenn dann noch platz ist....
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) Fakten: Mavericks vs Panther 47:21
1.Q - #87 TD - #84 PaT = 7:0

2.Q - #87 TD - #84 PaT = 14:0
- - - - #84 FG -------------= 17:0
---------- Panther TD ---- = 17:6
- - - - #84 FG ------------ = 20:6

3.Q - #87 TD - #84 PaT = 27:6
------- Panther TD+PaT = 27:13
- - - - # 3 TD ------------ = 33:13

4.Q - #92 TD - #84 PaT = 40:13
- - - - #19 TD - #84 PaT = 47:13
------- Panther TD+Conv = 47:21
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
sideline1
Rookie

fakten...

Beitrag von sideline1 »

danke nibbles....das sind klare unumstößliche aussagen....die jedem zeigen...daß es kein spaß ist, den die mavs hier machen....
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Peinlich, peinlich 8)
Today is the first day from the rest of your life!
andechser
DLiner

Beitrag von andechser »

....der Valerie L. hat doch schon letztes Jahr bei den Mönchengladbachern gespielt.... :D :shock: :? 8)
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Waren es nicht die Panther, die noch extra einen Import Linebacker geholt haben? Wahrscheinlich aus Angst vor John?!

Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Keksnascher
Rookie

Beitrag von Keksnascher »

Soooooo.....

Mavericks haben verdient gewonnen, von einem Duell auf Augenhöhe kann wohl auch nicht die Rede sein. Düsseldorf hat aber ne Menge Potential.

Zur Sache mit den Refs. Sooo verkehrt fand ich die Refs nicht, natürlich einige Fehlentscheidungen, zugegebener Maßen mehr gegen die Panther, aber die Fans von Ddorf haben beim Stand von 41:13 den Ref verantwortlich gemacht :lol: Und gute Verlierer scheinen sie auch nicht zu sein.

Schon von Beginn des Spiels an gabs immer wieder Streitereien zwischenn Alex Borgs (#55 DP) und John McCardle (#10 MM). Wäre mehrfach fast eskaliert da Borgs etwas übermotiviert schien. Als dann ein Play abgepfiffen wurde und McCardle nur noch übers' Feld gegangen ist und Borgs 1-2sek nach dem Pfiff ihm noch in die Knie springt, verständlich das McCardle sich das nicht gefallen lässt. Beide hätten eine Strafe verdient, diese hätten sich aufgehoben und alles wäre beim Alten, wieso der Stress?

Naja für all die Hater :arrow: 43:21
sideline1
Rookie

peinlich...

Beitrag von sideline1 »

peinlich ist, wenn man versucht sportliche unterlegenheit mit randerscheinungen zu entschuldigen. natürlich hat düsseldorf eine waffe gesucht, big mäc auszuschalten...mit einem zugereisten...alles legitim...hat nicht geklappt, muß man weiter dran arbeiten in düsseldorf..
und nicht die zeit verschwenden..entschuldigungen zu suchen...
was hans nicht lernt, lernt hänschen nimmermehr...
ruffi25
Rookie

Klarstellung

Beitrag von ruffi25 »

Szene mit McCardle:

Ich als Unbeteiligter habe das Spiel gestern gesehen und für mich stellte sich die Szene wie folgt dar:

Offense False Start MG (Clancy), das Play startet trotzdem, Handoff, McCardle full Speed (sorry, Keksnascher: aber über's Feld gehen, sieht anders aus), Birne runter, DP LB (weiß nicht ob es Borgs war) Full Speed, Birne runter, etwas tiefer als MacCradle, sauberer tiefer Tackle, McCardle kniet auf, schlägt mit der Faust dem DP LB von oben auf den Hinterkopf/Helm. Für mich eine klare Ejection!
Irgendwo dazwischen kam der viel zu späte Pfiff - für beide Spieler nicht rechtzeitig zuhören - und steht vielleicht sinnbildlich für die nicht souveräne Leistung der Schiri Crew (remember: es war ein OFF False Start!!!). Danach rastet Hanselmann (verständlicherweise, wenn man die Ejection gegen DP#47 im ersten Quarter dagegenhält) aus, wird ejected.

Fakt 1 ist: MG hat verdient gewonnen!
Fakt 2 ist: Die Refs waren nicht souverän, die Panther waren dabei die mehrheitlich Leidtragenden!
Fakt 3 ist: Die für mich spielentscheidende Szene war allerdings nicht die Leistung der Refs, sondern der Fumble von Coles im ersten bis dahin starken Drive der Panther nach der Pause (Spielstand 20:06) - im Gegenzug gab's das 27:06, woraufhin die Panther hohes Risiko gehen mussten und danach noch 2mal intercepted wurden.

Eine Sache, die mich als Außenstehenden sehr wunderte, war das "Score Treiben" der Mavs 1 Minute vor Schluss. Beim Stand von 40:13 wurden noch alle Auszeiten genommen, um den Panthern noch einen reinzuhauen: Warum eigentlich???

RESPECT THE GAME!
Thalan
Safety

Re: Klarstellung

Beitrag von Thalan »

ruffi25 hat geschrieben:Eine Sache, die mich als Außenstehenden sehr wunderte, war das "Score Treiben" der Mavs 1 Minute vor Schluss. Beim Stand von 40:13 wurden noch alle Auszeiten genommen, um den Panthern noch einen reinzuhauen: Warum eigentlich???
Im letzten Spiel kommt es wohl auf den direkten Vergleich bzw. die Punktedifferenz im direkten Vergleich an, da hilft jeder Punkt.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
ruffi25
Rookie

Fragwürdige Entscheidung

Beitrag von ruffi25 »

Das sehe ich anders:
Da bei dem Spielstand schon fest stand, dass die Panther 3 Minuspunkte gegenüber keinem der Mavs haben werden; dazu sollten 27 Punkte eigentlich reichen.
Meine Meinung ist: Wer sich das noch nehmen lässt, ist selbst Schuld und hat es nicht verdient!
Vielleicht war's ja die Euphorie - aber auf dem Level??? Für mich spricht das nicht unbedingt von Klasse!

Nunja; statt 27 Punkten mit Abknien, sind es jetzt nur noch 26 Punkte und ein paar Bruises mehr ...

RESPECT THE GAME!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Sag einmal sideline, kannst Du dich mal wieder einfangen :?:
Keiner :!: zweifelt den Sieg der Mavs an.
Niemand sucht Entschuldigungen dafür das die Mavs einfach besser waren.
Der einzige der mit Kritik (an den Schiedsrichtern) nicht umgehen kann bist Du.
Also für dich noch einmal ganz langsam:

1. Die Mavs waren besser und haben alle Chancen beim Aufstieg. Glückwunsch.
2. Die Panther waren bei dem Spiel nicht auf Augenhöhe.
3. Die Revs hatten einen schwarzen Tag (kann jeder einmal haben, muß dann aber auch mit Kritik leben).
4. Das sich die hier anwesenden und schreibenden Revs bisher nicht zu der Kritik geäußert haben "kann" man als stille Zustimmung werten.
5. Die Schiedsrichterentscheidungen waren nicht Spiel entscheidend, sie haben nur die Höhe des Siegs beeinflusst.

Hör also bitte auf irgendwelche Verfolgungsneurosen zu entwickeln oder Arroganz zu unterstellen. Frage einfach einmal bei Walther, Olli, Anthony, Martin, Jason, Florian, Daniel, Steve, Mike und den anderen nach wie man mit einer gesunden Rivalität umgeht.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
BillyZane
Rookie

Beitrag von BillyZane »

Das Scoretreiben haben die DP aber auch gut drauf ich erinnere da nur an das Spiel LL gegen DP in Düsseldorf. Aber ist natürlich leicht immer nur andere zu beschimpfen und nieder zu machen.... Nein Düsseldorfer machen keine Fehler (Ironie)
Antworten