Landesliga 2010 Baden Württemberg

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Landesligameister 2010

Schwäbisch Hall II
42
35%
Rhein Neckar Bandits II
17
14%
Rottenburg Red Knights
21
18%
Lahr Miners
8
7%
Kornwestheim Cougars
9
8%
Biberach Beavers
22
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

hmm...RND:SHU ist denk ich jetzt nicht das große Ding....auch wenn mein Tipp wohl sehr falsch liegt. SHU trotz Abgänge in die GFL-Mannschaft und Fehlen von einigen Spielern in der Defense nun mit einer guten durch die Jugend verstärkte Offense.
Ich denke, dass Biberach im Rückspiel da schon manches zu sehen bekam, obwohl QB Marco Ehrenfried da erst 2 Trainings mit "seinen" Receiern absolvierte und RB Brian Rushing für ein eventuelles auflaufen in der GFL-Mannschaft gegen Marburg geschont wurde. Nun mit einer besseren Abstimmung in der Offense und berichten nach guten Läufen von mit unter RB Brian Rushing war so ein Ergebnis schon möglich, auch wenn ich das Ergebnis unserer Mannschaft doch nicht ganz zutraute. Außerdem gab es wohl 2 Interception-TDs (Holger Gebhardt, Patrick Hornung) und 2 Safetys (Raffael Reymann einer, den anderen weis ich nicht). Aber Glückwunsch zu den ersten beiden TD's an RNB.

Interessanter find ich das doch überraschend hoch ausgefallene Ergebnis in Biberach. Die Defense aus Biberach hat mir doch beides gegen uns mal den Eindruck verschaffen, auch die 23 stoppen zu können. Was ist dort also passiert? Bitte um Berichte :)
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

war niemand bei dem Spiel BB:RRK?
Biberach selbst ist mit der HP ja einige Wochen hinterher und RRK schreibt nur das Ergebnis.....
XeN1oN
Rookie

Beitrag von XeN1oN »

Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

danke dir!
Brew Drees
Newbie

Beitrag von Brew Drees »

RRK : RNBII 32:0

@Rottenburg: Was war los aus eurer Sicht in der zweiten Halbzeit?
Fabz44
Rookie

Beitrag von Fabz44 »

wieso was war denn los in der 2. Halbzeit ?
Do or Die
DSP
Newbie

Beitrag von DSP »

nix war los. RK gewinnen zwar die Spiele, wirken aber irgendwie immer schwächer vom spiel zu spiel. Machen mal mit Gluck Punkte und kriegen danach aber nix auf die Reihe. In Biberach scheint es auch so gelaufen zu sein
Brew Drees
Newbie

Beitrag von Brew Drees »

Ne also so war das nicht gemeint. Aber in der zweiten Halbzeit haben sie nicht mehr gescored. Fand ich nur seltsam
DSP
Newbie

Beitrag von DSP »

RK R vs KWH C
21:8
fr88
Rookie

Beitrag von fr88 »

Bericht kommt heute. Man war das heiß.

@dsp wurden wir noch schwächer? Gruß rk
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

Rottenburg war sicherlich nicht schwach. Vor allem in der zweiten Häfte "eiskalt", wenn man es bei dem Wetter überhaupt sein konnte.
In der ersten Hälfte waren sich beide Mannschaften ebenwürdig und es dominierte die Defense. Größter Aufreger bis dahin, ein missglückter (oder Fake?) FG Versuch. Kurz vor der Pause jedoch dann eine Unachtsamkeit der Cougars Defense, der Rottenburger QB läuft nahezu an die Endzone und von da an war es ein "leichtes" Spiel für das starke Laufspiel der RK. Somit ging es mit einem 7-0 in die Kabine, da weite Pässe mit ablaufender Zet der KC nicht immer ihr Ziel fanden.

Die zweite Hälfte begann dann mit einem Paukenschlag. Ein Pass der Cougars schien schon in den Händen des CB, der sich diesen jedoch noch in der Luft für den eigentlich gedachten WR abluchsen lies. Einfach ein sensationeller Catch! Direkter Spielzug danach, erneut ein Pass, Rottenburger Defense verfehlt den Tackle beim Catch, der Empfänger läuft Slalom mit den restlichen Verteidiger und erziehlt den TD nach nur zwei Spielzügen. Da auch die TPC erfolgreich war, gingen die Cougars sogar mit 8-7 in Führung.
Doch dann kam die von mir oben genannte coolness der Rottenburger. Direkt im Ggz zu dem TD spazierten sie geradewegs durch die Defense der Cougars, was letztendlich zu einem TD führte. Darauf konnten die Kornwestheimer nicht mehr antworten, lag es an der Hitze oder dem sehr dünnen Spielerkader? Dennoch kämpften und rackerten sie und das muss ihnen angerechnet werden. So konnte sich die RK im letzten Quarter nochmals den Ball sichern und durch einen run weitere Punkte zum 21-8 Endstand zu erzielen.

Insgesamt ein tolles Spiel bei definitiv zu viel Hitze!
DSP
Newbie

Beitrag von DSP »

fr88 hat geschrieben:Bericht kommt heute. Man war das heiß.

na ja, war ok soweit. "schwache" teams zu besiegen geht anscheinend immer noch. Das bringen zwei anderen teams auch, bloß mit >30 pkt Differenz...
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 18:58 Titel:
fr88 hat Folgendes geschrieben:

na ja, war ok soweit. "schwache" teams zu besiegen geht anscheinend immer noch. Das bringen zwei anderen teams auch, bloß mit >30 pkt Differenz...
auch wenn schwach in "", aber respekt hast du schon noch oder??? quasi die Bandits und jetzt auch die Cougars absprechen...
DSP
Newbie

Beitrag von DSP »

LMan hat geschrieben:
BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 18:58 Titel:
fr88 hat Folgendes geschrieben:

auch wenn schwach in "", aber respekt hast du schon noch oder??? quasi die Bandits und jetzt auch die Cougars absprechen...
ja, sehr sogar - die beissen sich durch und melden sich nicht ab! Und die Bandits greifen ja nicht auf die Wuderwaffen aus GFL (s. Diskussion oben). Vlcht muss man es so formulieren - die RKs lassen die bandists und cougars mit würde vom platz gehen, nicht mit 60:7 oä. Wahrscheinlich weil sie weiter mit den + lahr spielen werden. Oder weil sie am nächsten von der Leistung her den beiden Teams stehen.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Naja. Immerhin haben sie die Beavers geschlagen. Und gegen Hall haben sie auch nicht grad haushoch verloren. So "schwach" können sie nich sein. Oder nur Glück haben
Antworten