Meister NRW Oberliga
Mann, mann, wo soll ich jetzt anfangen??
Fangen wir mal bei den Fanausschreitungen an....da erdreisten sich die Solingen "Ultra`s" doch glatt, Stimmung ins Stadion zu bringen, aber das läßt sich ja bei 700 Zuschauern glaube ich auch nicht vermeiden und denen jetzt da auch noch nen Strick drauszudrehen, nur weil sie Spass hatten ist ja wohl unterste Schublade...
Ich glaube, wenn ich meinen Bekannten und Verwanden in den Staaten berichte was hier abgeht bezüglich Lautstärke lachen die sich kaputt....
Aber sei es drum...so lange wir noch keine Bengalischen Feuer, Raketen oder sonstige Utensilien bei unseren "Ultra´s" finden ist doch alles in Ordnung...
Also...Stimmung war genial!!!
Naja, das Spiel.....mir persönlich tut es leid für die Jungs die umsonst fast das ganze Feld überqueren und denken, sie hätten nen TD erreicht und alles war umsonst...sei es durch unnötige Fouls oder nicht verständliche Entscheidungen der Schiedsrichter.
Ist halt so passiert...
Ich dachte, nach dem Spiel gegen Aachen halten die Paladins ihr Niveau oder steigern es noch, aber dem war ja anscheinend nicht so...
Und trotz alledem halte ich dran fest...die Paladins sind weiterhin mein Favorit.
Aber, GoLine, danke für Deine Gegendarstellung....zeugt auch von einem hohen Footballsachverstand. Vor allem schätze ich Deine Besonnenheit erst mal alles sacken zu lassen um so dann später alles leichter analysieren zu können...
Fangen wir mal bei den Fanausschreitungen an....da erdreisten sich die Solingen "Ultra`s" doch glatt, Stimmung ins Stadion zu bringen, aber das läßt sich ja bei 700 Zuschauern glaube ich auch nicht vermeiden und denen jetzt da auch noch nen Strick drauszudrehen, nur weil sie Spass hatten ist ja wohl unterste Schublade...
Ich glaube, wenn ich meinen Bekannten und Verwanden in den Staaten berichte was hier abgeht bezüglich Lautstärke lachen die sich kaputt....
Aber sei es drum...so lange wir noch keine Bengalischen Feuer, Raketen oder sonstige Utensilien bei unseren "Ultra´s" finden ist doch alles in Ordnung...
Also...Stimmung war genial!!!
Naja, das Spiel.....mir persönlich tut es leid für die Jungs die umsonst fast das ganze Feld überqueren und denken, sie hätten nen TD erreicht und alles war umsonst...sei es durch unnötige Fouls oder nicht verständliche Entscheidungen der Schiedsrichter.
Ist halt so passiert...
Ich dachte, nach dem Spiel gegen Aachen halten die Paladins ihr Niveau oder steigern es noch, aber dem war ja anscheinend nicht so...
Und trotz alledem halte ich dran fest...die Paladins sind weiterhin mein Favorit.
Aber, GoLine, danke für Deine Gegendarstellung....zeugt auch von einem hohen Footballsachverstand. Vor allem schätze ich Deine Besonnenheit erst mal alles sacken zu lassen um so dann später alles leichter analysieren zu können...

It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
Es geht nicht um die Lautstärke oder Stimmung!!!!
Es ist halt nur nervig wenn jemand genau hinter dir wie ein Bekloppter vor die blechwand kloppt und sich dann auch noch einen scherz draus macht nach dem man sich umgedreht hat.
Und die Aussage SCHWARZARBEITER passte ja dann ins bild.
Kannt das ja mal deinen bekannten in übersee sagen.
Glaube das die das nicht so toll finden wenn ein Farbiger so betitelt wird!!!!
Sonst war es schön in Solingen und 700 zuschauer wie kommt ihr auf die zahl????
Es wurden doch keine Karten verkauft oder???
Aber ob es jetzt 500 oder 700 waren egal.
Eine Frage hab ich noch warum laufen die jungs nicht durch wenn sie eine interception gefangen haben.
Da haben sogar die Ultras den Kopfgeschüttelt
Es ist halt nur nervig wenn jemand genau hinter dir wie ein Bekloppter vor die blechwand kloppt und sich dann auch noch einen scherz draus macht nach dem man sich umgedreht hat.
Und die Aussage SCHWARZARBEITER passte ja dann ins bild.
Kannt das ja mal deinen bekannten in übersee sagen.
Glaube das die das nicht so toll finden wenn ein Farbiger so betitelt wird!!!!
Sonst war es schön in Solingen und 700 zuschauer wie kommt ihr auf die zahl????
Es wurden doch keine Karten verkauft oder???
Aber ob es jetzt 500 oder 700 waren egal.
Eine Frage hab ich noch warum laufen die jungs nicht durch wenn sie eine interception gefangen haben.
Da haben sogar die Ultras den Kopfgeschüttelt

Sag mal Schnikx , hast Du keine anderen Probleme? Wenn es Dir zu laut oder zu nervig ist, dann setzt Dich woanders hin.
Schwarzarbeiter!! Gebe ich Dir recht, muss nicht sein!
Und Zuschauer?? Es mag Menschen geben die zählen können oder welche, die einen Klicker nutzen.
Ansonsten freut es mich, dass Du den Rest schön fandest!
Schwarzarbeiter!! Gebe ich Dir recht, muss nicht sein!
Und Zuschauer?? Es mag Menschen geben die zählen können oder welche, die einen Klicker nutzen.
Ansonsten freut es mich, dass Du den Rest schön fandest!
Da die Zahl von mir kam, kann ich die Antwort gerne geben:
Es wurde gezählt!
- Spielfeldseite Bullis ca. 120 Zuschauer (ohne die Bullis selber)
- Neben der Tribüne rechts, links und auf den Plätzen am Imbiss 90 Zuschauer
- Haupttribüne 450 - 500 Zuschauer (Reihen wurde mehrmals per Stichprobe gezählt)
(Alles natürlich zum Zeitpunkt der Aufnahme - Mitte 2. Quarter)
Da Radio und Zeitungen eine ziemlich genaue Zahl von uns verlangen, machen wir uns die "Mühe".
Es wurde gezählt!
- Haupttribüne 450 - 500 Zuschauer (Reihen wurde mehrmals per Stichprobe gezählt)
Da Radio und Zeitungen eine ziemlich genaue Zahl von uns verlangen, machen wir uns die "Mühe".
Ich wusste doch das wir zählen könnennelson hat geschrieben:Da die Zahl von mir kam, kann ich die Antwort gerne geben:
Es wurde gezählt!

@schnikx
hast du überhaupt vorher schon mal ein Spiel, in einer höheren Liga ,in der Umgebung gesehen ! Bei Panthern und Longhorns gibt es die gleichen Zustände (Banden), mit noch mehr Zuschauern und noch mal ne Ecke lauter ! Mal so als Tipp . Nimm Oropax mit, das nächste mal !

hast du überhaupt vorher schon mal ein Spiel, in einer höheren Liga ,in der Umgebung gesehen ! Bei Panthern und Longhorns gibt es die gleichen Zustände (Banden), mit noch mehr Zuschauern und noch mal ne Ecke lauter ! Mal so als Tipp . Nimm Oropax mit, das nächste mal !

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Tipps fürs Wochenende
AC Vamps - D-Bagger +17 AC
SG- Knappen -MS Urviecher +21 SG
BRD- NED +2 BRD
ich freu mich aufs Wochenende
SG- Knappen -MS Urviecher +21 SG
BRD- NED +2 BRD

ich freu mich aufs Wochenende