@beginner
jaaaaaaa.... lass doch einen alten mann erst mal wieder zu kräften kommen. ausserdem ist es ziemlich nervig, wenn man einen spielbericht vom iphone aus schreiben soll...
naja, was soll ich sagen... mit 20 spielfähigen leuten angereist. insgesamt 23. koblenz auch nur mit 26 man an der seitenlinie. ein sehr feiner zug der huskies: sie haben uns einen pavillion aufgestellt ( war affig heiss ) und mir eine kanne kanne in die teamzone gestellt!!!!
zum spiel gibt es nicht viel zu sagen. unsere defense hat sehr gut gestanden. wahrscheinlich weil mehr o-liner in der defense gespielt haben als "richtige" defensespieler.

koblenz hatte 4 first down, wenn ich mich recht erinnere. davon eins mittels punt fake und eins mittels strafe gegen uns. ansonsten waren sie 2 mal in unserer hälfte. einmal an der 47 yard linie und einmal an der 32, glaube ich. das war der punt-fake. der war übrigens richtig gut. ansonsten war unser QB einfach gut drauf und und die offense hatte einen guten tag. unser passangriff ist gut ins rollen gekommen. obwohl wir bis auf einen alle TD erlaufen haben, war doch das passspiel der entscheidende faktor. koblenz mit 155 yards strafen... so gewinnt man kein spiel, jungs. sorry! ich glaube, koblenz hatte viele neue auf dem platz... der QB... naja... seit mir nicht böse, jungs. aber der hat seine besten jahre schon lange hinter sich, glaube ich.
von unserer seite aus war es ein schöner footballnachmittag ( logo ). koblenz dürfte es weniger gefallen haben. die burger waren gut, die square dancer waren auch cool. der kaffee war richtig gut ( danke T.C. ) und die jungs aus koblenz waren auch cool drauf.
allerdings hab ich beim abklatschen euren coach vermisst. ist der nicht mehr bei euch???
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.