steve#69 hat geschrieben:...und da fehlten noch
Bohm- Starting MLB
Wendel- Starting RB
Ehlert- Stratin DE
Holley Starting FS
Granzin- RB
Starting DL Hmakayan
und Gau!!!
...und sonst?
da so viele noch gegen FF/O gefehlt haben, ist mein Tip:
Bohm- Starting MLB
Wendel- Starting RB
Ehlert- Stratin DE
Holley Starting FS
Granzin- RB
Starting DL Hmakayan
und Gau!!!
...und sonst?
31:13 NB
Bears gewinnen in Neubrandenburg... und wer hat heut gefehlt?!?!
Bohm- Starting MLB
Wendel- Starting RB
Ehlert- Stratin DE
Holley Starting FS
Granzin- RB
Starting DL Hmakayan
und Gau!!!
...und sonst?
31:13 NB
Bears gewinnen in Neubrandenburg... und wer hat heut gefehlt?!?!
Sebastian Ieg
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
...und da fehlten diesmal noch
Bohm- Starting MLB
Wendel- Starting RB
Holley Starting Safety
Starting DL Hmakayan
Lars Karnatz LB
Marcel Neubauer Starting TE
Mattes GramkeStarting RB
Max Leschke DE
Mario Richter LB
...und sonst?
Berlin war nicht besser!
Wir waren schlechter!
Respect an die Bären!
Ach so, warum ist man mit einem Mann weniger personel unterbesetzt, wenn der Gegner mit 33 spielt?
Nur weil man mal knapp gewinnt, muss sich ja nicht jeder Assi Coach in Berlin hinter den Bus schmeissen!
Haben wir letztes Jahr bei dem für uns sehr schönen 7:2 in Berlin auch nich jemacht!
super jetzt seh ich garnichtmehr durch! neubrandenburg 1. frankfurt 5. leipzig 6. unglaublich diese saison, so wie es aussieht hat keiner bock abzusteigen...
crazydog hat geschrieben:super jetzt seh ich garnichtmehr durch! neubrandenburg 1. frankfurt 5. leipzig 6. unglaublich diese saison, so wie es aussieht hat keiner bock abzusteigen...
Ich glaube eher, dass keiner so richtig Bock (oder Geld) hat, um 1. zu werden und in die Aufstiegsausscheidung zu müssen.
Jeder, der Tabellenführer ist, bekommt weiche Knie, dass man auf dem Tabellenplatz bleiben könnte und verliert das nächste Spiel (meist Heimspiele)
Kommendes Wochenende werden die Tollense Sharks kaum gewinnen, das ist so sicher wie das Orakel Fussball-Tintenfisches "Paul"
is doch schön so, kann jeder mal in seinem provinz kack blatt schreiben, wir sind tabellenführer der Regionalliga...nur dass es nun ein aufsteiger ist! ich find das in ordnung! solange wir nich absteigen und werniggerode nich aufsteigt is alles fetzisch. obwohl, wenn die knackkatzen aufsteigen, steig isch lieba ab!. die fahrt nach denne in italien is schlümm! und wenn die dann mal next jahr tabellenfürhra sind, dann könn wa alle internet abbestellen! dann gaht dat wieda los!
ich find die teams alle sehr tagesformlastig!